Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35464 Mitglieder
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Kleinen und Minis

******393 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Kleinen und Minis
Hey, liebe Joy Ladies,

Hattet ihr sehr schlechte Erfahrungen mit kleinen Schwänzen, da ihr auch dieser Gruppe beigetreten seid? oder findet ihr ihn einfach unästhetisch?

Vielleicht gibt es ja verschiedene Gründe?
lg
******rer Paar
860 Beiträge
Schlechte Erfahrungen gibts nur mit kleinen Schwänzen *ggg*
*********Haut Frau
1.477 Beiträge
Schlechte Erfahrungen mit kleinen Schwänzen könnte Frau nur haben, wenn man sie gespürt hätte.
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Lasse keinen Mini in meine Dose, dann gibt es auch keine Enttäuschungen 🫣
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, damit ist ja schon fast alles gesagt *lol*
*****100 Mann
259 Beiträge
Jetzt wo ich ab und an sehen darf wie meine Frau richtigen Sex hat verstehe ich das Sie Jahrenlang nicht gerade Heiß war auf unseren Sex😇

Wir kleinen sind einfach nicht hierfür gemacht - Sie ist dankbar das ich das nun eingesehen habe!
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *****100:
Jetzt wo ich ab und an sehen darf wie meine Frau richtigen Sex hat verstehe ich das Sie Jahrenlang nicht gerade Heiß war auf unseren Sex😇

Wir kleinen sind einfach nicht hierfür gemacht - Sie ist dankbar das ich das nun eingesehen habe!
Du musst Kohle haben *nachdenk*
*********leGL Paar
273 Beiträge
@******rer waa soll denn das mit Kohle zu tun haben ?!

Wir hatten auch einige Jahre guten Sex zusammen. Tatsächlich hat unsere sie das große Glück, vaginal sehr gut zum Orgasmus zu kommen und das obwohl unser er recht unterdurchschnittlich groß bzw. klein gebaut ist.

Im Laufe der Zeit haben wir uns aber auch weiter entwickelt und so hat unsere sie über MMF eine Leidenschaft für große Schwänze entwickelt. Es entwickelte sich in der Folge zum Wifesharing und dann zum Cuckolding.

Inzwischen nimmt sie sich was sie braucht und das sind ausschließlich nur noch große Schwänze.

Natürlich bleiben wir ein Paar, aber den Sex genießt sie nur noch mit einem „richtigen Mann“.

Mit Kohle hat das weiter nichts zu tun.

Lg
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Zitat von *****100:
Jetzt wo ich ab und an sehen darf wie meine Frau richtigen Sex hat verstehe ich das Sie Jahrenlang nicht gerade Heiß war auf unseren Sex😇

Wir kleinen sind einfach nicht hierfür gemacht - Sie ist dankbar das ich das nun eingesehen habe!

Also wenn ich deine Bilder so anschaue bist du bei weitem nicht klein bestückt 🤔
******kel Frau
3.582 Beiträge
Da muss ich @**********is_86 Recht geben ..
Dein Lümmel ist gar nicht so klein....für mich ( und wahrscheinlich viele andere) ist das normaler Durchschnitt
*****100 Mann
259 Beiträge
Durch die jahrelange 24/7 haltung wirde er doch schon sehr klein und auch dünn…

Auch ists inzwischen sodass die Erektion mal war, vom schnellkommen abgesehen.
Es ist eben die Keuschheit die diese Ergebnisse erbrachte😇
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *****100:
Durch die jahrelange 24/7 haltung wirde er doch schon sehr klein und auch dünn…

Auch ists inzwischen sodass die Erektion mal war, vom schnellkommen abgesehen.
Es ist eben die Keuschheit die diese Ergebnisse erbrachte😇
na zumindest gibts ein Ergebniss *gg*
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sieht man mal wieder eindeutig: Die Tauglichkeit eines Schwanzes kann man nur sehr bedingt in cm ausdrücken *zwinker* Wenn er wirklich Mini ist, spricht das für sich alleine. Aber auch durchschnittliche und sogar große können vollkommen wertlos sein, wenn sie Impotent oder eklig sind, krumm, deformiert, unproportional.... womöglich auch noch ungepflegt... *pfui*

Nebenbei erwähnt - selbst wenn die Größe akzeptabel ist, kann er außerdem ein Rammler oder ein Schnellspritzer sein - Gefühllos oder total mimosig.
*****100 Mann
259 Beiträge
Nun, wir sind beide sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis 😃
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *****100:
Nun, wir sind beide sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis 😃
so solls doch sein. Vielleicht gibts was interessantes in Dornbirn *gg*
*****100 Mann
259 Beiträge
Das gibt es für Sie ja😀
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *****100:
Das gibt es für Sie ja😀
Für Se, also mich, oder Sie für Sie *ggg*
Zitat von ******rer:
Zitat von *****100:
Jetzt wo ich ab und an sehen darf wie meine Frau richtigen Sex hat verstehe ich das Sie Jahrenlang nicht gerade Heiß war auf unseren Sex😇

Wir kleinen sind einfach nicht hierfür gemacht - Sie ist dankbar das ich das nun eingesehen habe!
Du musst Kohle haben *nachdenk*


😀😀😀😀😀😀😀😀
Zitat von *******k_wn:
Da sieht man mal wieder eindeutig: Die Tauglichkeit eines Schwanzes kann man nur sehr bedingt in cm ausdrücken *zwinker* Wenn er wirklich Mini ist, spricht das für sich alleine. Aber auch durchschnittliche und sogar große können vollkommen wertlos sein, wenn sie Impotent oder eklig sind, krumm, deformiert, unproportional.... womöglich auch noch ungepflegt... *pfui*

Nebenbei erwähnt - selbst wenn die Größe akzeptabel ist, kann er außerdem ein Rammler oder ein Schnellspritzer sein - Gefühllos oder total mimosig.

Da kann ich nur zustimmen!
Natürlich braucht es ein gewisses Mindestmaß damit Frau etwas spürt!

Mein Partner hat etwa 14x3,5 kann aber ganz gut damit umgehen ,hat eine ordentliche Erektion und spritzt auch nicht so schnell ab !
Insgesamt ist er ein ordentlicher Rammler.
Wir stehen halt auf SPH , weswegen wir auch hier dabei sind !
Auf seinen Wusch und natürlich aus eigener Neugier, habe ich einige “Große “ ausprobiert und war auch das ein oder andere mal eher enttäuscht!
Was will ich mit 20cm die nicht richtig steif werden , oder mit einem 18x5 der stumpfsinnig in mich rein gerammelt hat ?

Aber natürlich war da auch ein gut gebauter End30iger dabei, der es mir mit seinen knapp 20x4,5 wahnsinnig gut besorgt hat , das ich noch oft daran denke!
*wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.