Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder der Gruppe KO/NR ...

Hallo an Alle...
Auch von uns ein Dankeschön das wir in die Gruppe aufgenommen wurden sind.

Wir sind ein Pärchen aus Koblenz und noch ganz frisch bei Joyclub.

Wir würden uns freuen, wenn wir hier nette Leute aus der Umgebung kennenlernen würden zwecks gemeinsamer Unternehmungen.

Wenn euch unser Profil gefällt, einfach anschreiben...wir freuen uns.
********ueKo Frau
291 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle :-)
VelvetBlueKo

HERRlich vergeben
44 Jahre jung
56068 Koblenz

wen mehr interessiert, der darf gerne mein Profil lesen oder Fragen *zwinker*

Ich leite in Koblenz 2 Bdsm-Stammtische
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Euch allen herzlich willkommen in der Gruppe *willkommen*

Wünsche euch hier viel Spass und reichlich nette Begegnungen.

LG
Himmelsstern
@ alle
Ich kann mich den Wünschen von Himmelstern nur anschließen
und ALLEN ein *herz* lich WILLKOMMEN sagen und viel Spaß hier...
*********ller Mann
451 Beiträge
Nachmittag
Hei,
wer hat heute Lust auf einen schönen Nachmittag?
Ich suche nette Leute, die mich zum Kaffee einladen. *zwinker*
huhu
hallo zusammen und danke für die aufnahme in diese gruppe!

Würde mich freuen hier neue bekanntschaften zu schließen.

LG frank
****dTh Paar
24 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr lieben.
Wir beide wollten uns für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Wir wünschen euch noch eben schönen Sonntag.

LG
Christiane und Thorsten
Hallo zusammen!

Danke das ich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde.

Frühe mich nette Bekanntschaften mache zu dürfen.

Gruesse

Der Trainer
Danke
Auch ich wollte mich bedanken, so schnell nach dem Check aufgenommen zu werden..ich hoffe viel von euch auch persönlich kennen zu lernen
Hallo ......
......zusammen...........

viele liebe grüße aus dem schönen Lahnstein sende ich euch..........wünsche euch und mir, viele schöne und aufregende Begegnungen und Kontakte...........
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
einen
*sonne* Gruß an alle und ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe hier.
Hoffe auf anregende Kontakte *g*
Der Amethyst.....:D
Huhu,
....bin auch in der Gruppe aufgenommen - lieben Dank.

Freue mich über Kontakte und Mails jeder Art - ist so herrlich spannend ;-))

Liebe Grüße - genießt das herrliche Wetter !

Randy
Dann sag auch ich mal Hallo :)
Hallo erst einmal *zwinker*

Schön hier in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein, also stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Koblenz und würde gerne den Joyclub...und vielleicht dieses Forum, für verschiedene Dinge nutzen.

Zum einen natürlich aus der Fotografenperspektive.
Ich hab jeden Tag mit der Fotografie zu tun....sei es Pressefotografie, Portraitfotografie....und alles, was in die für die meisten Menschen Standardfotografie fällt.
Nun habe ich in der Vergangenheit eine kleine Auswahl an Menschen kennengelernt, die gerne auch mal im Fetischbereich Fotos machen wollten oder im freizügigen Aktbereich und und...... genau mit diesen Bereichen würde ich mir gerne mal die häufig notwendige Abwechslung im Alltag verschaffen und suche dafür natürlich bereitwillige Menschen. Egal ob das Paare, Männer oder Frauen sind. Das ist mir völlig gleichgültig. Die Chemie sollte stimmen und der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen. Wer sich näher dafür interessiert, dem kann ich gerne was an Fotos zukommen lassen.

Dann....gibt es noch eine andere Facette von mir, die ich gerne ausleben möchte. Ich weiß, dass das für die meisten Menschen total langweilig ist, gerade, wenn man sich auf so einer Plattform befindet. Aber ich mag jegliche Formen von Sehen- und Zeige-Spielen. Ich als Nacktputzer? Kein Problem.....Whatever...ich kenne da keine Grenzen und würde mich da über nette Kontakte einfach freuen.

Viele Grüße
KOfotograf *g*
Bin auch da
Hi, bin nun auch hier in die Gruppe aufgenommen und hoffe einfaCH mal nette leute aus der nähe kennenzulernen.

Liebe grüsse an euch
*******_rp Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
Hallo zusammen!
Freue mich, daß es mit der Aufnahme in eure Gruppe so schnell geklappt hat. Wohne in Waldbreitbach und bin neu hier bei JC. Hoffe in dieser Gruppe ein paar nette Kontakte knüpfen zu können, sowohl Freundschaften wie auch hoffentlich Treffen. Mich kann jeder anschreiben und ich hoffe, daß davon reichlich Gebrauch gemacht wird. Alles andere sehen wir dann.

LG Stefan
Hallo
Wir sind auch Neu hier und bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und wir hoffen viele Beitrag bei Steuern zu können .

Gruß
Dann sag' ich auch mal hallo
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen *g*
Ich bin 42 Jahre alt und wohne zwischen Koblenz und Andernach.
Bin neu bei Joyclub und bin mal gespannt welche Leute man hier trifft.

Würde mich über nette Kontakte für Sport, Ausgehen und natürlich für die schönste Sache überhaupt sehr freuen *zwinker*
Also keine Angst, einfach anschreiben *g*

Bis dahin
lg
Chris
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor... Mein Name ist Dominic, bin noch junge 21 Jahre alt und komme aus Mülheim-Kärlich. Ich bin schon relativ erfahren mit Stammis und freue mich immer wieder neue, nette Menschen kennen zu lernen.

Man sieht sich sicher auf dem nächsten Stammi *g*
*****ana Frau
125 Beiträge
Hallo den neuen, darf ich was anmerken? Dominik erkläre mir bitte mal wie man in dem alter erfahren sein kann? So etwas kann man sagen wenn man etwas schon 10 jahre etwas intensiv auslebt...
*******_rp Frau
50 Beiträge
Anmerkung
...sollte eine solche Frage nicht eher per mail diskutiert werden, anstatt in einem Vorstellungsthread?

Ein freundliches Hallo allen Neuen.
Genau... wer Zweifel hat kann mir gerne schreiben. Vor dem erfahren steht immer noch ein relativ und kein intensiv *zwinker*
Dann stell ich mich mal vor...
HAllo Zusammen.

ich komme aus der Region Koblenz und hoffe auf diesem Wege einige interessante Leute kennenzulernen. Ich bin offen für vieles und hoffe auf zahlreiche Zuschriften. Fehlt euch ein Mann...bei welchen Praktiken auch immer, meldet euch doch bitte bei mir!

Grüße
Hallo IHR Lieben....
...wir kommen aus dem Raum Koblenz. Lieben unser Leben und haben Spaß am Sex --> den wir bevorzugt gerne mit anderen Paaren teilen und genießen.

Wir sind hier auf der Suche nach Gleichgesinnten die mit uns unsere Wünsche und Phantasien ausleben... > es muss nicht immer Club sein, sondern auch gerne zuhause in privater Atmosphäre.

Wir sind schon in lustvoller Erwartung auf neue prickelnde Kontakte.

LG O&C
Hallo zusammen
bin eigentlich aus NRW und vor ein paar Jahren hier hingezogen.
Jeedenfalls:

bin zwar nicht ganz neu hier in der Region - aber irgendwie find ich nicht viel, wo man(n) mal abrocken kann. OK Taquitos sonntags für Salsa kenn ich, Baroque soll nett sein, Cream/Scream ?: da verhau ich total den Altersdurchschnitt *zwinker* - aber was soll´s - Hauptsache es rockt -) Bad Neuenahr Apfelbaum... aber Koblenz/Neuwied für 80er, mainstream wasweissich - kein Ballermann, please... Hat jemand ´n Tipp ?
Mir graut´s vor dem Winter hier...:-(
tja, hier in der Gegend sieht nicht so prall aus mit abrocken. 1x im Monat, 1. Freitag mein ich, in der Druckluftkammer Koblenz und 1x im Monat, jeden 3. Samstag, in Bonn im Goldengel. Das wars aber schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.