Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankerkraut und seine Anhänger

Ankerkraut und seine Anhänger
Ich liebe die Gewürze von Ankerkraut. Immer wenn es was neues gibt muss ich es erstmal kaufen und Probieren. Habe dieses Jahr 3 Adventskalender gekauft für mehr war dann kein Geld da.
Wo sind denn hier die ganzen Ankerkraut Fans?
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
Ich kaufe meine Gewürze beim Türken um die Ecke. Da kosten sie (bei gleicher Qualität!) die Hälfte wie im deztschen Supermarkt und ein Drittel wie von Ankerkraut.
*********frau Frau
9.261 Beiträge
Aber der türkische Supermarkt hat zwar vieles, aber eben auch nicht alles. Kampot-Pfeffer, zum Beispiel ...
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
*hand* wobei es bei mir nicht unbedingt das gewürz ist *g*
sondern einen anderen hintergrund hat.

Zitat von **********e7262:
Ich kaufe meine Gewürze beim Türken um die Ecke. Da kosten sie (bei gleicher Qualität!) die Hälfte wie im deztschen Supermarkt und ein Drittel wie von Ankerkraut.

na ja Ankerkraut sagt schon das es eine Sehr gute Qualität ist und das auch bei den Gewürzen dort sehr große Unterschiede sieht
ich habe es selber vor kurzen gesehen alleine der Unterschied der Muskatnuss .
Ankerkraut hat eine ausgezeichnetet Qualität . Der Besitzer fliegt selber um die Welt um die gewürze einzukaufen und achtet dort auch auch den Anbau der Ware
Jetzt haben Sie sogar Produkte die Bio sind der Besitzer sagte deren Gewürze wären schon beste Qualität daher könnte man nicht alle Gewürze die Sie haben glaube im moment über 300 im Sortiment in der Bio Qualität abfüllen.
Zitat von ********2791:
Ankerkraut und seine Anhänger
Ich liebe die Gewürze von Ankerkraut. Immer wenn es was neues gibt muss ich es erstmal kaufen und Probieren. Habe dieses Jahr 3 Adventskalender gekauft für mehr war dann kein Geld da.
Wo sind denn hier die ganzen Ankerkraut Fans?

Hier ich, habe ne menge davon im Regal und ja ich nutze auch andere Gewürze
*********frau Frau
9.261 Beiträge
Meins sind "Gewürze der Welt"
Andere Gewürze nehme ich auch zb von der Spicebar oder von Ostmann so ist das nicht aber zu 90 % hab ich Ankerkraut im Schrank
****_hl Frau
5.684 Beiträge
Ich steh total auf die Gewürze von just spice
**********ust65 Mann
29 Beiträge
Helft mir bitte mal weiter. Wer oder was ist Ankerkraut und warum soll man das verwenden? Danke! *g*
Ankerkraut ist eine Gewürz Firma bekannt durch die Höhle der Löwen Sendung. Sie machen tolle Gewürz Mischungen und natürlich auch einzelne Gewürze und Tees haben sie im Sortiment
*******eHH Frau
1.424 Beiträge
Ich hole dann mal diesen alten Thread wieder ans Tageslicht 😉

Ich möchte mir ein paar Gewürze von Ankerkraut kaufen aber die Auswahl erschlägt mich schlichtweg! *panik*
Daher wüsste ich gerne, welche Ihr habt, welche Ihr nutzt, wofür Ihr sie nutzt und auf welche man getrost verzichten kann *lach*

Ich möchte zu gerne den diesjährigen Adventskalender aber das ist wohl noch ein bisschen früh *rotwerd*

Vielen Dank schon mal! Ich bin gespannt, was Ihr so berichtet!
Also, Dauergast bei uns sind der Rühreimix und das dutchoven Gewürz.
Ich habe aber auch noch Feuerwehr Marmelade, patatas bravas, Hamburger HafenCurry und die diversen anderen Rührei Mix Sorten. Ich mag auch den Schafskäse Mix.
Das dutchoven Gewürz und den Schafskäse Mix nutze ich sehr oft um Gulasch damit zu würzen.
*****ree Frau
21.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe unter anderem das Pilzgewürz und das nicht nur für Pilze. Es passt oft zu anderem als Abrundung zum Beispiel Gulasch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.