Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Editors - 14. März in Krefeld

******ove Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Editors - 14. März in Krefeld
hey ho!
Ich fahr am 14. März zu den Editors nach Krefeld in die Kulturfabrik...zusammen mit einer weiblichen Muse hier aus dem JC...anybody out there who wants to come? *zwinker*
frank

PS: Jetzt soll ich das Thema genauer beschreiben.... *zwinker*
ok, Editors ist eine sehr geile Band, verträgt sich musikalisch gut mit Interpol, kommt aber nicht aus den USA sondern aus Deutschland. Das erste Album der Band fand ich schon sehr geil, das zweite noch viel geiler! *g*
Auf der Website der Band gibts jede Menge Videos zum gucken oder downloaden....check it out *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
andere
gibt es noch eine zweite band mit diesem namen, die aus deutschland kommt?
ich kenne nur die eine band aus birmingham.

http://de.wikipedia.org/wiki/Editors

bei mir laufen die editors täglich rauf und runter, beide alben sind klasse..
"the racing rats" wurde zuletzt als single ausgekoppelt, das video ist auch o.k..
ich verreise für das konzert am 20.o3.2008 nach erlangen.


lg pierce *rock*
******ove Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
blödsinn
hey pierce,
ist natürlich völliger blödsinn, die kommen natürlich NICHT aus deutschland ;))))
freudsche fehlleistung....ich find sie auch sehr geil, bin super gespannt wie sie live sind....viel spass auf deiner konzertreise *zwinker*
frank

ps. und danke für den hinweis...
*********r_nw Paar
14 Beiträge
7. März -Eight Legs
Hey,

wer kommt mit- ist da??? Alle die die legs noch nicht kennen, sollten sie kennen lernen. Pflicht für alle, die auf guten Indie Rock stehen:-)

Wir sehen uns in Kölle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.