Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1419 Mitglieder
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten mal auf Mallorca

*******i93 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten mal auf Mallorca
Hallo liebe Leute,

bin mit meiner Freundin Anfang September bis Mitte September das erste mal auf Mallorca, höchstwahrscheinlich in der Gegend Cala Ratjada.

Habe hierbei mehrere Anliegen.

Welche FKK Strände gibt es auf Mallorca generell? Oder kann man überall recht locker und entspannt oben ohne liegen?

Gibt es etwas, was man unbedingt machen oder sehen muss auf Mallorca?

Wir sind offen für alles was spaß macht.

Ich möchte sie langsam in die FFK und Swinger Szene einführen, da sie noch unerfahren ist, was das angeht. Deswegen auch offen für spontanes Treffen und kennenlernen von "unbekannten" Personen.

Danke für eure Antworten! *g*
**********48282 Mann
49 Beiträge
Guten Morgen

Also.

Eine Fahrt durch das Tramuntanagebirge solltet Ihr unbedingt machen.
Am Schönsten finde ich es mit einem Trike und dann fahren lassen, damit man selber die Landschaft genießen kann!

FKK ist nicht überall erlaubt!
Es gibt aber einige Strände an denen es erlaubt ist.

Hierzu zählen unter anderem, Es Trenc und Son Serra de Marina.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf Mallorca!
******ter Paar
553 Beiträge
Oben ohne ist auf jeden Strand grundsätzlich erlaubt/geduldet, (solange es ein estetisch Bild gibt)

Cap Blanc ist sehr schön. Cap de formentor auch, aber zuviele touris haben das versaut.
*********dEver Paar
36 Beiträge
Schön wäre für euch vielleicht auch einen Tag im Ollymar bei Porto Cristo zu verbringen. Dort kann man sich frei bewegen und auch als Tagesgast nette Leute kennenlernen. FKK auf dem gesamten Gelände, mit Pool, Whirlpool und verschiedenen Events, wie z. B. Barbecue etc.
Wir machen gerne eine Tour von Palma nach Valdemossa. Dort die Stadt erkunden. Dann weiter nach Soller. In Soller mit der Straßenbahn nach Port de Soller, auch ein nettes Städtchen. Von Soller dann zurück über den Pass nach Palma.
*********dEver Paar
36 Beiträge
Coves del Drac (Drachenhöhlen) in Porto Cristo sind auch absolut sehenswert. Besonders das kleine Konzert, welches auf Gondeln in der Tropfsteinhöhle stattfindet, ist ein Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.