Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hähnchen mit....

Hähnchen mit....
an selbstgemachte Basilikum/ Rosmarin Marinade verfeinert mit Tomaten und Gewürzen
Unnötiges Fett schmeckt nicht...
Kosmetik für's Geflügel...
Bild ist FSK18
Mach dir heiße Gedanken...
Frischer geht nicht..
Langsam wird's scharf....
@******ck2
Ich weiss nicht...es gibt gefühlt 1000 sexuell orientierte Gruppen, in denen man sich nackt präsentieren kann. Warum man das jetzt auch in einer Kochfruppe machen muss...inklusive zweideutigen Sätzen... erschliesst sich mir nicht.
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von *****_HH:
@******ck2
Ich weiss nicht...es gibt gefühlt 1000 sexuell orientierte Gruppen, in denen man sich nackt präsentieren kann. Warum man das jetzt auch in einer Kochfruppe machen muss...inklusive zweideutigen Sätzen... erschliesst sich mir nicht.

*haumichwech*
Zitat von *********iele:
Zitat von *****_HH:
@******ck2
Ich weiss nicht...es gibt gefühlt 1000 sexuell orientierte Gruppen, in denen man sich nackt präsentieren kann. Warum man das jetzt auch in einer Kochfruppe machen muss...inklusive zweideutigen Sätzen... erschliesst sich mir nicht.

*haumichwech*
Da kennt jemand nicht den Film " Das große Fressen" aus den 80 er.
Da ging es auch um Leidenschaftliche Essen und Sex.
Außerdem hält gesundes Essen die Haut straff und die Seele jung .
*********n_75 Mann
1.107 Beiträge
Gruppenregeln:

"Und obwohl wir uns auf einer Erotik-Plattform befinden, sollen solche Inhalte hier nicht gepostet werden, es sei denn es gibt ein entsprechendes Thema."

Hätte nicht gedacht, dass das soooo schwer zu verstehen ist...
Zitat von *********n_75:
Gruppenregeln:

"Und obwohl wir uns auf einer Erotik-Plattform befinden, sollen solche Inhalte hier nicht gepostet werden, es sei denn es gibt ein entsprechendes Thema."

Hätte nicht gedacht, dass das soooo schwer zu verstehen ist...
okay mein Fehler .
Ich hätte vielleicht ein neues Thema erstellen sollen : Leidenschaftliche Küche auf erotische Weise.
*sorry*
**********aften Frau
7.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ck2

Ich hätte vielleicht ein neues Thema erstellen sollen : Leidenschaftliche Küche auf erotische Weise.
Oder sich halt hier auf leckeres Essen beschränken und die Erotik in den x anderen Gruppen ins Spiel und auf's Foto bringen *zwinker*
*******eHH Frau
1.423 Beiträge
Und besonders schade ist dann, dass sich so keiner für das Hühnchen interessiert.
Genau DAS sollte doch eher im Mittelpunkt einer Kochgruppe stehen 😉
*******tige Frau
1.407 Beiträge
Und wie hat denn nun das fertige Hühnchen ausgesehen???
Zitat von *******tige:
Und wie hat denn nun das fertige Hühnchen ausgesehen???
Siehst du unten
Mein Single Mittagessen für 3 Tage
Würde gerne auch mal teilen
Pikante Schenkel zum anbeißen fertig...
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Ich melde mich mal mit nem grundsätzlichen Statement zu Hühner-Rezepten:

ehrlich gesagt, finde ich Hühnerbrust und Hühnerschenkel als Ausgangsmaterial für Gerichte eher langweilig und ersetze sie meist mit Kaninchenkeule oder Kaninchenrücken. Ok, das sprengt jetzt das Thema, aber vielleicht lenkts ja auch von der obigen Diskussion ab... *schaem*
Für ein Alltagsessen bzw. wie in diesem Thread ein Singleessen für mehrere Tage....dafür finde ich Kaninchen zu teuer. Man kann es sicherlich machen, wenn man das Motto hat: "ich esse selten Fleisch, aber WENN, dann richtig hochwertiges und edles."

Jedoch...bei täglichem Fleischverzehr spielt das Finanzielle schon eine Rolle...

Langeweile entsteht meiner Erfahrung nach nicht durch ein Produkt an sich, sondern meist durch unkreative Verarbeitung/Zubereitung.
**********aften Frau
7.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmh sorry.........wenn das Argument für täglichen Fleischkonsum ein niedriger Preis ist, dann ist das für mich persönlich kein gutes Argument.

Sowohl Hähnchen als auch Kaninchen schmecken ganz hervorragend und sind beide für leichte Küche gut geeignet, wenn sie denn aus guter Aufzucht und Haltung kommen. Dann kosten sie aber auch einen angemessenen Preis für eine längere Wachstumszeit und höhere Kosten bis zur Schlachtung.
Ansonsten gilt für beide- großes Tierleid steht vor Verzehr. Genuss ist für mich nicht das richtige Wort für die Zubereitung solcher "Produkte".
Sowohl Geflügel als auch andere Schlachttiere werden in der Massenhaltung unter unwürdigsten Bedingungen gemästet, gehalten und geschlachtet. Nur für Masse und günstige Kaufpreise.
Geschmack steht da ja erst mal hinten an, der kann sich da gar nicht entsprechend entwickeln.
Abgesehen davon, dass das, was wir da zubereiten immer noch ein Lebewesen ist, das für unseren Verzehr geschlachtet wird.

Ich esse gern Fleisch. Aber eben halt längst nicht mehr täglich.
Da gibt es ja viele Alternativen die super lecker sind, preisgünstig und halt dann auch mal ohne Fleisch.
Unsere Gruppe bietet da ja genug Anregungen *g*
Nun ja, ich esse täglich Fleisch bzw. Wurst. Fleischersatzprodukte habe ich schon mehrfach ausprobiert, sie schmecken mir aber nicht. Letzten Endes soll es jeder so machen, wie er es für richtig hält. Argumente gegen Fleischkonsum sind okay, jedoch sollten sie nicht vorwurfsvoll-belehrend sein.

Letzten Endes würde eine weiterführende Diskussion in diese Richtung diesen Thread hier auch sprengen. Hier ging es einfach nur um ein Hähnchengericht. *g*
**********aften Frau
7.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ging ja nicht um Vorwurf, sondern um nachdenken *g*

Fleischersatzprodukte esse ich gar nicht. Fleischlose Gerichte dagegen sehr gern.
Und ja- das ist eine persönliche Frage, wie ich ja schon geschrieben habe.
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Meine beiden Kinder sind Vegetarier oder zumindest extreme Industrie-Fleisch Ablehner, daher steige ich als Fleischesser langsam um: Fisch nur noch selbstgeangelt, KWEild vom Jägrer und Kaninchen vom Züchter um die Ecke, daher mein vorheriger Beitrag. (Aber ewenn die Kids unterwegs sind gibts bei mir auch noch ab und zu Leberwurstbrot...) Aber eben kein Huhn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.