Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Bewertungen der Profile749
Heute möchte ich mit einer sehr provokanten Frage an Euch herantreten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertung

Hat dieser Minischwanz eine Chance verdient

Dauerhafte Umfrage
*******a88 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Bewertung
Dieses sklavenschwein hat sich mit diesem Minischwanz bei mir beworben. Was ist eure Meinung?

Bildfreigabe wurde mir natürlich erteilt von @******007
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Sehr verehrte Madame Contessa88!
Dieser Minischwanz ist lächerlich. Ich hätte mich mit meinem Kleinschwanz nicht gewagt bei Ihnen zu bewerben. Aber im Vergleich zu dem Mini ist meiner groß. *anbet*, *anbet*
*******ahne Mann
2.246 Beiträge
Ab in den Käfig. Sicherungsverwahrung. Damit er niemand belästigt damit
*******a88 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rBB:
Sehr verehrte Madame Contessa88!
Dieser Minischwanz ist lächerlich. Ich hätte mich mit meinem Kleinschwanz nicht gewagt bei Ihnen zu bewerben. Aber im Vergleich zu dem Mini ist meiner groß. *anbet*, *anbet*
Ich finde es auch dreist, sich mit so einem Minischwanz bei mir zu melden.
*******2002 Mann
47 Beiträge
Vielleicht wäre es besser gewesen,sich direkt verschlossen zu bewerben..
*******a88 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich mit so einem Sklavenmiststück mit so einem kleinen schwanz, der nicht größer als mein kleiner Finger ist
****Jan Mann
454 Beiträge
Welche Frau spürt bei so nem Stummel was?
*******ahne Mann
2.246 Beiträge
Das wär grade noch vertretbar als wattestäbchen zum Ohr putzen
*******a88 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ahne:
Das wär grade noch vertretbar als wattestäbchen zum Ohr putzen

Selbst meine Ohren haben etwas besseres verdient
******kel Frau
3.582 Beiträge
... klassische Mogelpackung...
*******te_X Frau
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******a88

Bei mir hat er sich auch beworben, ich wollte ihn aber ebenfalls nicht *lol*

Ansonsten: Wegsperren, Keuschhaltung, Spanking. Fertig.
****h77 Mann
473 Beiträge
Sie tun mir leid das Sie sowass sehen mussten..Anderseits wäre als Sub die größe vieleicht nicht so wichtig da er vermutlich sowieso nie zum einsatzt kommen würde..
*******a88 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******te_X:
@*******a88

Bei mir hat er sich auch beworben, ich wollte ihn aber ebenfalls nicht *lol*

Ansonsten: Wegsperren, Keuschhaltung, Spanking. Fertig.

Nein, danke dieser Minischwanz ist meiner nicht würdig
*******te_X Frau
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****h77

Stimme dir komplett zu. Da ich BDSM von Sex trenne, ist für mich die Größe hierfür tatsächlich nicht wichtig.

Für Sex gibt’s andere Männer, die meine Ansprüche erfüllen müssen 😉
****h77 Mann
473 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@****h77

Stimme dir komplett zu. Da ich BDSM von Sex trenne, ist für mich die Größe hierfür tatsächlich nicht wichtig.

Für Sex gibt’s andere Männer, die meine Ansprüche erfüllen müssen 😉

Das kann ich gut verstehen.
Ich denke der Morphy weiss aber auch das er ein Beta Mann ist und die Rolle als volwärtiger Sexpartner nicht erfüllen kann/wird.
****h77 Mann
473 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@****h77

Stimme dir komplett zu. Da ich BDSM von Sex trenne, ist für mich die Größe hierfür tatsächlich nicht wichtig.

Für Sex gibt’s andere Männer, die meine Ansprüche erfüllen müssen 😉

Das kann ich gut verstehen.
Ich denke der Morphy weiss aber auch das er ein Beta Mann ist und die Rolle als volwärtiger Sexpartner nicht erfüllen kann/wird.
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:

...Da ich BDSM von Sex trenne, ist für mich die Größe hierfür tatsächlich nicht wichtig....

Ich wäre mir da nicht so sicher - ich gehe auch davon aus, daß "Große" und "Kleine" gleich weh tun, wenn sie gefoltert werden. Aber wenn das Pimmelchen nicht mal richtig aus der Cockbox herausschaut, geschweige denn aufs Bügelbrett oder gar die heiße Herdplatte reicht.... *fiesgrins*
**ex Mann
41 Beiträge
Wie ja bereits geschrieben wurde, für Sex absolut unbrauchbar, aber vllt findest du ja andere Wege wie er sich für dich nützlich machen kann?
Ansonsten ab ins Käfig und Schlüssel weg 😉🍤🔑
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Geehrte @*******a88

Ich verstehe, dass sie solche Bewerbungen anmaßend empfinden - zumal sie extra in ihrem Profil darauf hinweisen, dass keine Schwanzbilder erwünscht sind.

Nur die Größe des Gliedes eines Subs deuten ja nicht auf seine Qualitäten als treuer und gewinnbringender Untertan für sie dienen zu dürfen. Deswegen habe ich „ja“ geantwortet ihm eine Chance zu geben, auch wenn sein „Stummel“ sicher zu nichts zu gebrauchen ist, könnte man ihn als Keuschling sehr klein und dienlich machen.

Nur ein Gedankenspiel werte @*******a88 eines ebenfalls treuen und keuschen Dieners seiner Herrin 😌

LG

Diener Nuubi
*******te_X Frau
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moment - ich gehe nicht davon aus, dass der junge Mann die Bilder ungefragt geschickt hat.

Wie bereits erwähnt hatte er mich auch angeschrieben, aber er hat NICHT ungefragt Bilder geschickt ☝🏼
*******te_X Frau
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außerdem spaltet mich dieser Post.

Ja, ich mache hier auch SPH. Allerdings widerstrebt es mir immens, jemanden als Sklavenschwein oder Sklavenmiststück zu bezeichnen. Mir wäre es daher sehr lieb, solche Bezeichnungen künftig zu unterlassen. Kleine Schwänzchen kann man auch anders beschimpfen.

Ich hätte gerne, dass hier ein gewisses Niveau gehalten und erhalten bleibt.

Ansonsten gibt’s spezielle Gruppen für Humiliation/Erniedrigung, vielleicht findet man das dort ja toll.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.