Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder der Gruppe KO/NR ...

*********ght35 Mann
6 Beiträge
Ganz neu und neugierig
Hallo an alle!
Ich komme aus dem Westerwald und lebe erst seit kurzem in einer offenen Beziehung mit meiner Freundin. Sie ist hier nicht aktiv weil Sie schon alles hat was sie nebenbei sucht. *g*
Was suche ich? Nette Mädels mit denen man ausgehen kann, auch zu viert, dabei jede Menge Spaß hat und die keine Problem hat "nur" die 2.Geige in meinem Leben zu spielen, aber dennoch Lust auf Leidenschaft hat.Von wildem Knutschen bis ganzen Nächten voller Erotik kann das alles bedeuten. Ich würde mich über nette Zuschriften freuen!
Hallo Gruppenmitglieder!
Hallo zusammen, vielen Dank an Himmelsstern für die nette Unterhaltung und Einladung!
Ich bin der Thomas, 27, komme aus Koblenz.
Ich bin neugierig was mich hier erwartet und würde mich sehr freuen wenn ihr mich einfach anschreibt!!!

LG Tom
ich bin nicht neu...aber neu hier...:-))
Ein nettes Hallo an alle,

ich freue mich, als neues Mitglied im Joyclub, nun auch in der Gruppe Koblenz / Neuwied zu sein.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe,
ich selbst wohne am Fuße des Westerwaldes….
Also genauer gesagt zwischen Koblenz und Montabaur und bin noch Basis Mitglied im Joyclub.
In erster Linie suche ich (devote) Frauen, für nette Gespräche und das eine oder andere was sich daraus entwickelt, was nicht heißen soll das mich nur Frauen anschreiben dürfen...:-))
PS: noch mehr über mich erfahrt Ihr auf meinem Profil..oder fragt mich einfach wenn Ihr etwas wissen wollt !!!

In diesem UNSEREM Sinne freue ich mich auf einen regen Austausch und vielleicht auch den ein oder anderen netten Kontakt sowie möglicherweise auch ein persönliches Kennenlernen… !

Liebe Grüße
hallo
Hallo alle!
Ich bin vor halbes jahr nach deutschland angekommen. Jetzt wohne ich im schone stadt neben koblenz. Ich bin in "joy club" aus reine neugier. Und auch um nette leute zu finden.

LG Denis
...mal eben guten Tag sagen
ja, dann sage ich mal ganz lieb Hallo und bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Nun, ich bin komme aus dem Limburger Raum, was ja aber nun keine Entfernung ist zu Koblenz. Ich bin Eventmanager und Pyrotechniker von Beruf, also die erste Adresse, sollte ein Paar heiraten wollen und ein hübsches Feuerwerk haben wollen *zwinker*

Ich bin in erster Linie hier, um neue Menschen kennen zu lernen. Also wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Karsten
Danke für die Aufnahme in der Koblenz/Neuwied-Gruppe
Liebe Himmelsstern, liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe!

Ich bin an realen Treffen interessiert und freue mich interessante Menschen kennen zu lernen.

Für heute (im Karnevals-Stress ;-)) soll es erst einmal reichen. Vielleicht sieht man sich in Koblenz nach dem Karnevalsumzug, wer weiß

viele Grüße
Imero
...da bin ich...
hallo zusammen und danke für die aufnahme in diese gruppe!

ich war...bin und werde immer westerwälder bleiben und daher ist diese gruppe einfach ein MUSS für mich...

wer mehr über mich erfahren möchte...nur zu...beantworte gerne alle eure fragen...

lg peter
hallo liebe nachbarinnen und nachbarn,....
ta,... da,....

da sind wie nun,.... mara und tho *wink*

wie ihr vllt schon auf unserer seite gelesen habt, sind wir ein paar, die sich als singel auf einer anderen sexkontakte seite kennen und lieben gelernt haben.

seid dem leben wir gemeinsam mit leidenschaft unser swinger leben aus.

wir sind immer auf der suche, nach netten gleichgesinnten paaren, mit denen wir einige nette stunden verbringen können, egal ob zu hause, oder auch mal im club.

wir haben schon des öffteren molly paar party´s bei uns privat veranstallten, bei denen sich bis zu 5 paare bei uns "austoben" durften. es ist immer ein nettes, geiles miteinander *anmach*

wir freuen uns jetzt schon darauf nette bekanntschaften hier machen zu dürfen,...

bis dahin,....

schönen abend liebe liebenden *undwech*
****e11 Mann
48 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo *wink*
ich hatte nach meiner Scheidung kein Bock auf eine Beziehung.
Das hat wohl auch mit der eingeschlagenen Lebensweise zu tun.
Vor etwas über einem Jahr habe ich angefangen eine andere Richtung einzuschlagen, und ich suche hier die passenden Leute für mein neues Leben.
Für einen unverbindlichen Sex Kontakt stehe ich auch gergne zu Verfügung *freu*
Seid gegrüßt *wink*
Leone11
Danke Danke...;o)
Hallo zusammen,

ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Ich wohne im schönen Hunsrück und freue mich über viele nette Kontakte.
Möchte jetzt natürlich nicht den ganzen Blog hier zutickern...also bei Neugier einfach anschreiben...

beste Grüße von mir...^^
ein freundliches Hallo in die Runde..
Auch ich bin neu hier und es hat zwar ein wenig gedauert, aber heute möchte ich mich vorstellen.


Ich wohne in Diez, bin aber gern mal in Koblenz an Rhein und Mosel unterwegs...einfach weil es dort schön ist, viele Cafes zum Verweilen einladen und auch Kulturelles geboten wird.

Über mich könnt ihr mehr erfahren, wenn ihr in meinem Profil lest.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht nette reale Kontakte.

Liebe Grüße
Sylvia
Hallo an alle,

ich wohne an der schönen Mosel und bin gerne abends und am Wochenende in Koblenz unterwegs. Ich hoffe hier auf neue Bekanntschaften und vielleicht auf mehr *g*
*******han Frau
120 Beiträge
So nun bin ich auch in eurer Gruppe gelandet. Ich wohne fast im Herzen Neuwieds. Zwar komme ich nicht aus der Gegend, allerdings fühle ich mich hier sehr wohl...
Hallo zusammen!
Ich sag mal hallo in die runde...:)
Was ich so sehe sind ja hier nur nette Leute zugegen.....
Würde mich freien hier Kontakte zu knüpfen...:)
Guten...
Abend wünschen wir euch!!! *g*
*********eory Mann
38 Beiträge
dann stelle auch ich mich kurz vor
vielen dank erstmal für die aufnahme hier bei euch.
es bot sich einfach an, um auch in der nähe gute kontakte zu knüpfen, auch mit leuten aus der näheren umgebung verbinjdung zu halten.

möglicherweise gibt es ja auch sowas wie gruppentreffen oder ähnliches.

zu mir brauch ich ja eigentlich nicht allzu viel zu sagen, da das meiste im profil zu lesen ist.
würde mich freuen, wenn da einige kontakte zustande kommen und man evtl- auch mal so einfach einen trinken geht.
man muss ja nicht andauernd vögeln, sondern tatsächlich unetrhalte ich mich auch mal ganz gern *zwinker*

gleichzeitig habe ich noch in der fotogrfinnengruppe einen aufruf gestartet, dass mal jemand vernünftige bilder von mir macht.7prktisch wäre es da natürlich, wenn sich eine findet, die aus der nähe kommt.
daher suche ich noch nach einer weiblichen begleitung, da ich eben auch einige fotos machen möchte, die auch einen femininen anteil haben sollen.
wäre also toll, wenn sich hier jemand findet.

mehr sag ich nun nicht, dass wird einfach zu viel, wenn ich mich nicht bremse *smile*

dann mal auf...
Ein fröhliches Hallo in die Runde....
sagen wir beide zwecks Kennenlernen von netten, lockeren und aufgeschlossenen Menschen.

Alles Weitere könnt Ihr unserem Profil entnehmen und natürlich von uns persönlich. *zwinker*

Liebe Grüsse
Tina & Martin
********paar Paar
884 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle neuen
Hallo an alle neuen Mitglieder. Wir hoffen ihr findet hier in der Gruppe schnell Anschluss und habt ein wenig Spass. LG Andrea und Marco
**********iener Paar
112 Beiträge
Neu in dieser Gruppe...
... sind wir seit heute und wollen uns doch direkt mal bei euch vorstellen. *g*

Wir sind ein verheiratetes Pärchen aus dem nördlichen Eck vom LK Neuwied, was nun seit 3 Jahren ihre Lust gemeinsam aber auch getrennt mit Anderen auslebt. Da Swingerclubs nicht unser Fall sind und wir uns mehr auf priv. Partys amüsieren, haben wir in unserer Region bis jetzt noch keine Gleichgesinnte getroffen.
In erster Linie suchen wir hier Kontakte zu Frauen oder Paare (Alter bis 35 Jahre) für alles mögliche. Das kann über Kaffee/Bier trinken, Freizeit/Hobbythemen wie Angeln/Angelausflüge, gemeinsame Saunabesuche, Austausch über erotische Themen/Fetisch/BDSM und wenn die Chemie stimmt natürlich auch mehr sein.
Perfekt wäre es natürlich, wenn wir auf diesem Wege eine kleine dev+maso veranlagte Sub als gemeinsame Gespielin für uns finden können, die an eine längerfristige Spielbeziehung mit uns interessiert ist.

Über Mails von euch würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße,
Frank & Mina
****na Frau
23.757 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen........ schaue ich mich doch auch mal in der Nähe um. *g*

Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder. Wer sich für mehr interessiert, als es mein Profil hergibt, mag gerne nachfragen. *zwinker*
Hallo
Marena.....schön das Du auch in die heimatliche Gruppe gefunden hast. *g*

Ich wünsche auf diesem Weg mal ALLEN ein schönes Wochenende.


LG
*******r13 Paar
9 Beiträge
hallo ihr lieben
schön das wir hir sein dürfen wir hoffen hir ein gleichgesinntes paar in unserem alter zu finden er darf gern etwas schwerer sein sie sollte wenn möglich keine kurzhaar frisur haben das währe toll wenn ihr euch da angesprochen fühlt keien scheu wir beissen nicht und antworten auf jeden fall versprochen *wink*
***vo Paar
77 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Päärchen vom Nordrand, also grade noch Kreis NR.

LG
Ich bin der Neue hier *wink*
Hallöchen alle miteinander!

Durch ein ganz liebes Pärchen, welches ich auch schon in real kennenlernen durfte, bin ich von einer anderen Platform nun hier im Joyclub gelandet.

Ich hoffe ihr nehmt mich alle ganz lieb auf und freue mich auf eine schöne Zeit hier!

Liebe Grüße

TheCockGuy

P.S. Wer mir schreibt bekommt auch eine Antwort
*******en31 Paar
23 Beiträge
Wir sind jetzt auch hier...
Hallo Zusammen,

wir sind jetzt auch in dieser Gruppe Mitglied und danken für die liebe Aufnahme.... *freu*
Es ist doch schön ein bisschen "Heimat" im Profil zu haben... *zwinker*
Und wir freuen uns natürlich sehr darauf, nette Leute aus unserer Gegend hier kennenzulernen, zu plaudern und vielleicht sogar zu treffen.

LG Kaetzchen

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.