Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7

Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 7
Hier bitte die Beiträge für diesen PLZ-Bereich posten
*******a69 Paar
566 Beiträge
Ein wahrlich klassisches Gericht in der schwäbischen Küche. Ich liebe es.
Und immer wenn ich es irgendwo koche kann sich diese Kombination keiner vorstellen.
Eine kleine Rüge allerdings. Bitte nicht wie auf dem Foto mit Nudeln sondern mit selbstgeschabten Spätzlen. Mmmmh
*******_57 Mann
290 Beiträge
*nono* Nudeln wirklich nur in größter Not *tomaten*
*****erl Frau
2.974 Beiträge
Nudeln gehn gar nicht. Dann lieber "Faule-Weiber-Spätzle" *zwinker*
****i66 Frau
2.960 Beiträge
Liebe PLZ 7 Freunde,
ich bin zwar absolutes Nordlicht, aber ein BaWü Fan und würde gerne wissen wie ihr euren Wurstsalat macht...
...und was ist das Geheimnis, dass der Spätzleteig nicht einen Mehlklumpen im Topf bildet (ich habe auf anraten eine Kartoffelpresse benutzt), sondern vernünftige Spätzle hervorbringt?
Es gibt Vieles was ich an eurer Küche schätze und würde mich über einen "Rezeptflüsterer" freuen....
Liebe Grüße in den schönen Süden!
******R54 Mann
30.158 Beiträge
Zum Wurstsalat kann ich nichts beitragen.
Beim Spätzleteig denke ich zuviel Mehl oder zuwenig Flüssigkeit. Vielleicht die Flüssigkeit nach und nach zugeben. Mehl verträgt nicht immer gleich viel Flüssigkeit. Gutes gelingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.