Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1649 Mitglieder
zum Thema
Rhein-Main-Gebiet: Auf der Suche nach Stundenzimmer6
Kann mir jemand einen Tipp geben ob es im Rhein Main Gebiet irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIEDer ins TAL

*********er50 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
WIEDer ins TAL
Hallöchen,
kommenden Sonntag ist zum 15. mal der Radwandertag Wiedtal. Die Wied fließt bei Neuwied in den Rhein, wie Ihr alle wißt. Zwischen dem Neuwieder Ortsteil Niederbieber und dem Ort Seifen (AK) wird das Wiedtal zwischen 9 und 18 Uhr für motorisierte Fahrzeuge gesperrt. Für Verpflegung und Unterhaltung ist gesorgt. Letztes Jahr haben wir ein kleines Teilstück bei Waldbreitbach befahren und es war schön. Dieses Jahr wird`s wohl mehr eine unfreiwillige Massenduschveranstaltung.
Die Strecke ist teilweise auch für Inliner geeignet.
Für Details klicke hier:
http://www.wiedtal.de/veranstaltungen/wieder-ins-tal-2652013.html
*******015 Mann
260 Beiträge
Kann ich bestätigen ...
... letzes Jahr war es schön *zwinker*
Muss mal schauen, ob ich noch Winterreifen für mein Fahrrad habe ...
*******ita Frau
40 Beiträge
Schlaglöcher
... und genug neue Ersatzschläuche zum flicken mitnehmen ... das Wiedtal besteht ja fast nur noch aus Schlaglöchern ... macht mit dem Rennrad nicht wirklich Spass *snief*
*******r13 Paar
9 Beiträge
Schlaglöcher?
Was für Schlaglöcher??? oder meinst du die behausungen die netterweise über die ganze strecke verteilt sind sind nur als regenunterstand nicht geeignet da sie voll laufen aber ansonsten kann man ja fast eine famielie dort unterbringen *zwinker*
Wiedtal voller Schlaglöcher...
Wir kommen aus dem oberen Teil des Wiedtales nähe Seifen...

Ja das ist leider so... Wir fahren die Strecke gerne mit dem Bike oder auch mit dem Mopped, aber die Strasse ist echt in schlechtem Zustand.....

Deshalb nehmen wir uns auch morgen wieder unsere Pferde, fahren nach Datzeroth und gehen von dort mit den Ponys auf Tour.

Im Wald auf dem Pferde merkt man die Schlaglöcher nicht so ;-))

Aber wir sehen das easy, denn wenn wir auf guten Straßen Biken wollen fahren wir in den Osten ( Thüringen )

Tolle neue Straßen !!!!!!
*******r69 Mann
22 Beiträge
typisch ...
Leute gibts....
Da macht einer mal einen tollen Vorschlag und alle Hacken drauf rum ..

Ich kenne die Strecke auch und es ist mit dem MTB gut zu schaffen, ohne in ein Schlagloch zu fallen und dort zu ertrinken *g*
Man gibt es Schwarzmaler hier...

Und die Rennradfahrer will an dem Tag dort eh keiner sehen! Denn da sind dann eh nur die "möchte gern ein Rennradfahrer sein" um die Show zu machen. Die sonst keinen Berg hoch kommen oder in der Gruppe nur hinterher fahren...

Da ist Familientag und kein Renntag.

Aber leider fällt die schöne Veranstaltung voll ins Wasser.....
*******Lady Frau
438 Beiträge
mal auf was hartem reiten....
frech grins.......
ja endlich mal wieder was hartes unter dem popo spüren und ab auf den drahtesel..... freu mich drauf
*******015 Mann
260 Beiträge
Das war ein Reinfall
Kalt, nass, keine Besucher an den Stränden und keine Leute auf der Straße *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.