Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
539 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?15
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisumfang 12cm (Dicke 4cm)

Penisumfang 12 cm

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Penisumfang 12cm (Dicke 4cm)
Hallo zusammen,

Wie empfindet ihr persönlich einen Penis mit einem Umfang von 12cm bzw. eine Dicke von 4 cm?
Zitat von *********8888:
Penisumfang 12cm (Dicke 4cm)
Hallo zusammen,

Wie empfindet ihr persönlich einen Penis mit einem Umfang von 12cm bzw. eine Dicke von 4 cm?

Was genau soll dir diese Umfrage bringen?
Du nimmst einen Wert (auch noch redundant) und möchtest davon eine sehr subjektive Bewertung abhängig machen?
Diese "Rechnung" kann nicht aufgehen *skeptisch*

Uns fehlt die Antwort "Situativ unterschiedlich"

12 cm Umfang (entspricht ca. 3,8 cm Durchmesser) oder 4 cm Dicke (=Durchmesser, entspricht ca. 12,56 cm Umfang) ist... relativ.

Dazu kommen doch noch "Werte" wie Länge, Form, gegebenenfalls Einsatztechnik *idee*
Wenn "er" dabei knapp 10 cm lang ist, wird das doch ganz anders wahrgenommen als bei 26 cm Länge.
Und wenn der Besitzer bei einer eher engen Frau einfach wild losrammelt, wird dass sicherlich eher schmerzhaft und unangenehm wahrgenommen, als wenn der Besitzer die Frau erst behutsam weitet und auf sich vorbereitet.

Auf deiner Datenbasis: als mittelmäßiges Mittelfeld *haumichwech*
@*******CGN SM die Länge wäre 12cm und die Form leicht gebogen.. Kannst das Bild als Referenz nehmen.. mir ging's aber mal primär um den den Umgang bzw. Dicke. Wie diese vor allem beim vaginalen GV wahrgenommen wird.

Vllt hätte ich das noch dazu ergänzen können.
Bild ist FSK18
*****073 Paar
203 Beiträge
Ganz schön haarige Sache
*********44627 Mann
334 Beiträge
da meiner 14cm Umfang hat und rasiert ist, wird er wahrscheinlich schon mal anders beim GV und vielleicht auch nicht nur dabei anders wahrgenommen, als der des TE
******kel Frau
3.583 Beiträge
Haare oder Rasiert...beim Akt selber , völlig egal ...
Ich schau doch nicht ständig an mir runter !?
*******bbel Mann
15 Beiträge
Wie 12 cm Umfang ankommen, hängt wohl auch von der Partnerin ab...Und das kann sich auch im Lauf der Zeit ändern.

Mit 4,2 Dicke und 16 cm Länge war meiner ihr früher fast zu groß, da sie ehr zart gebaut ist. Beim kräftigen Zustoßen, was sie eigentlich mag, konnte es schon mal richtig wehtun. Und die "Reibung" war so intensiv, dass ich oft recht schnell gekommen bin. Aber damals war eine zweite Runde problemlos möglich und gerne willkommen. 😉

Mit der Geburt der Kinder hat sich das ziemlich deutlich geändert. Seitdem tut es ihr nicht mehr weh und wir müssen da zum Glück nicht mehr aufpassen. Auch die Reibung hat etwas abgenommen und mit etwas Training konnte ich dann so lange durchhalten, dass sie meistens vor mir kommt oder wir zusammen kommen 🙂 .
Übung macht's👍
Mit passendem Kopfkino und der richtigen Stellung kann sie ziemlich schnell und heftig kommen. Soweit, so schön.

Seit einiger Zeit merke ich aber wie mir beim Sex die Reibung fehlt. Zuerst dachte ich, dass es daran liegt, dass sie dabei sehr feucht wird. Aber als ich vor kurzem mal so wenig gespürt habe, dass ich fast nicht gekommen wäre, habe ich seit langem Mal wieder nachgemessen. Was soll ich sagen, der Durchmesser hat eindeutig abgenommen, ich messe jetzt so 3,9-4,0 cm. Anscheinend nimmt bei mir! die Dicke mit dem Alter ab...nur? nimmt das noch weiter ab?Und wie weit???
Ich hoffe nicht, dass das noch weitergeht.

Anders gesagt. Bisher ist die Penisdicke für meine Frau kein Problem. Sie kommt durch klitorale Stimulation schön zum Orgasmus, aber mir sind 4cm Durchmesser zu dünn.

Welcher Mann im fortgeschrittenerem Alter hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.