Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol auf Konzert

Frivol auf Konzert
da hier im club viel über frivoles ausgehen geschrieben wird,
wüssten wir gerne ,ob es leute gibt die dieses mit einem konzertbesuch verbinden,oder nur an anderen orten.

man könnte sich doch auch zu einem konzert verabreden wo man eben etwas frivoler hingeht?
wie seht ihr das?

gruss aus frankfurt
kein schwein ruft mich an.......
wenn hier keiner eine meinung hat...könnten wir das thema ja schließen?
es ist sogar öffentlich,und niemand schreibt was...kann das sein?
gruss aus frankfurt
Sex'n...'n RocknRoll...
... hat doch schon immer zusammen gehört oder ? Wobei ich die Drugs gerne vergesse.

Also ich find das super, auch mal etwas freizügiger mit meiner Maus auf ein Livekonzert zu gehen, hab bisher schlicht und einfach nicht dran gedacht...

Man muss sich ja nur die guten alten Live Auftritte der Stones oder Mötley Crüe reinziehen, welch' hübsche Möpschen die Fans dort zeigen *g*

Also: SUPER Idee, Sex und Rock'nRoll gehören einfach zusammen !
*******lim Mann
142 Beiträge
Frivol auf Konzerte gehen....
... eine außerordentlich gern praktizierte Ausgeh-Version. Zum Konzert mit Lederkleidung und transparenter Bluse ist zwischenzeitlich schon oft "normal".

In der Oper ist das richtig lustig, vor allem die netten Damen, *engel2* die Ihre herrlichen Begleiter zurecht zupfen oder gar offensiv auf des Bösen Ursache losgehen.


freu4
als herr.....
nur einen anzug und ein leinenhemd offen getragen,also nicht in der hose.......und natürlich die passende(also meine) dame........sie natürlich auch recht aufreizend........
dann ziehe ich ihn sogar an........(den verhassten anzug)
*******lim Mann
142 Beiträge
dann ziehe ich ihn sogar an........(den verhassten anzug)

Ach, das sehe ich nicht so ganz eng, solange das Mieder für Aufmerksamkeit sorgt bin ich bereit, auch ein wenig still zu glänzen und den Stiel aufrecht zu halten *spank*

freiflug
sagt mal....
ihr wollt uns doch nicht erzählen,das ihr alle "hochgeschlossen"
ganz brav auf konzerte geht???

seid ihr etwa alle anständig?
Ich würde gern in den verschiedensten Outfits auf Konzerte gehen.

Bei Rock'n Roll scheint es mir einleuchtend - Minirock gehört da doch schon fast dazu und ich denke, dass da sonst auch große Toleranz ist... *zwinker*

Aber wie sieht das bei der Oper aus?
Im Musical sieht man schon mal was erotischeres, aber immer noch recht brav, viel schwarz, manchmal gothik...
Aber eine klassische Oper oder Sinfoniekonzert?
Kann man da nicht auch rausgeschmissen werden, wenn man zu viel zeigt? *rotwerd*

Wo, glaubt ihr, sind die Grenzen?
oper oder klassik.....
als frau im abendklein mit "freiem" rücken,das sollte doch wohl gehen,oder?

gruss aus frankfurt
****42 Mann
4.624 Beiträge
...
"Frivole" Jeans, "frivoles" T-Shirt bei mir *zwinker* Meine Herzensdame in offenherziger Bluse, kurzem Rock und LovePlug ohne Slip darunter. Frivol genug?

Hank
@**nk....

einlass gewährt.
****42 Mann
4.624 Beiträge
Schweißabtupf, ...
noch mal Glück gehabt. Danke.

Schmunzelnde Grüße
Hank
hm.

*skeptisch*

also, wenn ich auf konzerte gehe (die in fast allen fällen sehr gitarrenlastig sind), hat das nur wenig mit frivol zu tun.
man findet mich meistens ziemlich weit vorn, irgendwo im gewühle, und ich tanze mir nen wolf.
mittendrin statt nur dabei. *g*

wobei... das hat ja auch wieder was sehr erotisches.... total verschwitzt und selbstvergessen inmitten lauter gleichgesinnter zu tanzen... irgendwie...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Frivol auf einem Konzert
Wir wollten das immer gerne miteinander verbinden,finden es aber eher unpassend zu frivol auf einem Konzert zu erscheinen,geschweige sich dort dann auch noch so zu benehmen.
Daher ist uns nur eine Lösung in den Sinn gekommen:
ein Live-Konzert für sexuell Aufgeschlossene.Wer mehr wissen möchte,kann gerne auf unserem Profil unter "Veranstaltungen" nachsehen.

Vielleicht ist das ja eine Variante für den ein oder anderen.
Lieben Gruss,SexualFlow
**********e_i_t Mann
137 Beiträge
SexualFlow
Hallo!
Da scheint ja mächtig etwas los zu sein! Bin beindruckt. Kann ich Eure Runde auch bei einem Event im Süden kennen lernen?

Für Eure Antwort Danke im vorraus.

Viele Grüße aus Freiburg
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@Freiheit
Wir sind bemüht diese Konstellation auch in anderen Regionen zu ermöglichen,allerdings ist die passende Location das Problem.
Wenn Du nicht in einem Club ein solches Event planst,kannst Du davon ausgehen,dass die meisten "geilen" Objekte nicht an dieser Art von Konzerten interessiert sind.

Aber wir versuchen unser Bestes. *hexhex*
Ansonsten können wir nur anbieten Übernachtungsmöglichkeiten zu vermitteln.
Lieben Gruss,SexualFlow
**********e_i_t Mann
137 Beiträge
SexualFlow
...asso ich versuche mal ein Auge auf Euch zu werfen. Vielleicht bietet sich da mal etwas für mich an. Ich war noch nie auf solch einem rockigen Erotikevent usw. Aber meine Neugier ist riesen GROß! *g*

Schönes Wochenende allen zusammen.
FR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.