Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1744 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Spots für Paare in München
Hi, wir sind nächsten Montag und Dienstag in München und würden gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Treffen in MYK

Outdoor Treffen in MYK
Meldet euch !!!
LG Jungschwanz22
Ich wüsste auf Anhieb viele Plätze...
Gern mich kontaktieren.
wo denn zum beispiel .....?
*********er90 Mann
23 Beiträge
wäre auch dabei.
wüsste auch gerne paar Plätze
*****tus Mann
3 Beiträge
...das hört sich gut an! Ich würde auch dazu'kommen'... *g*
****i_f Mann
23 Beiträge
ich wäre auch dabei, evtl. mit weiblicher Begleitung *xd*
*****_62 Mann
461 Beiträge
Hallo an alle die hier lust haben.
würde auch gerne mit machen .
Liebe Grüße
Matthias *sonne* *hutab*
********nzer Mann
142 Beiträge
Wäre auch sehr interessiert.....
****s74 Mann
1 Beitrag
Bin dabei
****on Mann
28 Beiträge
Wäre auch gern dabei
*******d80 Mann
535 Beiträge
Und? Wer von den Erotikprofis die unbedingt dabei sein wollten, haben sich wirklich getroffen?

*rotfl*
*****_62 Mann
461 Beiträge
Bis jetzt habe ich noch kein Ohrt und zeit für ein Treffen hier gesehen wie sol man sich da Treffen *zwinker* *traurig*
Mensch Leute. Da gibt es doch genug. Rittersturz , Königsstuhl, und überall wo man möchte gibst ein ruhiges Plätzchen.
Schreib doch einfach mal jeder auf wo er eines kennt.
Und wenn dann wirklich noch jemand kommt (was leider trotz versprechen sehr selten ist) kann es doch los gehen. *zwinker*
Ein sehr schöner Platz ist auch der Wald am fuße der Marksburg.
Der vorletzte Beitrag trifft den Kern des Pudels..
Auch wenn viele immer etwas zusagen und versprechen. Wenn dann eine Antwort oder direkte Anfrage kommt, werden die Schwänzchen immer kleiner und die Ausreden immer größer..

Wir waren vor Jahren auf dem Parkplatz am Remstecken manchmal erfolgreich. Meine Ex hat da gerne mal entsaftet.
Im Club trifft man(n) die Leute, die wirkliches Interesse haben und auch ihren Mann stehen.
********nzer Mann
142 Beiträge
Ich suche heute Abend und regelmäßig ein geiles Outdoortreffen möglichst nach bei 56179 Vallendar bin neu in der Ecke und kenne mich geografisch noch nicht so aus suche Outdoor Treffen ohne lange Anlaufzeit mit Heißen Paaren und Frauen.....weitere Infos gerne per PM...Gruß Frank
*******d80 Mann
535 Beiträge
Wie sieht es eigentlich im Niederwerther FKK Bereich mit Action aus?
Hallo,
welche Sie oder Paar möchte mich bei einem Spaziergang im Wald offline kennenlernen? Da ich in Punkto Paare unerfahren bin sollte es besser auch erstmal ein "ganz normaler" Spaziergang sein. Bei Sympathie und Gefallen dürfte sich die Art und Weise meinerseits natürlich auch gerne ändern. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.