Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AC-DC & Metallica

AC-DC & Metallica
Servus Fans,

wow das waren ja echt Hammerkonzerte nach jeweils Hammerscheiben. Die letzten Tage dürfte ich beim großen Open Air von AC-DC im Olympiastadion in München dabei sein. Ich habe diesmal nur den Produktionsauf- und -abbau gemacht, sowie als Staplerfahrer beim Bühnenabbau mitgewirkt. Das war mal wieder eine Hammerproduktion, insgesamt sollen knapp 44 Lkws dagewesen sein, 30 davon nur Produktionstechnik (Licht-, Ton-, Videotechnik inkl. Deko & Backline usw) und 14 Lkws nur Traversen un Gerüstbau...

Am Konzerttag selber habe ich Angus Youg sogar in knapp 5m live sehen können...ist schon bemerkenswert wie klein doch dieser Schuljunge ist...

Alles in allem bin ichimmer noch begeistert von diesem genialen Konzert inkl. geilem Opening!!!!

Das Konzert von Metallica in der Olympiahalle verlief genauso hammergeil, allerdings mit weniger Technik als im Olympiastadion.

Als Remake des ganzen würde doch ein geiles Konzert mit AC-DC und Metallica als Vorband oberaffentittenturbogeil sein :))))

Greetz Sven
Metallica
AC-DC
*********lchen Paar
461 Beiträge
Metallica war ein Hammergeiles Konzert!!!!
AC/DC können wir nicht sagen weil da waren wir nicht aber was eine Freundin berichtet hat war das schon geil.
*****n67 Paar
52 Beiträge
Ac Dc
Wir sind beim Ac/DC open air auf dem Hockenheimring :o)

Wer ist noch dort ???

Gruß hotfun67
ACDC Hockenheim
Gibts denn noch Karten ? Mich ziehts schon dahin, soll aber ausverkauft sein ?

LG, Peter
Unbeschreiblich...
genial war das Konzert von AC/DC "Black Ice Tour" am 07. März 2009 im ISS Dome Düsseldorf. Es war mein erstes AC/DC Konzert und ich hoffe, dass sich die Jungs nicht wieder 8 Jahre Zeit lassen, um nach Europa/Deutschland zu kommen. Möchte sie auf jeden Fall nochmal sehen. Es war der absolute Wahnsinn, nicht mit Worten zubeschreiben. Ich hatte einen Sitzplatz direkt an der Bühne, keine 5 Meter von ihr entfernt. Viel Spaß für die jenigen, die noch die Möglichkeit haben, sich dieses Konzert anzuschauen. Dieses Konzert werde ich mein lebenlang nicht mehr vergessen.
Viele Grüße und let´s rock.
SB
AC/DC in München am 15.05.09. Hier ein paar Leckerlie`s für euch *g*
AC/DC
AC/DC
AC/DC
AC/DC rocken immer noch
Servus Fans,

ja ich bin immer noch begeistert von dem Konzert, und kann es auch kaum erwarten sie nochmals zu sehen...

Vor allem sind die Fans breit gefächert...angefangen von den Leuten aus den 70er und 80ern bis heute zu den gerade mal 16-Jährigen. Die Begeisterung für die Band hat man ja schon beim Verkauf der Karten gesehen....in wenigen Minuten und Stunden waren die Konzerte in München ausverkauft. Eigentlich hätte sie statt nur ein Konzert gleich mehrere hinter einander machen sollen wie das andere Bands machen. Ich denke mal dass AC/DC dann bestimmt eine Woche in München gespielt hätten....

Ja wir werden sehen, wann sie wiederkommen, auf jedenfall ist das Intro mit der Lokomotive wohl ein weiteres Erkennungsmerkmal der Band wie die Hells Bells Glocke, die aufblasbare Puppe Rosie oder die Kanonen zu "For Those About To Rock - We Salute You"!!!

Greetz Sven
Ich fand die Idee...
mit dem Einspielfilm absolut genial.*anbet* *anbet*
Angus als Cartoonfigur in der Rolle als durchgeknalter Heizer, der die Lock immer schneller fahren lies und die sexy Mädels als Gegenspielerinnen versuchten, die Lock zum stehen zu bringen, diese dabei mit ohrenbetäubendem Knall, Musik und Pyrotechnik auf der Bühne "entgleiste". Für diesen Einspielfim müsste es den Oscar geben. *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
Ich bin total heiß auf die live DVD von der Black Ice Tour, den Einspielfilm werde ich mir ohne Ende reinziehen! (natürlich auch den Rest des Konzert).
Ich verbeuge mich mit Hochachtung vor dieser Band, besonders vor Angus, mit wieviel Power, Lust und Freude er auf der Bühne abgeht. Und das jeden Abend auf jedem Konzert aufs Neue. Natürlich auch die anderen Band-Mitglieder wie z.B. Brian Johnson. Wegen dem Geld bräuchten die Jungs bestimmt keine bzw. so eine lange Welttournee zu machen und dies auf diesem hohen Powerlevel. Das sind Rock´n´Roller aus Leidenschaft.
AC/DC Songs handeln oft von der Hölle. Wenn die Jungs in der Hölle für die Musik sorgen, dann kann es dort bestimmt nicht schlecht sein.
Allen noch viel Spaß beim Black Ice Konzert. Ich beneide Euch sehr !!!
Gruß SB
angus young
servus fans,

als ich beim aufbau zum open air konzert im münchener olympiastadion war. konnte ich angus young mal live in natura sehen..leider abgeschirmt von persönlichen beratern...aber einer aus meiner gruppe konnte nen schnappschuss machen, als er sich mal kurz umgedreht hatte.

wenn man angus mal in natura sieht, dann wirkt er wie ein mensch wie du und ich. an dem tag lief er mit einer tasse kaffee in der hand durchs stadion, hat sich alles mal angeschaut und bekleidet mit einer jeansjacke. wenn ich nicht genauer hingeschaut hätte, hätte ich ihn nicht erkannt....angus ist nicht wiklich groß....dafür seine band weltweit bekannter als irgendwelche hochrangigen politiker oder stars.

greetz and keep on rockin'

sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.