Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Wer bist du? Was magst du uns von dir erzählen?

Was du hier liest bleibt auch hier in der Gruppe. Wird nicht woanders erzählt oder kopiert. Also frei von der Leber weg....

Wir sind neugierig auf dich!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Österreicher,

Die meisten kennen mich schon, ich bin die Leiterin der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex.
Der Gl hier hat um Unterstützung gebeten, daher schnupper ich hier mal rein.
In Österreich war ich Doktorspielmäßig noch nicht aktiv. Mich hat mal eine Tv Firma gebeten Ihnen eine Mietlication in Wien zu empfehlen. Holla war nicht einfach von Bonn aus. Aber hat geklappt.

Liebe Grüße
Kati
Danke für eure nette Aufnahme ...

Ich bin 38, bi aus dem Vogtland im Nachbarstaat und vom 21.7 bis zum 4.8 mit meiner Frau,31 devot im schönen Wien.

Wir würden uns auf ein paar interessante Dates freuen gern auch Outdoor, Club oder im Hotel.
Natürlich mit meiner Frau 🥰.

Freuen uns
*****k06 Paar
21 Beiträge
Wir sagen auch danke für die Aufnahme, sind auf der Suche nach einem Paar, Fr. Doktor oder Krankenschwester. Eigene Klinik ist vorhanden.
******na2 Frau
2 Beiträge
Danke für die Einladung!
Bin aus der Steiermark, 45 J und glücklich Vergeben.
Lg Sarafina
*****ram Mann
8 Beiträge
Hy @ all !
Bin der gynter aus oö bin seit 20 jahren real praktizierender hobbygyn und freu mich auf einen regen austausch mit euch !!
*******ihi Mann
276 Beiträge
Hallo zusammen,

ich darf mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Michael, komme aus Oberösterreich und bin schon seit Jahren ein Fan der weißen Erotik. Untersuchungen, Dehnungen usw... Es gibt vieles was Spaß macht.
Ich freue mich schon auf interessante Beiträge☺️
LG
*****976 Paar
15.330 Beiträge
BDSM Doktorspiele:
Wollten wir testen, mein Mann als Arzt.
Er hat sich Coronamaske aufgesetzt, Stetoskop um den Hals, dazu Laborkittel und Gummihandschuhe übergestreift.

Ich habe mich mädchenhaft zurecht gemacht, erster Besuch Frauenarzt oder so.
Minniröckchen, Strümpfe, Strapsgürtel, Stöckelschuhe und Rüschenbluse, Haarknoten und zu viel Lippenstift aufgetragen.

Er hat mich auf der Liege mit gespreizten Beinen fixierst und vor mir eine Uhr aufgestellt. Dachte noch bei mir, wozu soll die Uhr gut sein.

Dann hat er noch Blutdruckmesser, Nervenrad, Dildos, Vibratorei, Spreizer, Fieberthermometer, usw. bereit gelegt.

Ich wurde richtig feucht und geil, voller Vorfreude...


...er ist einfach raus gegangen und hat mich 1,5 Stunden warten lassen, ich hätte ihn erwürgen können.


Lg. vom Attersee!
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann dich so gut verstehen. Sadist am Werk! Danke für die Teilhabe an eurem Spiel!

Liebe Grüße
Kati
*********ctor Mann
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo alle Zusammen,

Danke für die Aufnahme *g* Ich bin persönlich eher neu im Klinik Bereich. Hab bisher nur einen kleinen Workshop mitgemacht, mit Katheter setzen was ich sehr spannend finde, und warte mal ab was der Bereich sonst noch so Interessantes zu bieten hat.
Ansonsten spiele ich gerne mit Hautklammergeräten und Nadeln und verziehe dann meine Partner mit Zahnseide oder Geschenkschüren *gg*
*****see Mann
1.143 Beiträge
Hallo,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin auf diesem Gebiet sehr unerfahren, habe aber schon seit langer Zeit ein sehr großes Interesse daran. Vielleicht ergibt sich ja was. *g*

LG Traunsee *wink*
*****976 Paar
15.330 Beiträge
Zitat von ****_70:
Ich kann dich so gut verstehen. Sadist am Werk! Danke für die Teilhabe an eurem Spiel!

Liebe Grüße
Kati

Dankeschön, sehr gerne.

Mein Mann sagte:" Kassenpatientin"! Er wollte es so realistisch wie möglich machen...
*****v70 Mann
2 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin fünfzig Jahre und habe als sklave etwas Erfahrung. Jetzt möchte ich gerne mal klinksex versuchen. Als devoter Patient.
Wäre neugierig auf Strom und Nadelspiele.
Katheter würde mich auch reizen.
Anal bin ich noch ziemlich eng aber ich würde mich gerne dehnen lassen
Bin auch für natursektspiele zu haben.
Stelle mich auch Pärchen und eventuell Männer zur Verfügung.
Ich komme aus Niederösterreich, nähe Wiener Neustadt.
**********oktor Mann
207 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme zwar aus dem Nachbarland, aber im Zeitalter des Internets kann man sich ja auch über Landesgrenzen hinweg austauschen. *zwinker*
Schönen Abend,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wenn ich ehrlich bin, reizten mich schon lange die Fantasien über den Sex auf einen echten med. Gyn-Stuhl.
Ich komme auch wirklich aus med. Bereich , war aber bis jetzt sehr brav. *smile*

Ich freue mich auf aufregende Kommunikation

Mit lieben Grüßen aus Graz

Helga *liebguck*
******tox Mann
27 Beiträge
Hallo euch allen *wink*

Mein Name ist Werner, bin aus Linz und auf Empfehlung von @*********ctor in die Gruppe eingeladen worden. Danke dafür *top*
Von Beruf bin ich diplomierter Krankenpfleger und stehe gern für Fragen zur Verfügung.
Privat hab ich bisher nur mit Hautklammergeräten gespielt. Hier genieße ich es, mit Schnüren an der Haut schöne Corsagen zu schnüren oder auch mal eine gemeine Stresshaltung zu provozieren *fiesgrins*

Freue mich aber schon auf neue Ideen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

LG
Werner
*****erl Frau
37 Beiträge
Schönen Abend, euch allen!

Ich bin schon ein etwas älteres Kaliber, stehe im "echten" Leben auf Frauen und bin seit einiger Zeit dabei, meine geheimsten sexuellen Phantasien auszuleben. Dazu gehört es, mich einem weiblichen oder männlichen Doc auf einem Gynstuhl auszuliefern, wobei ich aber nur den Rand des SM dabei streifen möchte. Habe auch schon ein paar tolle Erfahrungen diesbezüglich und genieße es jedes Mal sehr!
*****dal Mann
743 Beiträge
Zitat von *****976:
...

Mein Mann sagte:" Kassenpatientin"! Er wollte es so realistisch wie möglich machen...
*haumichwech*

Schöne Grüße an den Heimatsee.

Ich ein Sadist aus München, arbeite im medizinischen Bereich ohne Patientenkontakt (das ist für alle Seiten besser *grins*) und lebe im Rahmen meines SM immer wieder Klinikkomponenten mit aus. Das reicht von Einläufen über Harnröhrendehnung bis zum Nähen.

Gelegentlich besuche ich den Münchner Klinikstammtisch, OÖ liegt mir ähnlich nah wie Tirol, daher bin ich in beiden auch immer wieder mal auf Visite.

Liebe Grüße
Tom
Guten Abend,
ich bin 24 Jahre und komme aus Salzburg *g*
********eshy Frau
5 Beiträge
Hey, bin Lara um die 40 und völlig neu hier. Kenn mich bei Joy noch nicht gut aus und bin noch beim einrichten. Bin Sub meines Mannes, der allerdings mit dem weißen Bereich leider nichts zu tun hat. Bin hier um mich auszutauschen und dankbar dafür. Hab n Klinik und verbal Fetisch und freu mich auf euch.
*********1990 Mann
86 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahmr hoffe ich kann meine ersten Erfahrungen als Arzt sammeln und Patientinnen verwöhnen. Aufgrund von covid ist das allerdings schwer.
Daher Rehe ich auch gerne mal einfach eure Phantasie an.
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da freuen die sich bestimmt, herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Kati
*********1990 Mann
86 Beiträge
@****_70 danke ubd habe leider keine Premium Mitgliedschaft hoffe das brauche ich hier auch nicht.

Gerne auch PN an mich.
Hallo *wink*

Ich bin ein erfahrener Hobbydoc aus Kärnten und freue mich drauf hier neue Kontakte zu knüpfen und spannende Diskussionen zu führen.

LG Alpengyn
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.