Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
520 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loyalty40_44

****rBB Mann
1.875 Beiträge
Ganz klar Mini! Erstaunlich dass er trotz Minischwanz so eine sehr gut aussehende Frau hat. *top2*, *anmach*, *spitze*
******114 Paar
19.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mini ganz klar!
Frau Reisa
******979 Frau
114 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Ganz klar Mini! Erstaunlich dass er trotz Minischwanz so eine sehr gut aussehende Frau hat. *top2*, *anmach*, *spitze*

Warum sollte man trotz Mini, keine schöne Frau haben? Manchmal zählen auch andere Werte zu einer Beziehung. Und wenn man offen für andere Arten der Befriedigung ist, oder ne offne Beziehung führt, ist doch alles möglich. Ich finde solche Kommentare einfach nicht gut.
****Jan Mann
454 Beiträge
Extrem mini. Dass deine Frau da was spürt...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von ******979:
Zitat von ****rBB:
Ganz klar Mini! Erstaunlich dass er trotz Minischwanz so eine sehr gut aussehende Frau hat. *top2*, *anmach*, *spitze*

Warum sollte man trotz Mini, keine schöne Frau haben? Manchmal zählen auch andere Werte zu einer Beziehung. Und wenn man offen für andere Arten der Befriedigung ist, oder ne offne Beziehung führt, ist doch alles möglich. Ich finde solche Kommentare einfach nicht gut.

Du verstehst aber schon, dass Männer, die sich für dieses Siegel bewerben genau auf solche Kommentare abfahren?
Welchen Zweck hätte ein solch eigentlich erniedrigendes Siegel sonst? *nachdenk*

LG, Eva
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Zitat von ******979:
Warum sollte man trotz Mini, keine schöne Frau haben? Manchmal zählen auch andere Werte zu einer Beziehung. Und wenn man offen für andere Arten der Befriedigung ist, oder ne offne Beziehung führt, ist doch alles möglich. Ich finde solche Kommentare einfach nicht gut.

Ich habe auch nur einen Minischwanz und nie gewagt solche attraktive Frauen anzusprechen. Natürlich bin ich ein guter Lecksklave, Diener oder Slave, aber dies kann doch keinen angemessenen Schwanz kompensieren oder *frage*
Bitte zurück zum Thema.
**********tcock Frau
329 Beiträge
Find ihn schon Mini ...aber auf dem letzten Bild (steif) sieht er dann schon nicht mehr so Mini aus.
Wie lang ist er hart??
Lisa
*********fLust Paar
363 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Ganz klar Mini! Erstaunlich dass er trotz Minischwanz so eine sehr gut aussehende Frau hat. *top2*, *anmach*, *spitze*

+1

Ihre Scheide gönnt sich vermutlich öfters mal etwas dickes, großes prall gefülltes zwischen den Labien.
Sieht zumindest so aus. 😘
*********fLust Paar
363 Beiträge
Zitat von ********0_44:
Zitat von *********fLust:
Zitat von ****rBB:
Ganz klar Mini! Erstaunlich dass er trotz Minischwanz so eine sehr gut aussehende Frau hat. *top2*, *anmach*, *spitze*

+1

Ihre Scheide gönnt sich vermutlich öfters mal etwas dickes, großes prall gefülltes zwischen den Labien.
Sieht zumindest so aus. 😘

Ja, stimmt.. da recht , warum sieht es so aus ?

Das sieht man ganz einfach auf den Bildern von deiner Frau ihrer leicht offenen Scheide.
Mit deinem kleinen Schwanz und wenig Dicke kannst du die niemals so öffnen, zudem sie weniger spürt. Bei einem großen dicken Fremdschwanz öffnen sich ihre Labien automatisch und werden befeuchtet.
Das weißt du auch selbst, wenn du daneben stehst und den Anblick live siehst und dich sehr erregt oder?
Ganz klar mini , würde Ihn gerne mal neben meinem sehen *zwinker*
Und , spürst du dann noch was , nachdem ein andere Sue aufgebohrt hat ?
**********tcock Frau
329 Beiträge
Oha das sieht nun wirklich Mini aus 😂
******114 Paar
19.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann sich niemand belästigt fühlen!
Frau Reisa
Den sieht doch niemand 😂
*********fLust Paar
363 Beiträge
Süss wie ein Autoventil..
******kel Frau
3.580 Beiträge
Da sind ja viele Nippel größer!
******114 Paar
19.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******kel:
Da sind ja viele Nippel größer!

*haumichwech*
Es fehlt noch eine Bewertung von den Ladies.
******114 Paar
19.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mini!
@******114 du hattest schon bewertet! *zwinker*
******114 Paar
19.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********limm:
@******114 du hattest schon bewertet! ;-)
würde
Oh ....sorry! Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm *rotwerd*
Es fehlen noch Bewertungen.
*******te_X Frau
1.006 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mini. Definitiv.

Ich kann’s mir an dieser Stelle nicht verkneifen zu erwähnen, aber ich könnte mich NIE von einem Mann mit Minipimmel dominieren lassen. Ich würde ständig lachen.
Du erhältst das Siegel und bist in die Gruppe
https://www.joyclub.de/groups/minischwanz/
aufgenommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.