Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es immer auf Sex hinauslaufen?

Muss es immer auf Sex hinauslaufen?
Die Frage habe ich mir in den letzten Tagen gestellt. Meiner Ansicht nach nicht. Ganz gleich ob Mann oder Frau.
Ist es nicht auch einfach mal schön, mit netten Menschen beisammen zu sein?
Zusammen Grillen, gemeinsam Freizeitaktivitäten unternehmen, Spieleabende zu organisieren?
Wenn ich mir überlege, wie sehr gerade die weiblichen Profile mit Nachrichten, die teilweise stark unter der Gürtellinie sind, überhäuft werden, wäre das doch bestimmt für den einen oder anderen ein schönes Kontrastprogramm. Im Bestfall entstehen dadurch dann auch Freundschaften.
Ich würde mich freuen, wenn es hier in der Gruppe vielleicht den einen oder anderen Interessenten dafür gibt. Und mir ist es völlig egal, ob das Frau, Paar oder Mann ist. Auch das Alter ist mir egal.

Liebe Grüße
Gute Frage, hier bei Joy sind eben die Hauptthemen Sex bzw. Erotik und Fetische. Um den "ganz normalen" Freundeskreis zu erweitern gibt es eigentlich andere Communities... Aber stimmt schon, ganz normales Beisammensein mit aufgeschlossen lustigen Joylern wäre auch mal was Schönes. Ich hätte auf jeden Fall Interesse an harmlosen Spieleabenden und sonstigen Freizeitaktivitäten mit neuen Bekanntschaften über Joy. *victory*
Sicher haben sich hier auch schon schöne Freundschaften entwickelt, aber es ist nunmal ein Erotikportal, und ich weis nun nicht wer Sonntagsnachmittagsangeln oder batiken wie Oma jetzt erotisch findet, höchstens son paar Perverse die den Fisch dann ohne Tasche heimtragen..... *fiesgrins*
Um auf eure Antworten zu ebenfalls zu antworten *g*

Mir ist schon bewusst, wo ich hier angemeldet bin und darüber brauche ich auch keine Belehrung. Aber nur, weil der Fokus hier auf der Erotik und dem Sex und Fetischen etc. liegt, muss es doch nicht immer nur darum gehen oder?
Ohne jemanden jetzt wegen des Alters anzugreifen aber vielleicht ist das bei 50+ anders, vielleicht sind da die Nachrichten nicht so sehr unter der Gürtellinie. Aber ich kenne (und da werden mir die meisten Singlefrauen zustimmen) ein Damenprofil einer guten Freundin und ich sehe, wieviele hunderte Nachrichten sie bekommt, wobei der Inhalt meistens aus "Ficken?" besteht.
Und ich finde, das muss auch hier nicht sein. Deswegen mein Post, "normale" Menschen kennen zu lernen, mit dem Bewusstsein, in einem Erotikportal registriert zu sein. Mit dem Wissen, daraus kann mehr entstehen aber anfangs liegt der Fokus woanders.

Vielleicht ist das besser zu verstehen. *gg*
****ria Frau
200 Beiträge
Ich bin für sowas auch zu haben. Tatsächlich sind die meisten meiner Treffen total unerotisch verlaufen und ich habe überwiegend Veranstaltungen besucht die ganz klar als kennenlern Partys, Treffen, Grillen ohne Sex deklariert waren.
Und das über Joy.
Das ist mittlerweile immer weniger zu finden aber das liegt unter anderem am Publikum etc. Gerade in NRW wird das über andere Gruppen noch häufiger praktiziert aber seit Corona ist auch da Ebbe.
Ich bin halt öfter Mal nach Köln gefahren und das war auch okay.
Wer nach der Veranstaltung so scharf aufeinander ist kann sich ja immer noch zum poppen treffen.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage oder ein gut verstecktes Gesuch? *gruebel*

Falls ersteres: natürlich gibt es das. Nennt sich Stammtisch oder Gruppentreffen und geht oft bis in die Morgenstunden. Wir gehen sowohl zu den "echten Swingern" als auch zu den "richtigen BDSMlern", wir hauen aber weder die einen, noch ficken wir mit den anderen. Das sind einfach alles liebe und lustige und nette Leute, die wir teils schon seit Jahren kennen.

Da kann man auch mal nächtelang da sitzen und quatschen und lachen... *freu*


*wink*
Markus
*******R01 Mann
139 Beiträge
@*********ar56 .....Markus besser hätte ich es auch nicht beschrieben....
Also, das ist tatsächlich ernst gemeint und kein versteckes Gesuch. Wenn ich etwas anderes will, bin ich durchaus dazu in der Lage, das auch direkt anzusprechen.
Das es hier solche Gruppe dafür gibt, war mir schlicht nicht bekannt, ich bin auch noch nicht lange wirklich aktiv im Joy.
Aber es freut mich, das es doch den einen oder anderen gibt, der sich interessiert. Vielleicht schafft man es ja mal, sich mit ein paar Leuten zu treffen.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Zitat von ****l91:
Das es hier solche Gruppe dafür gibt, war mir schlicht nicht bekannt, ich bin auch noch nicht lange wirklich aktiv im Joy.
Aber es freut mich, das es doch den einen oder anderen gibt, der sich interessiert. Vielleicht schafft man es ja mal, sich mit ein paar Leuten zu treffen.

Na, die erste hast Du ja schon mal gefunden und bist aufgenommen... *zwinker*

Ich weiß jetzt auch gar nicht mal auswendig, ob man gezielt nach Gruppen suchen kann... *gruebel*

Aber vielleicht findest Du auf den Profilen der Mitglieder hier ja Einträge von den anderen Gruppen aus der Nähe. Solche Aktivitäten hängen ja auch nicht unbedingt mit dem Thema der Gruppe zusammen. Also Treffen sich ja vielleicht die NS-Fans auch mal zum grillen. *zwinker*

In diesem Sinne: viel Erfolg und sonnigen Tag!

*wink*
M.
*****ius Mann
73 Beiträge
Ich denke alle hier haben irgendwo Recht. In erster Linie ist das hier ein Erotik Forum und die Suche geht gezielt nach Sex Partnern. Aber man findet auch gute Anregungen für FKK Badeplätze oder Stammtische aller Art usw.

Eine gute Freundin und ehemalige Arbeitskollegin von mir hat hier sogar ihren "Mann fürs Leben" gefunden - sie sagt, dass sie sich einige Erklärungen zum Thema Swingerclubbesuche sparen konnte, die in früheren Beziehungen eher kontraproduktiv waren.

Aber es kommt wie überall im Leben auf den Ton an, sicher gibt es hier - wie überall - Leute, die Niveau für eine Handcreme halten und glauben, dass die hier angemeldeten Frauen Freiwild sind. Damit kommt man(n) - wie überall - halt nicht sehr weit.

In diesem Sinne, viel Spaß Euch allen und findet was ihr sucht!
Kommt halt auch drauf an wo man sucht... Im Chat-Raum "2 Schwänze in Ihr" würde ich nicht grade nach nem reinen freundschaftlichen Treffen suchen.

Aber gibt ja auch Chaträume in dem es eher viel Small-Talk gibt und wo man sich bestimmt auch mal nur freundschaftlich verabreden kann. Selbiges gilt bestimmt auch für Gruppen, da gibts auch viele Stammis und Kennenlerngruppen.
*********_2019 Paar
20 Beiträge
Ja
****li Frau
200 Beiträge
Huhu

Ich finde das eine schöne Idee bin immer auf der Suche nach tollen Freizeitangeboten mit netten Leuten.
Gerade am Wochenende Koblenz zb zu erkunden schön ausgehen und Spaß haben 🙂
********2019 Mann
113 Beiträge
Ich kann das Ansinnen gut nachvollziehen und finde die Idee prima. Wochenendes ist es bei mir oft schwierig, aber sicherlich ergibt sich mal eine Gelegenheit. @*****ina hat von einem Spieleabend geschrieben - ich spiele leidenschaftlich gern - Gesellschaftsspiele oder auch Doppelkopf. Wenn sich noch ein paar andere begeistern lassen, könnten wir so etwas gern einmal angehen 😊
********2019 Mann
113 Beiträge
Ich kann das Ansinnen gut nachvollziehen und finde die Idee prima. Wochenendes ist es bei mir oft schwierig, aber sicherlich ergibt sich mal eine Gelegenheit. @*****ina hat von einem Spieleabend geschrieben - ich spiele leidenschaftlich gern - Gesellschaftsspiele oder auch Doppelkopf. Wenn sich noch ein paar andere begeistern lassen, könnten wir so etwas gern einmal angehen 😊
Guten Abend *wink*

Klar, wir befinden uns hier auf einem Sex- und Erotik-Portal, das ist uns sicherlich Allen bewusst *grins*
Dennoch finde ich den Gedanken, sich außerhalb der Bettkante (und ohne Hintergedanken) kennen zu lernen, sehr spannend und gestalte dahingehend gerade mein Profil um.
Womöglich kann bspw. ein Restaurantbesuch mit hochwertigen Gesprächen bereichernder sein als ein (einmaliges) Sexdate.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn vor allem die Ladys aus dieser Gruppe mal auf meinem Profil vorbei schauen! *wink*
Hallo Zusammen,

nun war ich in den letzten Wochen doch wieder mehr inaktiv, sodass ich erst heute wieder ein paar Post´s zu meinem Thread lesen kann.

Scheinbar ist mein Thema gar nicht so uninteressant und wie ich lese gibt es doch einige, die an einem "alternativen" Kennenlernen interessiert sind. Es muss halt nicht immer Sex sein, auch wenn wir hier in einem Erotikportal sind.

Um dem ganzen mal etwas neuen Schwung zu verleihen, werfe ich jetzt einfach mal ein konkretes Datum in die Runde. In meinem Fall wäre dies der 23. Oktober, ein Freitag. Ob nun als gemeinschaftliches Treffen in einer Bar, in gemütlicher Runde in einem Brauhaus o.ä. oder zu einem gemütlichem Spieleabend in privaten Räumlichkeiten.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.