Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hü/GB-Tr/Lux/Ko
514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes symphatisches Paar!!

********ock7 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Nettes symphatisches Paar!!
Hallo ihr lieben..
suche auf diesem Wege ein nettes,symphatisches auf dem Boden gebliebenes Paar zwecks Freundschaft..gemeinsames Grillen,Spieleabende oder einfach nur gemütliches beisammen sein.Sollte sich dann daraus was ergeben wäre es schön,darf aber nicht im Vordergrund stehen.
Diese Freundschaft sollte sich NICHT nur über Sex definieren.
Vielleicht meldet sich auch die eine Beziehung suchende Frau die ebensolches gemeinsam mit mir sucht.Würde mich über PN freuen.

schöne Grüße
Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.