Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist noch auf der Bar Bizarre am 4.10.2014 in Koblenz?

**********ssion Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist noch auf der Bar Bizarre am 4.10.2014 in Koblenz?
Hallo zusammen!
Als Gruppenneuling will ich mal den Vorstoß wagen um ein paar Joyclubber hier aus Koblenz und Umgebung kennenzulernen.
Am 4.10.2014 bin ich zusammen mit meiner Freundin in Koblenz auf der "Bar Bizarre". Da wollte ich fragen, wer von euch noch auf die Party kommt? Wer Lust auf ein Treffen hat, kann sich ja gerne vorher mal melden.

Hier ist der Eventeintrag aus dem Joy:
LatEXtravaganzas "Bar-Bizarre"

Und hier der Link zur Partyhomepage:
http://www.bar-bizarre.com

Grüße und vielleicht bis zur Party
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.