Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spargeln auf dem Grill

*******_Be Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Spargeln auf dem Grill
Wer hat gutes rezept für spargeln auf dem *grill*
Grüner Spargel mit Speck umwickeln und auf den Grill,

Oder weißen Spargel in alufolie mit etwas Olivenöl und etwas Zitronen Saft auf den Grill und im eigenen Dampf garen
*********ve69 Mann
7.796 Beiträge
Noch ein Tipp zum grünen Spargel: aufpassen, dass die Stangen nicht zu dünn sind, sonst werden sie gerne mal trocken.
*******_Be Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
habe weisse aber danke
*********istie Frau
128 Beiträge
Geht ganz super....

5-6 Stangen mit Salz, Zucker und Butter in Alufolie einwickeln. Keine Flüssigkeit erforderlich. Eine Garzeit nenne ich nicht, da jeder einen anderen Garpunkt mag.
Aufpassen. Zwischen bissfest und weich ich ein schmaler Grad. Außerdem gart es noch etwas nach. Also, nach ca. 10 Min. immer mal kontrollieren.

Mein Serviertip…. mit Bärlauchbutter…. lecker
****ann Mann
654 Beiträge
Ein Tipp ist den Spagel zuvor zu Marinieren.Egal ob weiss oder grün.
Marinade auf Ölbasis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.