Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
519 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Timmo83NRW - abgelehnt

Timmo83NRW - abgelehnt
Ich möchte das Amtlicher-Mini-Schwanz-Siegel.

Liebe Leute! Da die bisherigen Bewertungsversuche in anderen Threads leider ergebnislos blieben, versuche ich es auf diesem Wege, Eure Einschätzung zu bekommen...!
Leider sind die Bilder nicht so toll,da sie etwas "verzerren",die Größe ist ca 11x3.
Und da kein Maßband vorhanden ist das dritte Bild die Länge des schlaffen Penis...

MfG
Timmo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ith Frau
123 Beiträge
Ja süß ist er. Aber ob er am unteren Ende von „Mini“ ist, vermag ich nicht zu sagen.
**********tcock Frau
329 Beiträge
Mini ist kleiner 😄
******kel Frau
3.580 Beiträge
Zu groß für Mini ...
Vielen Dank für die bisher geäußerten Meinungen.
Weitere Kommentare/Meinungen sind natürlich gerne erwünscht...!

Timmo
Ich glaub das wird nix mit dem Siegel... *augenzu*
******kel Frau
3.580 Beiträge
Stimmt...
Vielleicht bekommst du einen Siegel für den größten Minischwanz 🤔🤭
*******700 Mann
2.118 Beiträge
*grins*
*traenenlach*
*******967 Mann
85 Beiträge
Das ist eine durchaus gängige Größe, wie sie viele Männer "vorzuweisen" haben...
Ich glaube, wir können die Bewertung hier abschließen...! *g*
Ist ja immer noch aktiv hier.
Vielleicht bekomme ich ja im Laufe der Zeit doch noch die nötigen Stimmen... *ggg*
Zitat von ******ith:
Ja süß ist er. Aber ob er am unteren Ende von „Mini“ ist, vermag ich nicht zu sagen.

Süß wurde er tatsächlich früher mal von einer Dame genannt,da ging dann nix mehr... *huch* *traenenlach*
Zitat von **********tcock:
Mini ist kleiner 😄

Ca 11x3cm ist nicht mini?
******kel Frau
3.580 Beiträge
Nein , immer noch nicht ....
Na,vielleicht gibt es ja doch noch andere Meinungen...!?
******114 Paar
19.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
...... So bewegt sich die normale Penislänge mitteleuropäischer Männer bei vollständiger Erektion auf einer Skala von 11 bis 17 Zentimetern......

Es bleibt dabei ein Zwerg unter den normalen, ein Riese unter den Minis!
Frau Reisa
Zitat von ******114:
...... So bewegt sich die normale Penislänge mitteleuropäischer Männer bei vollständiger Erektion auf einer Skala von 11 bis 17 Zentimetern......

Es bleibt dabei ein Zwerg unter den normalen, ein Riese unter den Minis!
Frau Reisa

Sehr schön formuliert! *top* *ggg*
Und damit wollen wir es jetzt auch gut sein lassen...vom ewigen drauf rumkauen wird der kleine Stöpsel auch nicht größer und so langsam drehen wir uns im Kreis...möchte noch jemand antreten oder wer erbarmt sich und macht ein neues Thema auf!
Zitat von *****968:
Und damit wollen wir es jetzt auch gut sein lassen...vom ewigen drauf rumkauen wird der kleine Stöpsel auch nicht größer und so langsam drehen wir uns im Kreis...möchte noch jemand antreten oder wer erbarmt sich und macht ein neues Thema auf!

Ok! Von mir aus können wir dann hier abschliessen.
Hab es wenigstens veesucht... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.