Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch-in-Koblenz

********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch-in-Koblenz
Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in Deinem Kopf zu ordnen?
Du kannst Dir so recht nichts darunter Vorstellen?
Du traust Dich nicht, weil Du meinst die können schon alles und kennen sich schon alle?
Wir sind alle keine Meister oder als solche geboren, wir gehen lediglich unserer Neigung nach und lernen auch mit jedem Tag neues dazu.
Vielleicht bist Du bei uns genau richtig *g*


Du hast Antworten, wo andere noch Ihren Weg suchen?
Du triffst Dich gerne mit Menschen um Dich auszutauschen?
Du gibst gerne Dein Wissen weiter und erhebst Bdsm nicht zu Deinem persönlichen Dogma sondern siehst es als Bereicherung Deines Lebens?
Dann bist Du vielleicht bei uns genau richtig?

Für alle die sich gerne Treffen und sich gesellig über das Thema, in einem geschützten Raum, austauschen wollen.
Jeder ist gerne gesehen und niemand wird wegen seiner Neigung oder Ausrichtung schief angeschaut oder diskriminiert.

Frauen werden nicht als Freiwild oder willige Subs/Sklavinnen betrachtet sondern als Frau respektiert
********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
23.11.2013 nächster BDSM-Stammtisch
SAMSTAG, um 18:56 Uhr statt.

Interessierte können sich bei mir melden

oder

bei wkw in der Gruppe "Info-BDSM-Stammtisch-in-Ko" aufnehmen lassen. *g*
******_rp Paar
753 Beiträge
wir wären gerne mal vorbei gekommen aber leider muß unser er auf schicht aber wenn ihr mal zeit habt oder der nächste stammi ansteht lasst es uns wissen denn wir möchten viel über das thema wissen und auch einsteigen

LG die muki`s
****369 Frau
191 Beiträge
Hallo
Ich würde gerne teilnehmen, kann aber jetzt noch nicht genau sagen, ob ich an dem jetzt anstehenden Termin kann. Ich würde mich also die Woche vorher nochmal melden, wenn das geht?
********paar Paar
884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt mal Interessant. Vielelicht werde ich Marco dort mal aufschlagen solange die Zeit es noch zulässt.
@**sa
Wenn gewollt könnte ich dich dann mitnehmen.
Gruß
Marco
****o12 Mann
2.526 Beiträge
Ich hätte schon mal Interesse, arbeite mich gerade etwas hoch an dem Thema.
Ich merke mir mal das Datum und gebe noch Bescheid.

LG Klaus
********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Verbindliche Anmeldung zum Stammtisch bitte
hier

BDSM-Stammtisch-in-Koblenz


Derzeitige Anmeldungen zum Stammtisch

34 Personen. Es sind also noch Plätze frei.
********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Wichtelstammtisch des BDSM-Stammtisch-in-Koblenz
Am 20.12.2013 um 19 Uhr.

bitte Verbindlich anmelden, da nur begrenzter Platz.
********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Stammtisch am 18.01.2014
Samstag
um 18.57 Uhr
in Kuhstall des Forsthaus Kühkopf
B 327
56075 Koblenz

den Anmeldethread findet Ihr bei den Veranstaltungen am 18.01.2014

oder in der Gruppe

http://bdsm-stammtisch-koblenz.joyclub.de/
********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Wer teilnehmen möchte :-)
bitte dem Link folgen.

http://bdsm-stammtisch-koblenz.joyclub.de/forum/t941778.mai_stammtisch_am_samstag_24_5_2014.html
Hallo ihr lieben wann ist der nächste Stammtisch im BDSM Bereich
habe eine Freundin die gerne daran teilnehmen würde
um Gleichgesinnte kennenzulernen.



über eine Antwort von Euch würde ich mich freuen könnt mir auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben

Gruß Volker
********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Stammtisch SAMSTAG, 20.09.2014
Samstag
um 18.57 Uhr
in Kuhstall des Forsthaus Kühkopf
B 327
56075 Koblenz


oder in der Gruppe

BDSM-Stammtisch-Koblenz
**********phiee Paar
31 Beiträge
Stammtisch
Hallo ..ich bzw. Wir würden gerne kommen... Schaffen es aber nicht.. Zuviele Termine.. Freuen uns auf den nächsten ... Liebe Grüße an alle ... Sophiee &Markus
********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
JULI-Stammtisch am 25.07.2015
Forsthaus Kühkopf
http://www.forsthaus-kuehkopf.de/kontakt.html
B 327
56075 Koblenz
( Anfahrt zwingend über Koblenz-Karthause)

Um 18:56 Uhr geht´s los
denn um 20:30 Uhr ist die Küche zu!

Bitte UNBEDINGT anmelden, da begrenzt Platz.

Anmeldungen bitte hier:
Juli-Stammtisch
Wir werden dieses mal auch wieder dabei sein.
Und freuen uns wieder auf neue und altbekannte Gesichter.
********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
SEPTEMBER-Stammtisch am FREITAG, 18.09.2015
Hallo Ihr Lieben,

es ist nächste Woche mal wieder so weit, Stammi-Zeit!

Wer mag und Lust hat ist gerne Willkommen zum

September-Stammtisch am FREITAG, 18.09.2015

Forsthaus Kühkopf
http://www.forsthaus-kuehkopf.de/kontakt.html
B 327
56075 Koblenz
( Anfahrt zwingend über Koblenz-Karthause)

Um 18:56 Uhr geht´s los

denn um 20:30 Uhr ist die Küche zu!

Anmeldungen bitte hier:
September-Stammtisch

habt eine schöne Zeit,
lieben Gruß
Velvet

Ps: Beachtet bitte die UMFRAGE im Forum
BDSM-Stammtisch-Koblenz: Umfrage der Antidiskriminierungsstelle des Bundes
********ueKo Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch-in-Koblenz
November-Stammi am SAMSTAG, 21.11.2015

Hallo Ihr Lieben,

es ist nächste Woche mal wieder so weit, Stammi-Zeit!

Wer mag und Lust hat ist gerne Willkommen zum

November-Stammtisch am SAMSTAG, 21.11.2015

Forsthaus Kühkopf
http://www.forsthaus-kuehkopf.de/kontakt.html
B 327
56075 Koblenz
(bitte zwingend über Koblenz-Karthause oder Waldesch Anfahren)

Um 18:56 Uhr geht´s los
denn um 20:30 Uhr ist die Küche zu!

Anmeldungen bitte hier:
November-Stammtisch

lieben Gruß
Velvet
**bi Frau
390 Beiträge
Übergreifender Stammtisch
Stammtisch der besonderen Art
Hallo zusammen,
das Forsthaus Kühkopf ist ein beliebter Treffpunkt verschiedener Stammtische.
Deswegen hat sich die Chefin überlegt doch mal einige der Stammtische auf einen Termin zusammen zu legen.
Es sind die Stammtische von

unserem privaten Forum
BDSM Stammtisch
Transgender Stammtisch
Poppen de Stammtisch
und einigen mehr

Diese Gruppen bekommen eine extra Einladung,aber auch alle die keiner dieser Stammtische angehören sind ganz herzlich eingeladen sich dazu zu gesellen. Eine gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen oder bekannte mal wieder zu sehen.

Termin ist Donnerstag der 24.03,der Freitag danach ist Feiertag.
Beginn ist 19 Uhr.

LG petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.