Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madonna in Frankfurt 09.09.2008

Madonna in Frankfurt 09.09.2008
Ok, ich habe jetzt mal gesehen und kann mitreden. Mehr nicht !!!

Ich würde das "Konzert" mal unter Nepp abhaken und die Schublade "Turnen mit Madonna" öffnen.

Ansonsten super Performance, klasse Playback, tolle Choreographie, da kann man nicht auch noch verlangen, dass sie gut singt.

Der beste Song an diesem Abend "La Isla Bonita", den sie zusammen mit einer Roma-Band sang, da kam das einzige mal echte Konzertstimmung auf.

Fazit: einfach nur langweilig !

Lb Grüsse
Sigrun
*******elst Paar
70 Beiträge
ward ihr auch bei den stones in frankfurt?
da kann madonna noch was lernen!
Die Stones,
ja, da komme ich ins Schwärmen.

Die waren und sind ihr Geld wert. Wir waren in Frankfurt und in Berlin, ein Jahr zuvor, dabei. Da reut mich kein Pfennig für die Front of Stage - Karten.

Lb Gruss
Sigrun
*******elst Paar
70 Beiträge
ich war auf der letzten tour 2x, insgesamt 13x, nie entäuscht, egal wie teuer es war!
spielfreude hoch 10, und sie werden jedesmal besser, wie ein guter alter wein!
vielleicht will sich madonna ja scheiden lassen..und muss nen vorrat anlegen???????

nee,im ernst,wir gehen nicht mehr zu solchen konzerten(zu oft enttäuscht)

gruss aus frankfurt
Madonna & Whitesnake
Servus Fans,

ich habe das ganze Spektakel in München erlebt...und traute meinen Ohren nicht, als mir Kollegen berichtet haben, dass ganze ist ja nur ne Show und kein Konzert. Ja bei einer Show kannst du viel Playback laufenlassen und nur ein bißchen live singen.

Toll das merkt man dann auch an dem Konzert...sie wirkt dann eher wie eine Marionette in ihrem eigenen Theater..so richtig künstlich..das kommt auch bei mir nicht an...Live heisst live, weil es real passiert und nicht aus der Konserve kommt.

Elton John hat sich doch schon mal negativ geäußert als Madonna einen Award für beste Live Perfomance bekommen sollte.

Ich finde es beschämend, dass solche Stars ne Menge Geld fürs Anschauen verlangen und nichts mehr können.

Letztes Jahr gab es eine Kombo aus Whitesnake und Alice Cooper, da war es noch krasser: Whitesnake hat einfach seine Live-CD mit den Lippen bewegt und viele haben sich aufgeregt. Alice Cooper hat dagegen live gespielt.

Gott sei Dank habe ich nur für Madonna gearbeitet, aber wäre auch sehr enttäuscht von so einer Performance.

Greetings Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.