Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pink Floyd - Unveiling The Early Years with Nick Mason

Pink Floyd - Unveiling The Early Years with Nick Mason
Ich fliege morgen nach London und bin dabei wenn Nick Mason im YouTube Space die neue „The Early Years“ Box höchstpersönlich vorstellt und sich anschließend einem Q&A mit Fans stellt!

Ich freue mich sehr darauf und sollte jemand von Euch ebenfalls vor Ort sein, dann kann man sich ja dort treffen. Ich weiß, die Chancen sind doch sehr gering, aber Zufälle gibt es ja immer wieder.


********rior Mann
1.482 Beiträge
Nick Mason
Wie geil ist das denn!
Hammer!!!
Ich wünsche ganz viel Spaß!
Danke Dir, ich gehe fest davon aus, dass ich viel Spaß haben werde *g*
*********er_by Mann
7 Beiträge
Viel Vergnügen
und nimm genug Geld mit,vielleicht kannst ne signierte Box mitnehmen.Als Bootleg-Sammler sind mir die Aufnahmen schon bekannt, bin gespannt,ob sie auch besser remastert wurden. *my2cents*
Insgeheim hoffe ich ja, dass für das geladene Publikum eine raus springt. *g*
Ringe noch mit mir 550$ für die Box auszugeben. Habe schon einige und es ist immer ne ordentliche Investition. Alleine Pulse auf Vinyl und die Shine on Box waren nicht gerade günstig.
Wobei sie heute mehr wert sind. Aber ich bin ja Fan und will sie gar nicht wieder verkaufen *zwinker*
*********er_by Mann
7 Beiträge
ich hoffe auch,daß sie billiger wird.Ich weiß nicht wie hoch die Auflage ist.Aber 300 € wäre ok.Ich warte auf jeden Fall mal ab...
*******a_67 Frau
34 Beiträge
Wow
Ich hoffe, Du konntest eine signierte Box ergattern. So etwas ist absolut einzigartig!!!
Nur für die Begenung mit Nick Mason bin ich schon neidisch!
Ein Moment der niemals in Vergessenheit gerät!
Schön, dass Du uns an deiner grossen Freude teilhaben lässt!
Bei dieser Musik kann man sich nicht satt hören.... Musik für die Ewigkeit!
Danke für deinen Beitrag!
Dulcinea
Leider wurde keine Box verschenkt. Aber dennoch war es ein sehr schönes Event.
Es waren insgesamt nur 100 geladenen Gäste. Die zum eist Musikjournalisten sind.
Das Event selber bestand daraus die neue Boy zu präsentieren und unveröffentlichtes Material vorzustellen. Es gab viele Videos aus alten Zeit mit vil toller Musik.
Im Anschluss dann noch ein Q&A mit Nick Mason und ein gemeinsames Bier *zwinker*
Wirklich ein Erlebnis, das man so nicht oft hat.
Die Box finde ich zwar immer noch zu teuer, aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin jedenfalls froh dabei gewesen sein zu können.

Keep on rocking
Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.