Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BERLIN LIVE-MUSIK
74 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

******la2 Frau
Gruppen-Mod 
Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)
Neue Mitglieder stellen sich der Gruppe vor, hier geht es direkt weiter.

Also, ran an die Tasten und es darf sich weiter vorgestellt werden.

Allen "Neuen" hier ein
*herz2*
Und habt viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
DamianGremory und ein *herz2* *willkommen2* ind der Gruppe und viel Spaß hier
das Mod-Team Konzerte und Live Musik
*********80er Frau
Vorstellung...
Hallo an alle Gruppenmitglieder! Ich bin die NEUE, 36 Jahre alt lebe in München und interessiere mich für gute Musik!!!!
******_51 Mann
der Neue in der Gruppe ...
... ist noch ein wenig geschafft von Aerosmith in der Waldbühne am gestrigen Abend. Macht nichts, start we up!
Ja, was / wie soll ich mich vorstellen? Ich bin mit Musik aufgewachsen, war jahrelang eng mit der Musikindustrie unterwegs und habe unzählige Konzerte besuchen können. Wieso ich erst jetzt auf diese Gruppe im JC aufmerksam wurde - keine Ahnung.
Ich freue mich auf alle Fälle auf einen regen Austausch, Tipps, eventuelle gemeinsame Konzertbesuche und und und.
Auf eine gute und erlebnisreiche Zeit

LG
Uwe
****
vorstellung
Hallo wir sind Bianca und Harald und kommen aus Bamberg, wir suchen Leute aus der Umgebung die mit uns auf Live Musik und Konzerte gehen
*********ner79 Mann
Hannover Norddeutschland
Vielleicht habe ich mich hier auch schon mal vorgestellt...?! Doppelt hält besser. Bin gerne auf Festivals und bei Openairkonzerten im Norden unterwegs.
******men Mann
Themenersteller Gruppen-Mod 
Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)
Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor *g*
****68 Mann
Kurzes Hallo in die Runde- ich klopf mal auf den Tisch...
Ich gehe seit über 30 Jahren auf Konzerte der (meistens) lauteren Gangart. Hauptsächlich höre ich Bands, die in einem gut sortierten Plattenladen unter Alternative stehen.
Ich hoffe hier, den ein oder anderen guten Tipp zu bekommen und natürlich auch zu geben.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal bei einem Konzert.
Liebe Grüße *wink*
Erne68
*******aver Frau
Moin!

Wenn ich nicht gerade selbst Musik mache, bin ich immer auf der Suche nach spannenden Konzerten – leider scheinen die guten Acts oft trotz Facebook & Co un- oder zu spät bemerkt an mir vorbeizugehen. Vielleicht wird sich das durch diese Gruppe ändern. *zwinker* Mein Musikgeschmack beginnt bei Depeche Mode, schlängelt sich über Oasis hin zu Tomte und hüpft von dort zu Megadeth, um anschließend Nine Inch Nails und Marilyn Manson die Hand zu küssen. Irgendwo dazwischen geht er noch mit Tame Impala und Doppelkopf zum Brunch. Oder so ähnlich!

Danke für die Aufnahme. *g*
******n43 Frau
Einen lieben Dank für die Aufnahme ;)
Wär schön durch die Gruppe viele Infos zu bekommen rund um alles was mit Musik zu tun hat,vorallem Konzerte in kleinerem Rahmen.Bin offen für "fast" jeden Musikgeschmack,vorallem eher der Rock und Blues Bereich,aber auch Deutsch(KEINE SCHLAGER!!!!!!)und alles was hörbar ist.
Mal nur ein paar Sachen was mir so gefallen,Alter Bridge,Shinedown,Faith no More,Chilli Peppers,Rush,Jesus Volt,Vdelli,Jonny Lang,Dana Fuchs,Dilana,Hubert von Goisern,Pink Floyd,Dio,ACDC und und und *smile* gibt soooo vieles
Hab mittlerweile auch Gefallen an Ska,Punk,Swing und ähnlichen Einflüssen gefunden und
suche immer wieder nach netten Leut um gemeinsam ein Konzert zu besuchen,oder mich sonst über Musik,aber auch anderes auszutauschen *zwinker*
grüsse an alle hier *wink*
Alex
*************
Moin!
Und Hallo aus München!

Ich liebe Musik und das in ganz verschiedene Richtungen und deswegen bin ich hier.

Dieses Jahr ist Rock im Park geplant und ich hoffe noch auf Gleichgesinnte dort...

Ich bin gespannt *mrgreen*
***ns Mann
Sowas habe ich gesucht
Zufällig bin ich beim Stöbern zu diesem Forum gekommen.
Hoppla !
Das passt mir sehr gut.
Ich hoffe und wünsche mir gemeinsam zu Konzerten zu fahren
oder sich dort zu verabreden.
Die Eifel ist nicht unbedingt ein Veranstaltungs-Mekka
aber die Verkehrs-Anbindung ist in alle Richtungen sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.