Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(NEUES), wo man unbedingt mal reinhören sollte.... Teil 2

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
(NEUES), wo man unbedingt mal reinhören sollte.... Teil 2
Ich bin immer wieder auf der Suche nach mir bisher Umbekanntem aus der Musikwelt und würde mich daher über Anregungen zum Reinhören freuen.

Original Erstellerin dieses Threads ist "LaLuna1979"
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab gestern mal wieder eine tolle Band gefunden (BAD OMENS)... vll gefällt sie euch auch.
Und bitte nicht vom Namen abschrecken lassen...











Sie sind gerade auf Tour und im Dezember auch für einige Konzerte in Deutschland *freu*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Hold Esque










Eine besondere Art in der Stimme, wie ich es *herz*....
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Chillen mit dem Altmeister


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Movements








Hab ich gerade beim Musik stöbern entdeckt....
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Beartooth hat ein neues Album









*******616x Mann
666 Beiträge


"I’m not anti-social, I’m anti-bullshit"

(geniales Video, by the way!)
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Muse hat ein neues Album!


****rin Mann
68 Beiträge
Kann ich nur Empfehlen.
Die " andere" Band von Felix Schönfuss




Und hier noch die andere Band


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Die Hunnen kommen wieder. Diesmal auf Harleys.




*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Palisades







**********osity Mann
12.841 Beiträge

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Tristan X









*********chtel Paar
94 Beiträge
Saxorior - Paganmetal aus Sachsen
Unbedingt mal reinhören!!!




Ich habe eine Weile gezögert dies hier einzustellen, da ich für alle meine Empfehlungen mit meinem Namen einstehe. Mich stört stellenweise der Schreigesang, abe rinsgesamt ist dieses Album ein außergewöhnlich vielseitiger Mix aus verschiedenen Musikstilen und Einflüssen. Das ganze Konzept ist sehr gut gemacht, daher meine Empfehlung dies mal anzuhören. *g*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
*********Neff:

Ich habe eine Weile gezögert dies hier einzustellen, da ich für alle meine Empfehlungen mit meinem Namen einstehe. Mich stört stellenweise der Schreigesang, abe rinsgesamt ist dieses Album ein außergewöhnlich vielseitiger Mix aus verschiedenen Musikstilen und Einflüssen. Das ganze Konzept ist sehr gut gemacht, daher meine Empfehlung dies mal anzuhören. :)

4 Minuten gehört, gekauft.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Lilly habe ich ja schon öfter mal vorgestellt. Dieses Jahr wird sie auch beim ESC Vorentscheid mitmachen - nach vielen, vielen Jahren ein Grund für mich diese Veranstaltung mal wieder anzusehen.


*******616x Mann
666 Beiträge

eine neue Art Punkrock

**********osity Mann
12.841 Beiträge

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Neues Album von Subway to Sally im Anflug.


**********osity Mann
12.841 Beiträge

*******616x Mann
666 Beiträge

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Haelos











Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.