Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EURE MEINUNG dazu Bedauerlich und nicht zu entschuldigen

Wie soll mit solchen Mitgliedern die andere Belästigen umgegangen werden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****rX Paar
1.619 Beiträge
allen möglichen Kram ?
ist der kram konstruktiv oder eher beschimpfend bzw ablehnend gegen das neue Mitglied

bei ersteren eher abmahnen bzw. auf den öffentlichen Foren Bereich verweisen

bei zweiteren rausschmeißen eventuell support melden

belästigen geht gar nicht.

LG MrsMrX
*******elle Frau
33.477 Beiträge
Belästigungen finden auch im öffentlichen Forum statt.
Ob ich das nun besser finden soll, ich weiss ja nicht.

Melden und das dem Support überlassen.

Und , was einer als Belästigung empfindet ist für den anderen noch gar nichts.

Auch diese Erfahrung durfte ich hier schon machen.
Da gebe ich meiner Vorrednerin recht

Melden und dem Support überlassen

Wenn ich mich belästigt fühle,setze ich denjenigen auf IGNORIEREN .
Differenzieren
Auch ich erhalte auf meinem Profil einiges an Müll. Es kommt aber darauf an, ob dieser Müll unter die Gürtellinie geht, oder nur unsinniges Geschreibsel ist. Damit geht aber jede(r) anders um. Ich für meinen Teil benutze auch den Igno-Button und gut ist. Sollte es jedoch zu heftig sein, bemühe ich den Support. Man muß allerdings davon ausgehen, dass manches Mitglied diesbezüglich etwas dünnhäutig ist und nicht das notwendige Selbstbewußtsein an den Tag legt.
Ich persönlich kenne den Wortlaut der Belästigungen/Beleidigungen leider nicht um dazu dezidiert Stellung zu beziehen.
Auch finde ich es schade, dass das Mitglied so rigoros reagierte und nicht zuerst um Hilfe bei uns Mod´s nachsuchte.
Dazu sind wir schließlich auch da.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle folgendes zum Ausdruck bringen.

Sollte in Zukunft so etwas noch einmal vorkommen, schreibt uns Mod´s an, wenn möglich mit beiliegender Kopie der Müllmails. Seid versichert, wir klären das schon.
*******ave Frau
9.271 Beiträge
Den Mods oder dem Support melden und dann werden diesen Leuten gegenüber schon entsprechene Konsequenzen gezogen.
Denn was für den einen Belästigungen sind, da zuckt der andere nur belustigt mit den Schultern. Von daher ist es besser, wenn noch ein Außenstehender mit beurteilt, bevor jemand einfach so herausgeworfen wird.

Ich selbst habe das bei zwei Fällen so erlebt und habe seitdem Ruhe.
Blockieren!
Mann müsste eine Möglichkeit einräumen, sowie bei Whats App, Nerversägen ganz einfach mit einem Klick zu blockieren. Das ignorieren ist uns manchmal zu umständlich. Da ja jeder eine Belästigung anders erfindet finden wir sofort raus schmeißen schon sehr heftig. Es gibt immer wieder welche die schon sehr aufdringlich und auch beleidigend seien können, aber wir nehmen solche Spinner einfach nicht mehr ernst. LG
**********n7072 Paar
3.086 Beiträge
Unsere Meinung
Da wir selbst Gruppenleiter und auch MODS in anderen Gruppen sind, sehen wir vieles auch aus neutraler Sicht. Wenn ein Mitglied per CM beleidigt wird kann er es dem Support melden. Genauso sollten die MODS informiert werden über den User.
Dann kann man ihn eine Abmahnung schicken und bei Wiederholen aus der Gruppe entfernen. Nur wundert man sich das Abfälligkeiten innerhalb der Gruppe sind. Haben doch alle die gleiche Vorliebe nur muss und kann es ja nicht mit jedem geteilt werden.
Sollte es wegen der Entfernung oder anderem eben nicht passen.
Warum denn dann Ausfällig oder Beleidigen? Stalken?
Der Gruppenleiter bzw MODS wissen wie da Umzugehen ist und auch evtl den Support mit einschalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.