Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(NEUES), wo man unbedingt mal reinhören sollte.... Teil 2

*****Man Mann
2.648 Beiträge
Morgen erscheint endlich das neue Album, vorbstellt ist es schon, hoffentlich dauert der Versand nicht zu lange, ich will die Box auspacken und alles bei anständiger Lautstärke hören... *dj*



*******l_DD Mann
16 Beiträge

**11 Frau
2.770 Beiträge

**11 Frau
2.770 Beiträge

******der Mann
12.249 Beiträge
... Songs, die 2017 veröffentlicht wurden, als "Neues" zu deklarieren ...

Gestern ok *haumichwech*, aber heute? *gruebel*
******der Mann
12.249 Beiträge
Ein Vorbote auf das im Juni kommende Album Hardware ...


****ar Frau
1.345 Beiträge
Das neueste von Gorjia kam letzte Woche raus *g*

Der Song: erneut ein Aufruf, eingespielt & gesungen mit Power und Emotion
Der Clip: mit Botschaft 👌🏽


******der Mann
12.249 Beiträge
... die Gene wurden vererbt ... oder? *nixweiss* *umpf*


**********osity Mann
12.812 Beiträge
Wenn wir schon bei Songs mit Botschaft sind... Album "Intruder" kommt im Mai raus

"'Saints and Liars' ist die Erde, die auf unseren blinden Glauben an die Religion in einem fiktiven Gott aufmerksam macht, der in Wirklichkeit nichts für uns tut und gleichzeitig den Planeten missbraucht und zerstört, der alles für uns tut", sagte Numan sagte von der Strecke in einer Erklärung.

Das Bild für "Saints and Liars" - unter der Regie von Chris Corner, Mitglied von Sneaker Pimps - wurde im Amboy Crater in der Mojave-Wüste gedreht und spielte mit Intruders Konzept über eine wüstenähnliche postapokalyptische Welt, die von der globalen Erwärmung heimgesucht wurde.

" Intruder betrachtet den Klimawandel aus der Sicht des Planeten", sagte Numan zuvor über das Konzeptalbum. "Wenn die Erde so sprechen und fühlen könnte, wie wir es tun, was würde sie sagen?" Wie würde sie sich fühlen? Die Songs versuchen größtenteils, diese Stimme zu sein oder zumindest auszudrücken, was ich glaube, dass die Erde im Moment fühlen muss. “

(übersetzt aus https://www.rollingstone.com … nts-and-liars-video-1153033/ )


*******ris Frau
3 Beiträge
Nicht neu, aber eine tolle Band, die sicher noch nicht jeder kennt





********mann Mann
116 Beiträge

Die aktuelle von den tindersticks. Wie fast Alles von denen, hörenswert ( ich weiß, auch Geschmackssache)
****ar Frau
1.345 Beiträge
Gorija veröffentlicht seit ein paar Wochen scheibchenweise die Songs des neuen Albums (kommt am 30.4. raus)
Alles stelle ich natürlich nicht hier ein, aber gestern gab's eine weitere tolle Kostprobe:

"Into The Storm" - wuchtig und wie gewohnt mit starkem Text *headbang*


*********erin Frau
110 Beiträge
Hier mal eine 'junge' deutsche Band, die heute ein neues Album herausgebracht hat.
Mir gefällt es sehr gut.
Eine Kostprobe für euch:

*******l_DD Mann
16 Beiträge
Ein sehr ausdrucksstarker Song:


**********osity Mann
12.812 Beiträge
noch ganz heiss und fettig...


*******s_th Mann
80 Beiträge
Hier was neues aus Dresden!


*******s_th Mann
80 Beiträge
Und noch etwas aus Halle. *genau*


****r20 Mann
1.306 Beiträge

**********r2014 Paar
611 Beiträge
Mal was neues von den Dropkick Murphys


****ene Paar
896 Beiträge

**********r2014 Paar
611 Beiträge
Hab da gerade noch was neues von Diamante gefunden.

****ar Frau
1.345 Beiträge
Hier mal was elektronisches, kam vor zwei Wochen raus:
LukHash - We Are Stardust

Dazu mal wieder im Club tanzen, oder wenigsten an der Küste entlang cruisen... *wolke7*


********am82 Mann
184 Beiträge

*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Heute bei mir angekommen: LTE3 von Liquiden Tension Experiment. Das neue Frickelmeisterwerk von Mike Portnoy, John Petrucci, Jordan Rudess und Tony Levin.



Nichts zum nebenbei hören, aber geniale Musik von nicht minder genialen Musikern. Die BluRay der Deluxe Edition ist ein farbenfroher Trip..... genial! Hätte nicht gedacht, dass da nach 21 Jahren wieder was kommt.

Hier noch der Opener. Da fliegen einem sofort die Ohren weg!


**********osity Mann
12.812 Beiträge
Das neue Album wird sooooo geil.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.