Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschsprachige Musik


*******616x Mann
666 Beiträge
Eine der wenigen Bands aus Deutschland, die auch deutschsprachig singen und bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen haben.


******lex Mann
1.438 Beiträge
Für mich gab es Dank Punk und NDW in meiner Kindheit und Jugend schon immer gute deutsche Musik. *g*
Und so oft wie z.B. Rio Reiser gecovert wurde, ging es nicht nur mir so. *love*
Und durch meine coolen Kiddies habe ich viel Neues kennen gelernt.

Eines meiner Lieblingslieder von den Fantastischen Vier ist:



Das Lieblingslied meines älteren Kindes ist dieses von Kraftklub:



Das Lieblingslied von meinem jüngsten Kind ist:


******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich liebe es auch, wenn sich etliche gemeinsam zum Musizieren treffen:






******lex Mann
1.438 Beiträge
Durch Konzerte habe ich diese coole Band kennen gelernt: BLOND aus Chemnitz. Sie singen auf deutsch und auf englisch.






*******616x Mann
666 Beiträge
TRIGGER WARNING

Leute, die psychisch ne schwere Zeit durchmachen, sollten sich das Video lieber nicht ansehen und nur den Song hören.

Caliban haben nen neuen deutschsprachigen Song und ne deutschsprachige EP ist unterwegs.

Ich mag den Song sehr, weil ich mich in letzter Zeit selten so gut verstanden gefühlt hab.

Song



Video


******lex Mann
1.438 Beiträge





****r20 Mann
1.300 Beiträge

****r20 Mann
1.300 Beiträge

******lex Mann
1.438 Beiträge
Hier mal Grüße aus dem bunten Dresden:






******lex Mann
1.438 Beiträge
Eine Rapperin, welche mir sehr am Herzen liegt! *herz*






******lex Mann
1.438 Beiträge
Lumpenpack finde ich auch immer wieder toll raffiniert. Die Band begeistert mich sehr.






****100 Mann
17 Beiträge


Die 80er sind sowas von zurück *ggg*
****r20 Mann
1.300 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.