Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
529 Mitglieder
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein aber dafür Dick ?

Gute erfahrungen mit kleinen aber dafür dicken schwänzen gemacht?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******393 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Klein aber dafür Dick ?
Hallo liebe Joy frauen

habt ihr schon erfahrungen gemacht, dass der schwanz des mannes klein ist aber dafür dick ? und er es damit wieder gleichsetzen konnte?

oder geht es ab ner bestimmten größe euer meinung nach nicht mehr??

würde mich freuen über antworten
********ge69 Frau
24 Beiträge
Also ich fands furchtbar. Da wir beide ziemlich korbulent waren, schaffte er es einfach nicht ihn einzustecken, aber er wollte es unbedingt was natürlich ein frustriertes Ende nahm. *gg* tut mir leid, aber klein bleibt klein. *augenzu*
******393 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ge69:
Also ich fands furchtbar. Da wir beide ziemlich korbulent waren, schaffte er es einfach nicht ihn einzustecken, aber er wollte es unbedingt was natürlich ein frustriertes Ende nahm. *gg* tut mir leid, aber klein bleibt klein. *augenzu*

Ok, wie groß bzw dick war er denn wenn ich fragen darf ?
********ge69 Frau
24 Beiträge
Sein Teil war gefühlt quadratisch, vielleicht 5x5. Hab nicht nachgemessen und war auch nie wieder dort. Ist auch schon ne Weile her. *augenzu*
********ge69 Frau
24 Beiträge
Also ich glaube viele können sich nicht vorstellen, wie klein manche Schwänzchen sind. Hab auch schon einen gesehen, der war wirklich ungelogen wie mein kleiner Finger. Den konnte man wirklich nur mit Daumen und Zeigefinger anfassen. *augenzu* Und ich muss sagen es tat mir voll Leid, aber was soll man denn damit anfangen. Die Männer haben es echt nicht leicht.

Und mit 14x4 biste doch schon ok bestückt. *grins*
******e93 Mann
115 Beiträge
Zitat von ********ge69:
Also ich glaube viele können sich nicht vorstellen, wie klein manche Schwänzchen sind. Hab auch schon einen gesehen, der war wirklich ungelogen wie mein kleiner Finger. Den konnte man wirklich nur mit Daumen und Zeigefinger anfassen. *augenzu* Und ich muss sagen es tat mir voll Leid, aber was soll man denn damit anfangen. Die Männer haben es echt nicht leicht.

Und mit 14x4 biste doch schon ok bestückt. *grins*

Da haste recht hab 12,5 steif und schlaf 5cm.... ist leider auch nicht der größte
********ge69 Frau
24 Beiträge
Aber zum Glück gibt es ja 1000 andere Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen. *leck* *fisting* *sextoy* .... also nicht verzagen *gg*
******e93 Mann
115 Beiträge
Zitat von ********ge69:
Aber zum Glück gibt es ja 1000 andere Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen. *leck* *fisting* *sextoy* .... also nicht verzagen *gg*


Ja klar, diese fähigkeiten nutz ich *ja* aber halt beim vaginalen sex, ist es manchmal schwierig, da er des öfteren immer rausflüscht oder nicht richtig reinkommt.von 2 hab ich schon erfahren, dass sie ihn gar nicht richtig gespürt haben.
********ge69 Frau
24 Beiträge
*ja*, das geht mir auch so, das ich ihn nicht spüre. Das liegt aber in meinem Fall auch daran dass ich immer sehr, sehr nass werde. *augenzu* Da entsteht keine Reibung. *gg*
****is Mann
629 Beiträge
Zitat von ********ge69:
*ja*, das geht mir auch so, das ich ihn nicht spüre. Das liegt aber in meinem Fall auch daran dass ich immer sehr, sehr nass werde. *augenzu* Da entsteht keine Reibung. *gg*
Ein BD ist eben dann ein BD, wenn eine ganz nasse Lady seit langem wieder so richtig spürt, wie sehr sie aufgedehnt wird
*********ister Mann
2.997 Beiträge
Muss ja auch keine Reibung sein ab und an reicht eine starke Dehnung die kommt und geht *zwinker*
******e93 Mann
115 Beiträge
Zitat von ********ge69:
*ja*, das geht mir auch so, das ich ihn nicht spüre. Das liegt aber in meinem Fall auch daran dass ich immer sehr, sehr nass werde. *augenzu* Da entsteht keine Reibung. *gg*

waren bei meinen partnerin teilweise nicht so krass *gg* und haben trotzdem nicht gespürt.

nen kleinen zu haben kann hart sein. Wie du sagtest, wir haben es manchmal echt nicht einfach
********ge69 Frau
24 Beiträge
Ein BD ist eben dann ein BD, wenn eine ganz nasse Lady seit langem wieder so richtig spürt, wie sehr sie aufgedehnt wird

Da hast du vollkommen Recht. *grins*
****Jan Mann
455 Beiträge
Zitat von **********r1972:
Klein aber fein
Meiner ist kurz aber dafür Dünn
*zwinker*

Heftig wie Mini. So klein wird meiner nichtmal im Eiswasser.
********ge69 Frau
24 Beiträge
Wie böse!!! *motz*
****Jan Mann
455 Beiträge
Eher erschreckend, das ist ja gerade mal ein Zeigefinger. Echt heftig was Frauen so ertragen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.