Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
521 Mitglieder
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis auspeitschen lassen

**23 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Penis auspeitschen lassen
Moin!

In den letzten Jahren habe ich viel im Bereich Ballbusting ausprobiert und würde jetzt gern auch den Penis mit einbeziehen. So zu sagen eine Art Strafe für die Größe.
Mit Hodenfolter kenn ich mich bestens aus, mit Schwanzfolter nicht wirklich. Habt ihr Tipps für mich was es da zu beachten gibt ? Ich dachte an schon eher hartes auspeitschen. Ich halte relativ viel Schmerz aus im allgemeinen.
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich benutze meinen Military Stock dazu oder eine kurze Gerte mit einer breiteren Lederklatsche dran, da trifft man auch die Unterseite vom Schwanz ganz gut. Den binde ich übrigens gerne mit einer Nylonschnur ab, dann kann man den beim Spanken besser in Position bringen und noch dran ziehen. Wenn du wirklich hartgesotten bist, dann empfehle ich kurze, fiese Silikonpeitschen. Dann wirst du auch wissen, was Schmerzen sind.

Allerdings wäre mir den Schwanz nur zu peitschen zu langweilig. Da gibt’s echt lustigere Dinge *g*
**23 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
@*******te_X Okay, das hört sich gut an. Ja also meine Eier sollen in Zukunft auch weiter gefoltert werden, aber der Schwanz zusätzlich dazu.
Meine Eier sollen ja jetzt auch etwas gedehnt werden , damit sie mehr hängen und dann auch besser bearbeitet werden können.
Welche lustigeren Dinge meinst du? Immer her mit Ideen 😉
Nachher werde ich mich mal nach einer Gerte umsehen .
*********arry Paar
373 Beiträge
🙈🙈🙈 Sorry das wird immer wunderlicher hier …
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, wir sind eine SPH Gruppe. Wir erniedrigen. Wir halten keusch. Wir tauschen uns aus. Und viele hier stehen auf CBT, BDSM, etc.

Das ist thematisch also schon ganz richtig hier platziert.
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:
Ich benutze meinen Military Stock dazu oder eine kurze Gerte mit einer breiteren Lederklatsche dran, da trifft man auch die Unterseite vom Schwanz ganz gut. Den binde ich übrigens gerne mit einer Nylonschnur ab, dann kann man den beim Spanken besser in Position bringen und noch dran ziehen. Wenn du wirklich hartgesotten bist, dann empfehle ich kurze, fiese Silikonpeitschen. Dann wirst du auch wissen, was Schmerzen sind.

Allerdings wäre mir den Schwanz nur zu peitschen zu langweilig. Da gibt’s echt lustigere Dinge *g*

Ein schöner, großer Kochlöffel ist sehr zu empfehlen - so wegen der Spuren. Aber ich gebe @*******te_X vollkommen Recht: Da gibt es deutlich lustigeres, als den Wurmfortsatz einfach nur zu peitschen.
**23 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
@*******k_wn bin immer offen für neue Ideen 😉
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********arry:
🙈🙈🙈 Sorry das wird immer wunderlicher hier …

Jup, gehört Thematisch zusammen - wie in allen Foren gilt: Es wird immer Themen geben, die einen mehr ansprechen und welche die weniger. Was Dich interessiert, da beteiligst Du Dich, was nicht, da eben einfach nicht. Übrigens: Es gibt oben bei jedem Thema einen Haken bei "beobachten". Wenn einen ein Thema nervt, dann einfach diesen Haken raus, dann siehst Du nichts mehr davon.
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **23:
@*******k_wn bin immer offen für neue Ideen 😉

Das ist die richtige Einstellung - aber ich bin nicht offen dafür den Privatclown fürs Kopfkino zu machen! *baeh*

*lol*
****is Mann
632 Beiträge
*****_15 Mann
495 Beiträge
@****is sehr geil ! Aber ich weiß nicht wie man da steif bleiben kann 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
**23 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
@****is also wenn du da wirklich drauf stehst geht das. Meiner bleibt auch bei Tritten steif, während ich mich nicht mehr auf den Beinen halten kann.
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****is:

Ich bin da etwas skeptisch. Es sollte keine Peitsche verwendet werden, die sich rumwickeln kann. Sowas kann immer ganz schnell ganz blöd enden. Eine normale Whip / kurze Single Tail ist völlig ausreichend. Ich muss ja nichtsdestotrotz auch auf die möglichen Gefahren hinweisen, auch bei kleinen Schwänzen *zwinker*
****is Mann
632 Beiträge
@*****_15 @*******te_X @**23 offenbar gibt es Masosubs, deren Veranlagung so stark ist. Oder/und er hat sich vorher auch etwas gespritzt?
**23 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
@*******te_X ich denke auch, rumwickeln verstärkt die Kraft ordentlich. Könnte gefährlich sein. Impotenz wär blöd
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Peitschen, die sich rumwickeln können, sind immer gefährlich. Ist auch bei Bull Whips so, wenn die sich um den Oberkörper schlingen. Ich plädiere daher in diesem Fall für Peitschen ohne dünnen, langen Faden.
**23 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
@*******te_X danke, da hab ich wieder was gelernt 😉😄👍🏻
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer gerne *knicks*
****is Mann
632 Beiträge
Allfällige Konsequenzen
Ich rufe in Erinnerung: Man kann in eine schwere Körperverletzung nicht gültig einwilligen, das wird von der Rechtsprechung als sittenwidrig erachtet.
Das heißt: Besteht bei einer einvernehmlichen heftigen BDSM-Praktik die realistische Gefahr eines Knochenbruchs, eines Bänderrisses, einer tiefen Stichwunde, von Verletzungen der inneren Organe oder schlicht einer mehr als 24tägigen Gesundheitsschädigung etc, droht eine strafrechtliche Verurteilung. Ärzte sind zur Anzeige verpflichtet, es sei denn, es wird ausdrücklich nicht gewünscht (was zB bei längerer Bewusstlosigkeit nicht geht).
**23 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
@****is mein Arzt hat mir damals nach einer Ballbusting Session auch zur Anzeige geraten. Ich hab die Verletzung aber auf eine "Sportverletzung" geschoben.
Hat er mir zwar nicht geglaubt, aber alles gut gegangen 😉
Hätte auch nicht gewusst wie ich ihm das hätte erklären sollen wie es zu der Verletzung gekommen ist 😅
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****is:
Allfällige Konsequenzen
Ich rufe in Erinnerung: Man kann in eine schwere Körperverletzung nicht gültig einwilligen, das wird von der Rechtsprechung als sittenwidrig erachtet.
Das heißt: Besteht bei einer einvernehmlichen heftigen BDSM-Praktik die realistische Gefahr eines Knochenbruchs, eines Bänderrisses, einer tiefen Stichwunde, von Verletzungen der inneren Organe oder schlicht einer mehr als 24tägigen Gesundheitsschädigung etc, droht eine strafrechtliche Verurteilung. Ärzte sind zur Anzeige verpflichtet, es sei denn, es wird ausdrücklich nicht gewünscht (was zB bei längerer Bewusstlosigkeit nicht geht).

Danke für den Hinweis, ich möchte das allerdings hier an dieser Stelle nicht weiter thematisieren. Für juristische Themen rund um BDSM gibt es entsprechende Threads und wer Fragen hat, darf sich sicher auch per P.N. an Dich wenden, oder?

Vielen Dank für Dein Verständnis!
********Er46 Mann
115 Beiträge
Zitat von *****_15:
@****is sehr geil ! Aber ich weiß nicht wie man da steif bleiben kann 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Meiner bleibt bei Schlägen, Tritten und der Berarbeitung mit Rohrstock, *peitsche* Peitschen, Paddle und Co auch steif bzw wird aufgrund dieser geilen Schmerzen und dieser geilen Erniedrigung eher noch steifer.
Erst nach langem Foltern wird er dann doch irgendwann müde.
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Er46:
Zitat von *****_15:
@****is sehr geil ! Aber ich weiß nicht wie man da steif bleiben kann 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Meiner bleibt bei Schlägen, Tritten und der Berarbeitung mit Rohrstock, *peitsche* Peitschen, Paddle und Co auch steif bzw wird aufgrund dieser geilen Schmerzen und dieser geilen Erniedrigung eher noch steifer.
Erst nach langem Foltern wird er dann doch irgendwann müde.

Unserer "gemeinsamen" Erfahrung nach, kann beides vorkommen - kommt auch die Art der Bearbeitung an.
Also wir stehen auch darauf den Penis zu schlagen !
Wir sind da nicht hardcore und ich benutze gerne eine Gerte mit breiter Klatsche dafür, oder meinen Handtaschenflogger. Eigentlich eher eine Spielzeugpeitsche, aber hierfür hervorragend geeignet!
Ich habe mir die Streifen noch kürzer geschnitten und kann so aus sehr kurzer Distanz, aus dem Handgelenk heraus auf Penis und Hoden schlagen !
****24 Mann
20 Beiträge
Da es hier um CBT geht dachte ich ich könnte hier die letzte Idee die ich bzgl. Verwendungszweck meines Anhängsel hatte vorbringen.Ich habe mir gedacht dass ich auch mit meinem kleinen Stift schreiben kann.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.