Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1391 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandwächter Es Trenc

********t76m Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Strandwächter Es Trenc
Sind eigentlich im Oktober noch die lifeguard und Naturschützer am Strand von Es Trenc die darauf achten, dass man nicht in die Dünen geht?
*********rHead Mann
3 Beiträge
Gestern war ich noch Zeuge, wo noch einige Dünenläufer von drei Angestellten des Naturparks gejagt wurden. Heute sind die lifeguards dagegen recht früh in den Feierabend gegangen, vielleicht hat dies mit dem Monatswechsel zu tun. Es trauen sich eh kaum noch Paare in die Dünen vom Es Trenc…
********t76m Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort. Vielleicht ist es ja tatsächlich ab Oktober unbewacht. Kannst die Woche nochmal schauen? Ich komme mit ner Freundin Ende der Woche.
****966 Mann
57 Beiträge
Egal ob bewacht oder unbewacht.
Die Dünen sind Naturschutzgebiet und sollten daher für Menschen die zumindest über einen Minimumverstand verfügen tabu sein !!!!
*******t666 Paar
7 Beiträge
Zitat von ****966:
Egal ob bewacht oder unbewacht.
Die Dünen sind Naturschutzgebiet und sollten daher für Menschen die zumindest über einen Minimumverstand verfügen tabu sein !!!!

Das sehen wir genauso, als ob es nicht genug Orte zum ficken gibt 😡😡 Menschen sind Idioten.........und das auch noch hier öffentlich zu erfragen 🤦‍♂️
*****e69 Mann
42 Beiträge
Ich sehe das etwas differenzierter. Es gibt in es trenc einige Sandwege in den Dünen die die spanische Bürokratie zwar mit absperrt, deren Betreten aber keinen Schaden hinterlässt. Und weil alle anderen Orte schon so zugebaut und erschlossen sind, sollte diese Stelle als Rückzugsort erhalten bleiben. Damit es alle Naturschützer auch richtig verstehen: dadurch, das es ein Rückzugsort in den Augen vieler bleiben soll, ist die Natur besser geschützt.
****584 Mann
11 Beiträge
.....hinter dem 2.Bunker-von Colonia aus gesehen-kaum noch Menschen am Strand.
********an67 Mann
43 Beiträge
Zitat von *****e69:
Ich sehe das etwas differenzierter. Es gibt in es trenc einige Sandwege in den Dünen die die spanische Bürokratie zwar mit absperrt, deren Betreten aber keinen Schaden hinterlässt. Und weil alle anderen Orte schon so zugebaut und erschlossen sind, sollte diese Stelle als Rückzugsort erhalten bleiben. Damit es alle Naturschützer auch richtig verstehen: dadurch, das es ein Rückzugsort in den Augen vieler bleiben soll, ist die Natur besser geschützt.

Ganz ehrlich es regt mich richtig auf so etwas. Warum kann man diesen kleinen Teil der Insel nicht der Natur und den Tieren überlassen. Ich habe es hier schon des öfteren geschrieben, was für ein Dreck wir Menschen alle in den Dünen hinterlassen. Ich bin Mitglied beim Natural Prac und am Ende der Saison hole ich dort unzählige Kondome, Tampons, Taschentücher , Bierdosen etc. aus den Dünen. Ich finde alle die Leute, die sich in den Dünen sich herum treiben, sollten alle eine richtig saftige Strafe bekommen. Ich bin ziemlich oft am Es Trenc und leider darf ich diese Strafzettel nicht verteilen. Dies würde ich sogar kostenlos als Ehrenamt für die Natur tun. Soweit es mir möglich ist, spreche ich die Leute immer an, die in den Dünen gehen wollen und zu 50% stoße ich sogar auf etwas Verständnis. Bei den anderen 50% verständige ich die Mitarbeiter des Natural Parc. Ich finde das so rücksichtigslos und egoistisch! Am ganzen Stand stehen Schilder auf denen steht, dass der Zutritt zu den Dünen verboten ist. Am Besten müsste man den Leuten, die sich nicht an diese Regeln halten, mal ins Auto scheissen und vollmüllen.
*********en_61 Frau
169 Beiträge
@*********52012

Du hast in allem Recht was du schreibst, aber ich glaube nicht mehr daran das wir das im Griff bekommen. Ich frage mich mit welchem Recht, vermehrt sich der Mensch schlimmer wie die Ratten auf unseren Planeten, wir sind einige Milliarden Menschen zuviel auf dieser Erde und je mehr wir werden, desto mehr geht die Natur u die Tiere kaputt.
********t76m Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal zur Info. Ich hab hier niemand nach seiner Meinung gefragt. Also wer auf die Frage ne Antwort hat gern melden. Alle anderen bitte leise heulen.
I will visito Mallorca in a few weeks. Any recomendations? The only thing i know for the momment is resort Ollymar.

Give a like in one of my pics if you are interested in me🙈 (that would let me talk to you)
********t76m Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
War im Oktober noch mal jemand da und hat die lifeguards oder Naturschützer gesehen? Rennen die noch rum?
*****e69 Mann
42 Beiträge
war gestern da und hab keine lifeguards gesehen. Du kannst bedenkenlos hingehen. Und die Natur nimmt auch gar keinen Schaden wenn man wenig in den Dünen "spaziert", alles halb so schlimm.
********t76m Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e69:
war gestern da und hab keine lifeguards gesehen. Du kannst bedenkenlos hingehen. Und die Natur nimmt auch gar keinen Schaden wenn man wenig in den Dünen "spaziert", alles halb so schlimm.
Super, danke.
********an67 Mann
43 Beiträge
Zitat von *****e69:
war gestern da und hab keine lifeguards gesehen. Du kannst bedenkenlos hingehen. Und die Natur nimmt auch gar keinen Schaden wenn man wenig in den Dünen "spaziert", alles halb so schlimm.


Ich sage es gerne immer wieder, die Dünen sind Naturschutzgebiet und möchte doch gerne mal an euren Verstand appellieren und euch bitten, dieses kleine Stückchen Land der Natur und den Tieren zu überlassen. Aber jeden den ich in dnen Dünen sehe werde ich melden und sollte jemand seine Gelüste dort ausleben wollen werde ich der lokalen Polizei melden. In der Zwischenzeit kennen die mich schon. Ich verstehe das einfach nicht, warum man so egoistisch sein kann. Geht doch ins Ollymar, dort könnt ihr ficken so viel Ihr wollt. Warum muss es im Naturschutzgebiet sein?
********t76m Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********52012:
Zitat von *****e69:
war gestern da und hab keine lifeguards gesehen. Du kannst bedenkenlos hingehen. Und die Natur nimmt auch gar keinen Schaden wenn man wenig in den Dünen "spaziert", alles halb so schlimm.


Ich sage es gerne immer wieder, die Dünen sind Naturschutzgebiet und möchte doch gerne mal an euren Verstand appellieren und euch bitten, dieses kleine Stückchen Land der Natur und den Tieren zu überlassen. Aber jeden den ich in dnen Dünen sehe werde ich melden und sollte jemand seine Gelüste dort ausleben wollen werde ich der lokalen Polizei melden. In der Zwischenzeit kennen die mich schon. Ich verstehe das einfach nicht, warum man so egoistisch sein kann. Geht doch ins Ollymar, dort könnt ihr ficken so viel Ihr wollt. Warum muss es im Naturschutzgebiet sein?
Sag mal hast du sonst keine Probleme? Wer redet denn von „ficken“. Die Frage war doch nur ob die noch rumrennen. Vielleicht pinkelst du ja ins Meer. Wir nicht!
Du Solltest dir mal ein anderes Hobby suche anstatt andere zu denunzieren.
****966 Mann
57 Beiträge
Ich glaube alle weiteren kommentare sind sinnlos da es offenbar an verstand fehlt .
Solche leute braucht und hat die insel nicht verdient
*******2024 Mann
2 Beiträge
Aktuell: bin jede Woche am Es Trence. Die Kontrollen laufen bis ende Oktober. Wer in den Dünen erwischt wird zahlt aktuell eine Strafe von 300 €. ( Kein Witz)
********an67 Mann
43 Beiträge
Zitat von *******alle:
Aktuell: bin jede Woche am Es Trence. Die Kontrollen laufen bis ende Oktober. Wer in den Dünen erwischt wird zahlt aktuell eine Strafe von 300 €. ( Kein Witz)

Hallo leider fehlt das in meinen Augen noch eine Null hinten an der Zahl. Bei 300€ riskiert man es vielleicht noch mal , aber bei 3000€ sieht die Sache schon etwas anders aus. Ich verstehe auch die Argumentation nicht, dass man nicht im Meer pinkeln will, denn sowohl am Ende des Strandes Richtung Ses Covertes und auch in Richtung Colonia de Sant Jordi gibt es Toiletten, man muss nur halt etwas laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.