Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Klappe Schweinfurt
315 Mitglieder
zum Thema
Suche Location Umgebung Düsseldorf / Köln2
Suche eine Location für ein Event, Private Gangbang party / Hü party!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi KO/NR/Umgebung 2nd attempt

Sucht euch einen Termin aus und stimmt ab...

Umfrage beendet
Stammi KO/NR/Umgebung 2nd attempt
Hallo verehrte Leser in dieser Gruppe,

ich erspare mir zuviel Text und verweise auf

Koblenz/Neuwied: Stammtisch für Koblenz und Umgebung?

Neues gibt es dennoch:

Mehrheitlich haben sich Interessenten für die Druckluftkammer als Treffpunkt ausgesprochen - das wäre schon mal geklärt.
Wochentags firmiert unser Treffpunkt unter dem Namen Absintheria und bietet offensichtlich den perfekten Rahmen für unser geplantes "Event".
Ich hatte bereits mal bei MortaR angefragt und er war dem Anliegen gegenüber sehr offen und stellt uns "Kapazitäten" zur Verfügung.


Letztlich geht es nur noch um einen Termin...

Ich bin dann mal so frei und stelle einige ein, die auch mit meinen übrigen Verpflichtungen kompatibel sind - deshalb sind auch Termine in der Woche dabei, was meiner Meinung nach auch unschädlich ist, denn es soll ja erstmal nicht bis in Puppen gehen...

Ich denke, bei euch besteht auch hinsichtlich der Termine weiter im Monat August bzw September schon ausreichend Planungssicherheit.

Also dann mal los

P.S:
Am 22.08 ist eine Veranstaltung in der Kammer - inwieweit es die Lautstärke zulässt, sich ohne Anschreien zu unterhalten, ist mir unbekannt.
Nur mal so als Info - ich stelle den Termin trotzdem ein. Es obliegt euch bzw der Mehrheit.

Auch ich brauch ma Urlaub (frei nach Arnie Schwoarzneggr...) und werde deshalb vom 13. 9 bis zum 29.09 nicht hier sein.
Deshalb weitere Termine etwas weiter hinten...für Leute, die auch über nen Zeitraum von mehr als 4 Wochen im voraus planen können und wollen.
In der Absintheria sind an den anderen Terminen keine VA's angesetzt....

It's up 2 U now


Der Q
********geKO Paar
677 Beiträge
********zzer:
P.S:
Am 22.08 ist eine Veranstaltung in der Kammer - inwieweit es die Lautstärke zulässt, sich ohne Anschreien zu unterhalten, ist mir unbekannt.
Nur mal so als Info - ich stelle den Termin trotzdem ein. Es obliegt euch bzw der Mehrheit.

Eine reguläre DK-Party am WE dürfte m.E. eher ungeeignet für einen (Kennenlern-) Stammi sein. Zu laut und eher schwierig, sich in einer größeren Gruppe zusammen zu setzen. Das dürfte unter der Woche in der Absintheria einfacher sein. Da ist eher ruhige Musik und MortaR hatte ja bereits im anderen Faden angeboten, die Location bestuhlt zu lassen.

*wink*
********geKO Paar
677 Beiträge
Push!
****b75 Mann
57 Beiträge
Egal welcher Tag, bin ich zu 99% dabei. An allen vorgeschlagenen Tagen noch nichts vor.. *zwinker*
*g* *g* mich auf euch *g* *g*
Nun ja, es ist ein Kopf-an Kopf-Rennen
Derzeit liegt der 30.09 vorne - würde mir persönlich auch entgegenkommen.... *floet*

Mich würde zum jetzigen Stand -- einige Tage vor Ende der Frist -- mal interessieren, mit wievielen Leuten ich/wir es denn zu tun bekommen. Wäre ja auch für unsere Location von Interesse....

Tragt euch einfach nachfolgend unter meinen Namen ein. Dann haben wir einen Überblick

Also:

1. Der Q *next*
2. ???
********geKO Paar
677 Beiträge
1. Der Q
2. Die zwei NeugierigenKO *next*
****b75 Mann
57 Beiträge
1. Der Q
2. Die zwei NeugierigenKO
3. der y
****ee Mann
30 Beiträge
1. Der Q
2. Die zwei NeugierigenKO
3. der y
4. Der Erdsee *g*
*******f_59 Mann
152 Beiträge
1. Der Q
2. Die zwei NeugierigenKO
3. der y
4. Der Erdsee
5. Der Schlumpf_59 (Wegen der manchmal unregelmäßigen Schichtarbeit schreibe ich ein "?" dazu.
********geKO Paar
677 Beiträge
735 Gruppenmitglieder
417 Seitenaufrufe
5 Anmeldungen

Wasn los?
Nun ja...
...eine Hypothese wäre die, das diejenigen, die sich beim ersten Versuch geäußert haben, sich nun in den "Wirrungen und Verflechtungen" der zahlreichen Einträge in dieser Gruppe hier derart verloren haben, dass sie schlicht und ergreifend den Überblick verloren haben und nicht wissen, dass es einen 2nd attempt gibt, den Stammi ans Atmen zu bringen....

Die zweite Hypothese wäre, dass sie mit der von mir (fast )eigenmächtig, weil für gut befunden, bereits ausgesuchten Lokalität nicht einverstanden und deshalb nicht mehr interessiert sind.

Eine dritte wäre...es sind Ferien und nicht jeder liest derzeit, was sich tut.

Just my *my2cents*

Fakt ist:
Die Resonanz ist dürftig, zweifellos.
*****alf Paar
179 Beiträge
30.09
hallo,

ich Ralf, der männliche teil von dororalf würde auch kommen. bitte in der liste aufnehmen
*****alf Paar
179 Beiträge
1. Der Q
2. Die zwei NeugierigenKO
3. der y
4. Der Erdsee
5. Der Schlumpf_59 (Wegen der manchmal unregelmäßigen Schichtarbeit schreibe ich ein "?" dazu.
6. DoroRalf ........jedoch nur Ralf
Also das ist schon enttäuschend....
...es haben 23 Personen eine Meinung abgegeben, übrig geblieben sind deren 6.
Der Anteil an Personen mit weiblichem Geschlecht ist - ohne dazu jetzt eine weitergehende Aussage treffen zu wollen, warum das so ist(wäre eh spekulativ, was grundsätzlich nicht so meins ist)- entgegen vorheriger Interessensbekundungen doch recht gering, um es mal harmlos auszudrücken...

Nicht, dass ich hier auf der Suche wäre (siehe mein Profil...), aber da bleibt mir nur Achselzucken bzw Schulterheben übrig.

Es macht wohl offensichtlich mehr Sinn, diese Art der vorherigen Absprache h i e r zu unterlassen und es anderweitig zu probieren, in dem man sich ohne kurzen Vorlauf an geeigneten Terminen nach kurzem Anfunken mal trifft.

Ich hoffe auf das Verständnis der "Voter" hier, dass ich die Geschichte abblase, denn es steht zu befürchten, je näher der Termin rückt, trudeln Absagen ein und dann wäre es letztlich noch ne Skatrunde.
Und außerdem schade für den Termin, den man dann doch anders hätte verplanen können.
Dennoch möchte ich mich bei euch und MortaR bedanken, der uns dann in anderer Konstellation sicher mal zu Gesicht bekommen wird....

Also es war zwar etwas Arbeit, hielt sich jedoch im Rahmen.
Ich werde aber jetzt keinen dritten Versuch starten....

Der Q
****b75 Mann
57 Beiträge
Verständnis
deine enttäuschung kann ich voll verstehen.
danke trotzdem für deine mühe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.