Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
539 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für tragbares Sextoy mit Fernbedienung über App?19
Wir sind auf der Suche nach einem Sextoy, das ich unauffällig im Slip…
zum Thema
Eure Erfahrungen: Vibro-Ei mit Appsteuerung10
Wer hat Erfahrung und kann Produkt-Tips geben über ein Vibro-Ei mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug mit App - Steuerung

Sexspielzeug mit App - Steuerung
Wer hat denn Erfahrungen mir Sextoys, welche sich über eine App oder das Internet steuern lassen?
Spiele selbst mit dem Gedanken, mir so etwas zu besorgen *anmach*

Welches könnt ihr empfehlen?

LG

Miri
****965 Mann
327 Beiträge
Bisher hab ich selber keines, aber schon Toys von Lovense ferngesteuert. War ein interessantes Erlebnis für beide Seiten, denke ich... Richtig Spaß macht das ganze natürlich erst bei gleichzeitigem c2c, aber auch ohne wars interessant.
*******_BN Mann
320 Beiträge
Hab mal etwas billiges bei Eis.de gekauft, hat nicht vernünftig funktioniert.

Visitenkarte Eier mit Fernsteuerung gibt es ja schon ewig, machen viel Spaß, besonders in einer D/s Beziehung.....
********ngen Mann
491 Beiträge
Lush3 ist sehr gut zu steuern
*******nn75 Mann
757 Beiträge
"Satisfyer Dual Love" finde ich, bzw. die Damen ganz toll.
Den kannst Du über eine App, aber auch am Gerät steuern, was es nicht nötig macht, während der Benutzung das Handy in der Hand zu haben - gefällt mir sehr gut!
Außerdem ist er an einem Ende sowohl ein Auflege- als auch ein Einführvibrator am anderen Ende, die sich beide unabhängig voneinander steuern lassen, was ebenfalls sehr praktisch ist, je nachdem was gerade ansteht *zwinker*
Ich hab den Lush 3 von Love Sense und nutze ihn für die arbeit, selbst ohne App Steuerbar (über einen Link).

Ich mag das dingen echt gern
********ngen Mann
491 Beiträge
Ich habe schon Damen gesteuert , ist immer sehr erregend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.