Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?447
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Rate my Dick - wie viele Punkte gibst du meinem Penis?746
Ich wollt schon immer mal ne ehrliche Meinung zu meinem Schwanz hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis geschrumpft!?

*******opf Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Penis geschrumpft!?
Hallo,
hier mal eine Frage hauptsächlich an die Männer hier. Gerne aber auch die Damen.
Mein Penis war früher 12,5 cm lang und 4 cm dick. Heute ist er ca. 9 cm lang und 3,5 cm dick. Bin erst 47 Jahre jung. Geht es hier anderen auch so? Oder hab ich früher irgendwie falsch gemessen....kann ich mir aber bei so viel Unterschied nicht vorstellen...
Schöne Grüße
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******opf:
Penis geschrumpft!?
Hallo,
hier mal eine Frage hauptsächlich an die Männer hier. Gerne aber auch die Damen.
Mein Penis war früher 12,5 cm lang und 4 cm dick. Heute ist er ca. 9 cm lang und 3,5 cm dick. Bin erst 47 Jahre jung. Geht es hier anderen auch so? Oder hab ich früher irgendwie falsch gemessen....kann ich mir aber bei so viel Unterschied nicht vorstellen...
Schöne Grüße

Tja, bei Frauen wachsen in aller Regel die Hüften, bei Männern die Bäuche! Jeder cm. Bauchumfang läßt Deinen "kleinen" immer mehr schrumpfen. Bei manchem Mann zieht er sich gar nach innen zurück.
Gleichzeitig kommt es meistens zu immer weniger "Training" und das ohnehin armseelige Ding verkümmert noch mehr.
Also: Einfach noch ein paar Kilo zulegen und das Problem "verschwindet" von ganz alleine!
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh, PS: zum Onanieren mußt Du dann halt 'nen Akkuschrauber statt des Staubsaugers verwenden, aber zum Glück befinden sich ja statistisch gesehen in deutschen Haushalten mehr Bohrmaschinen als Staubsauger....LOL
Jepp, genau so ist es. Auch unabhängig vom bauchumfang lässt das Gewebe nach und im steifen zustand ist es weniger. Ich habe mal gelesen dass das maximum im Alter zwischen 18 und 23 liegt. Danach geht es bergab.
*******opf Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten. Hatte ich noch nie gehört. Na da freu ich mich *ja*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.