Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche priv. Tantrapartnerin im Großraum Boppard bei Koblenz

*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Suche priv. Tantrapartnerin im Großraum Boppard bei Koblenz
Hallo zusammen,

ich lerne gerade die rituelle Tantramassage nach Empfehlung des deutschen Tantraverbandes und um das gelernte zu üben und meine Technik stetig zu verbessern suche ich vornehmlich nach einer Tantrapartnerin die nur Empfangen soll. Ich halte mich dabei strikt an die Vorgaben, denn ich will ja zunächst einmal die Technik in Fleisch und Blut über gehen lassen und bin dabei natürlich besonders achtsam.

Ob mit oder ohne ausführliche Yonimassage überlasse ich Dir, beides will zwar geübt werden, aber Vertrauen in den Masseur und seine Achtsamkeit muss ja zunächst auch erst ein mal wachsen. Natürlich gehört ein ausführliches Vorgespräch und ausreichend Zeit zum an kommen, zu jeder Massage dazu. Rechne also min. mal mit 2+ Stunden.

Bei der Massage werden wir zunächst beide mit je einem Lunghi (den ich für Dich bereit halte, wenn Du selbst keinen besitzt) bekleidet sein, der im Verlauf der Massage fällt.

Wenn Du Dich als Übungspartnerin zur Verfügung stellen möchtest, dann bitte melde Dich in diesem Thread, schick mir eine Clubmail oder ein Danke, ich werde mich dann bei Dir melden und wir können alles weitere zusammen klären.

Kosten jedweder Art entstehen für Dich gar keine, allerdings kann ich auch nicht zu jeder Zeit und muss meine Termine frühzeitig planen.

Da ich noch nicht so frei bin wie ich gerne wäre, musst Du leider weiblich sein, solltest nicht mehr als 10 Jahre älter sein als ich und möglichst nicht all zu weit weg wohnen. Je nach Entfernung entscheide ich dann im Einzelfall.

Es geht hier NUR um eine Tantramassage in der Du die Empfängerin bist. Es findet also keinerlei Sexueller Austausch statt. Selbst bei gegenseitiger Sympathie und Interesse von Deiner Seite, müsste ich Dich auf ein andermal vertrösten, um den Rahmen des Treffens zu wahren.

Sollte sich hier allerdings auch eine Tantrikerin finden die ebenfalls die Massage erlernen möchte, so könnten wir uns auch gegenseitig als Übungspartner dienen, aber selbst dann sind die einzelnen Massagen völlig unabhängig voneinander.

Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre.
Gruß Thomas
*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Für die skeptischen unter Euch...
....empfehle ich mal einen Blick auf mein Gästebuch :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.