Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
zum Thema
Was macht einen guten Kuss aus?39
An euch. Was macht aus eurer Sicht einen guten Kuss aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinschwänzig und Schnellspritzer?

Kleinschwänzig und Schnellspritzer? Wie sicht das bei euch aus?

Dauerhafte Umfrage
In der Tat trifft bei mir beides zu..
Mein Durchhaltevermögen beläuft sich auf ca 10 bis 15 Sekunden..
Gruß Thomas
****n83 Mann
146 Beiträge
Hab auch das Problem, dass ich sehr schnell komme. Aber dann ist es wenigstens für die Dame schnell vorbei.
******e93 Mann
110 Beiträge
*ja* Ja leider trifft beides zu. Das längste was ich mal geschaft hab war circa 1 minute. Wenn sie mir einen reinen Blowjob gibt kann ich manchmal auch länger. Das waren unteranderem gründe das mich meine damalige Freundin verlassen hat. Mit denen ich so Sex hatte, waren die gesichter immer verblüfft das es so schnell vorbei war. *lach*
*******y_bi Paar
47 Beiträge
Dadurch dass ich einen zu kleines Pimmelchen habe für meine Herrin kommt noch dazu dass ich sehr schnell abspritze ...
Dann ist es auch komplett vorbei und an eine zweite Runde ist gar nicht zu denken 😥

Deshalb bin ich auch seit 1.5 Jahren auf never Insider und seit 3.5 Jahren 24/7 verschlossen....
****ni Mann
105 Beiträge
bei mir gehts leider auch sehr sehr schnell... mit 2 tagen Abstinenz Schaff ich keine halbe Minute;(
*****el5 Paar
467 Beiträge
ja genau, habe einen kleinen und nach kurzer zeit kommt es mir schon
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Ich habe Mal im Club ein Paar kennengelernt. Er war ziemlich dick, hatte kurze Beine, dicke Schenkelc hen und ein kleines süßes Schwänzchen, das ich ihm zwischen meinen Fingern gezuzzelt habe, bis es stand. Der Mann hat sich nach hinten auf die Matratze geworfen, seine Beinchen in die höhe gestreckt und gegrunzt vor vergnügen, als ich ihm noch nebenher seinen schönen Sack massierte. Schließlich hat er seinen Samen unter lautem Grunzen rausgespritzt.
Das war sehr sehr geil. Das beste war, dass seine Frau ihre Hand auf meinem steifen Penis während der ganzen Prozedur wie auf einem Baumstamm einfach abgelegt hatte... Ich hatte den Eindruck, dass sie sich auf meinem angeschwollenen Penis regelrecht abstützte ..
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Ich bin auch ein kleinschwänziger Schnellspritzer und war noch nie in der Lage eine Frau zu befriedigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.