Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchtet ihr etwas an der Gruppe ändern?

Möchtet ihr etwas an der Gruppe ändern?
Hallo alle miteinander! *huhu*

Wie Ihr ja bestimmt mitbekommen habt ist es, was die Aktivität in der Gruppe angeht, momentan leider recht Flau geworden.
Aus diesem Grund habe ich mal ein paar Fragen an euch.

1. Möchtet ihr an der Gruppe etwas ändern?
1a. Wenn ja, was?

2. Möchtet ihr neue/andere Themen Gebiete haben?
2a. Wenn ja, welche?

3. Wollt ihr mehr Fotoaktionen/Bilderthread´s haben?
3a. Wenn ja, welche Themen sollen die Aktionen bzw. die Thread´s haben?

4. Wie seht Ihr die Zukunft dieser Gruppe?

Ich würde mich echt freuen wenn Ihr auf diese Fragen antworten würdet.
Denn nur wenn wir wissen was Ihr möchtet können wir demensprechend handel und damit die Gruppe für uns alle Attraktiv halten.

LG Holger
****i36 Frau
717 Beiträge
Nun, es ist kein vielseitiges Gruppen Thema, was man bis ins detail
Tag täglich durchdiskutieren kann.
Vielleicht ein weiteres Thema hinzufügen um wieder Leben hier rein zu bringen?
Idee hab ich grad keine dazu, sooo spontan bin ich dann widerum auch nicht! *zwinker*
Gerade weil es ein spezifisches Thema betrifft habe ich seinerzeit den Punkt "Gruppengeplauder" ins Leben gerufen. Unter dieser Rubrik findet alles Platz was nicht unbedingt zum Thema passt. Hat aber auch nichts gebracht.....
****zer Mann
1.236 Beiträge
Hi Leute,

Hier: Komplettrasur Hollywood: Schade, aber warum ist das so? habe ich meine Ansicht ja schon weitgehend mitgeteilt.
@****i36 spricht das ja auch an.
Heute habe ich mich noch mal etwas genauer in dieser Gruppe umgeschaut und muss gestehen, dass es ein oder zwei Themen gibt, wo ich auch noch bei Gelegenheit ein Foto beitragen möchte. Dies muss ich aber erst noch "arrangieren".

Die Grundfrage wäre für mich allerdings noch, was ist an der aktuellen Aktivität nicht gut?
Misst sich die Qualität nur anhand der Anzahl von täglich neuen Beiträgen?
Ich werde zu diversen Themen benachrichtigt, wenn es etwas Neues gibt. Dann lese ich dort, oder schaue ein Bildchen an. Das werden andere ja wohl auch so machen.
Wenn ich ein paar Tage keine Nachricht bekommen, fange ich nicht an zu heulen. Es geht auch, wenn ich nur gelegentlich etwas zu lesen bekomme.
Lässt sich über den Betreiber der Traffic der Seite ermitteln?
Dann kann man nämlich sehen, wie viele Zugriffe auf die Seiten so stattfinden. Wenn einige nur lesen und immer wieder lesen, hier und da mal ein "Danke" drücken, dann finde ich, dass das doch schon etwas ist. Es ist aber keinesfalls ein Wettbewerb zu anderen Gruppen, wer mehr Klicks bekommt, mehr Mitglieder hat oder sonstwas.

Also, ich habe das nun von einer anderen Seite "beleuchtet".
Die Diskussion sei eröffnet...

Und den Moderatoren sei gesagt, dass Ihr das nicht auf Eure Person beziehen sollt, dass es nicht soo gut läuft. Euer Job ist das moderieren/verwalten dieser Gruppe. Es ist nicht Eure Aufgabe, diese mit Inhalten zu füllen.

Plitzer

Nachtrag:
Zitat von *********ams79:
...den Punkt "Gruppengeplauder" ins Leben gerufen. Unter dieser Rubrik findet alles Platz was nicht unbedingt zum Thema passt...
Da sehe ich, dass es gruppenunspezifische Themen auch in anderen Gruppen gibt. Wetter, Witze, was auch immer... Für das brauche ich die Gruppe nicht. Eine Veganer-Gruppe braucht auch kein Schnitzel-Geplauder...
SweetDreams, fühle Dich bitte nicht angegriffen durch dieses Statement. Aber beliebige Allgemeinthemen sucht sich der einzelne genau dort, wo dieses auch hingehört. Eine Wursttheke mit eingeschränktem Angebot bei H&M würde Dich vermutlich auch nicht gross interessieren, oder?
Ich hoffe, dass es 'rüberkommt, wie ich das meine...

P.
Zitat von ****zer:
Die Grundfrage wäre für mich allerdings noch, was ist an der aktuellen Aktivität nicht gut?
Misst sich die Qualität nur anhand der Anzahl von täglich neuen Beiträgen?
Ich werde zu diversen Themen benachrichtigt, wenn es etwas Neues gibt. Dann lese ich dort, oder schaue ein Bildchen an. Das werden andere ja wohl auch so machen.
Wenn ich ein paar Tage keine Nachricht bekommen, fange ich nicht an zu heulen. Es geht auch, wenn ich nur gelegentlich etwas zu lesen bekomme.
Lässt sich über den Betreiber der Traffic der Seite ermitteln?
Dann kann man nämlich sehen, wie viele Zugriffe auf die Seiten so stattfinden. Wenn einige nur lesen und immer wieder lesen, hier und da mal ein "Danke" drücken, dann finde ich, dass das doch schon etwas ist. Es ist aber keinesfalls ein Wettbewerb zu anderen Gruppen, wer mehr Klicks bekommt, mehr Mitglieder hat oder sonstwas.

Nein, natürlich misst sich die Qualität der Gruppe nicht nur an der Anzahl der täglich neuen Beiträge. Aber wenn neue Beiträge kommen, bleibt die Gruppe Interessant und den ein oder anderen freut es bestimmt wenn er/sie etwas neues lesen/entdecken kann.

Ja, wir können einsehen wie viele Zugriffe auf die Gruppe stattfinden.
Um mal ein kleines Beispiel zu nennen,
174 Besucher waren es bis jetzt in dieser Woche und
248 in der letzten Woche.

Zitat von ****zer:
Und den Moderatoren sei gesagt, dass Ihr das nicht auf Eure Person beziehen sollt, dass es nicht soo gut läuft. Euer Job ist das moderieren/verwalten dieser Gruppe. Es ist nicht Eure Aufgabe, diese mit Inhalten zu füllen.

Ich beziehe das das auch nicht wirklich auf mich, keine Angst.
Richtig ist das unser Job das Moderieren/Verwalten der Gruppe ist. Allerdings gehört da, für mich, auch dazu das die Gruppe "Lebt"!
****zer Mann
1.236 Beiträge
Da wäre es jetzt natürlich interessant, die Besucherzahlen im Vergleich mit anderen Gruppen anzuschauen.
Aber weniger hiesse ja auch nicht gleich automatisch "schlechter".

Die mangelnde Beteiligung in diesem Thema könnte man ja auch als stillschweigende Zustimmung zum bestehenden Zustand ansehen... *nachdenk*

Und jetzt???

Plitzer
Zitat von ****zer:
Da wäre es jetzt natürlich interessant, die Besucherzahlen im Vergleich mit anderen Gruppen anzuschauen.
Aber weniger hiesse ja auch nicht gleich automatisch "schlechter".
Nein, das heißt es auf keinen Fall!!

Zitat von ****zer:
Die mangelnde Beteiligung in diesem Thema könnte man ja auch als stillschweigende Zustimmung zum bestehenden Zustand ansehen... *nachdenk*
Ja, das könnte man so sehen.

Na ja, vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch zu Wort und gibt ein Feedback zu den Fragen!
Zitat von **Je:
1. Möchtet ihr an der Gruppe etwas ändern?
1a. Wenn ja, was?

2. Möchtet ihr neue/andere Themen Gebiete haben?
2a. Wenn ja, welche?

3. Wollt ihr mehr Fotoaktionen/Bilderthread´s haben?
3a. Wenn ja, welche Themen sollen die Aktionen bzw. die Thread´s haben?

4. Wie seht Ihr die Zukunft dieser Gruppe?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.