Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

METALLICA - Köln Sept. 2017

*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
METALLICA - Köln Sept. 2017
Wer ist denn noch dabei???
Ich würde gerne.. aber wo und wie noch eine Karte kriegen.. *roll*
*********l_69 Frau
271 Beiträge
ich suche auch 2 Karten *schiefguck*
Ich suche auch ne Karte. Am liebsten Stehplatz im Innenraum
*********l_69 Frau
271 Beiträge
ich hab die Karten! Bin am 14. da *g*
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag 14.09.
Ich bin ebenfalls am Donnerstag dabei *headbang*
*********l_69 Frau
271 Beiträge
@ Ally
schaue mal in der Veranstaltung in Facebook - es gibt immer ein paar, die nicht können...
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Der Kölner Express verlost noch Karten - eine kleine Hoffnung...
Allerdings nur noch heute bis 14:00 Uhr ! ! !

http://www.express.de/koeln/ … n-der-lanxess-arena-28099056
Bin dabei am 14.09 und komme aus dem Süden hoch. Gibt's ne Aftershowlocation/PArty?
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Aftershow
Da ich am Freitag früh raus muss um meinem Chef "Frohndienste" zu leisten entfällt für mich eine evtuelle Aftershow-Party *snief*
*******cke Frau
171 Beiträge
Dabei!
Und in der fb Gruppe gibt es auch noch Karten.
********umig Paar
114 Beiträge
Guten Morgen
Wo gibts noch Karten?
Personalisierte Karten von heute bis Samstag noch umschreiben lassen? Finde ich etwas sportlich vom Zeitrahmen her..

@*********me33: Ich habe meine durch Zufall letzte Woche bei eventim kaufen können, da wurden wohl Rückläufer (Sponsorenkontigente, was-auch-immer..) verkauft.

Es wurde zwar "nur" ein Sitzplatz, aber hey.. nach spätestens drei Songs sitzt eh kaum noch jemand *zwinker*
*******cke Frau
171 Beiträge
Samstag?
Personalisiert?

Es gibt noch Karten und die sind nicht personalisiert und sind fürs Konzert am Donnerstag! ( morgen)
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag 14.09.17
WOW – das hat gerockt!

Die „alten Männer“ haben’s immer noch drauf! Mir hat’s richtig gut gefallen! VIEL (!!!) besser als vor 6 Jahren auf der „Deathmagnetic“

Gute Setlist
Sound war noch ok – hätte besser sein können
Lautstärke war angenehm (war sicherlich nicht mein lautestes Konzert) viel lauter muss aber auch gar nicht
gute Show

Mein Eindruck: die Jungs auf der Bühne hatten richtig Spaß bei dem was sie da machen und spulen nicht einfach nur ihr Programm ab.

Wer war noch da?
Wie ist eure Meinung?

Setlist & Bilder:
https://www.metallica.com/tour/30811

Der WDR hat auch berichtet:
http://www1.wdr.de/radio/wdr … rte/metallica-koeln-100.html
http://www1.wdr.de/mediathek … sturm-auf-metallica-100.html

P.S. Zumindest gestern gab’s noch Restkarten an der Abendkasse und Personalisierung der Karten war gestern, beim unserem Einlass, überhaupt kein Thema!
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Personalisierung der Karten
Die Karten waren personalisiert - aber das wurde nicht kontrolliert, zumindest an Eingang Südwest als wir durch die Kontrollen sind.
*******cke Frau
171 Beiträge
Grandios
Das Konzert war klasse. Mein erstes! Ja der Sound war gut, hätte aber sicher auch noch etwas besser gekonnt.
Toll fand ich die Bühne in der Mitte. So hätte man dann auch immer einen ungetrübten Blick zur Bühne. Ja, die Herren haben es drauf und ich glaube mit dem aktuellen Album zeigen sie auch den Metalheadz der neuen Generationen was Sache ist.
Ich freue mich schon auf Februar in Mannheim, Heimspiel.
Hier ist jeder Euro gut investiert.
Es gab bis zum Schluss noch Karten. Genau, Personalisierung war kein Thema.

*rock*on
🤘🏻
Aprilzicke
War top. Bei der Vorband dachte ich mir noch owe das wird übel vom Sound aber spätestens beim dritten Song von Metallica hatten sie es im Griff. Highlights für mich: Blackened und für mich als Queenfan Stone Cold crazy. Stimmung war top auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wie man das Ganze Konzert über sitzen bleiben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.