Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoker zu verkaufen

****y76 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Smoker zu verkaufen
BBQ Scout BIG BOY Smoker zu verkaufen

Hallo BBQ Fans,
ich biete hier meinen BBQ Smoker von der Marke BBQ Scout zum Verkauf an. Der Smoker ist in einem guten Zustand und wurde von mir immer pfleglich behandelt. Natürlich hat er übliche Gebrauchsspuren, da er mir auf mehreren Grillpartys gute Dienste erwiesen hat.

Der Smoker ist sehr groß und aus massiven (dicken) Eisen gefertigt. Dementsprechend ist er sehr schwer. Aufgrund der Materialstärke ist er kein Vergleich zu den üblichen Baumarkt-Smokern. Er hält die Temperatur sehr gut und lange. Daher könnt Ihr wunderbare Spareribs, Pulled Pork oder Briskets auf ihm zaubern.

Der Smoker wurde von mir nicht nachlackiert oder behandelt und ist Original Zustand. Die originalen Grillroste sind vorhanden sowie die originale Grillabdeckung.

Der Smoker hat ursprünglich 800,- € gekostet und ist für Gastronomie und BBQ Fans geeignet die sowohl smoken und gleichzeitig grillen möchten. Allein die Optik ist beeindruckend und auf jeder Grillparty ein absoluter Hingucker.

Aufgrund der Schwere und Größe muss der Smoker in 65468 Trebur abgeholt werden. Dies wird nur mit einem Anhänger oder Transporter möglich sein.

Ich biete den Smoker für VB 400 € an. Ernstgemeinte Preisvorschläge könnt Ihr gerne schicken. Guckt Euch die Bilder genau und entscheidet 
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt spannend... Ich hab aber schon drei... Nur keinen smoker *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.