Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
523 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgröße wichtig ?

Kommt es auf die größe an?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******l_71 Mann
6.901 Beiträge
Zitat von *****lee:
Das hab ich noch nie gefragt, warum auch, merke es ja dann und kein Mann würde mit NEIN antworten *ja*

Meine Antwort ist dann ,kannst Du auch damit umgehen..
******e93 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon mal ein *date* abgebrochen wo ihr das erste mal den schwanz gesehen habt und er klein war?
Ich mag Frauen, die nur auf große Prachtschwänze stehen. Diese Damen sind dann für mich als Minischwänzchen, als Sexpartnerin unerreichbar. Das erregt mich unheimlich stark und macht die Damen für mich nochmals deutlich attraktiver. Warum das so ist? Keine Ahnung.
*******l_71 Mann
6.901 Beiträge
Zitat von *******ini:
Ich mag Frauen, die nur auf große Prachtschwänze stehen. Diese Damen sind dann für mich als Minischwänzchen, als Sexpartnerin unerreichbar. Das erregt mich unheimlich stark und macht die Damen für mich nochmals deutlich attraktiver. Warum das so ist? Keine Ahnung.

*omm* Respekt
@*******l_71

Respekt? Was hat das mit Respekt zu tun?
*******l_71 Mann
6.901 Beiträge
Zitat von *******ini:
@*******l_71

Respekt? Was hat das mit Respekt zu tun?

Mein Respekt für das was Du da geschrieben hast ..
Danke?! *hae*
*******l_71 Mann
6.901 Beiträge
Ich schau auch gerne zu wenn ein noch größerer schwanz meine Frau nimmt und 😉🤭
Zitat von *******l_71:
Ich schau auch gerne zu wenn ein noch größerer schwanz meine Frau nimmt und 😉🤭

Ein noch grösserer??? Gibt es den sowas, Herr?
*******l_71 Mann
6.901 Beiträge
Der war gut *lol*..bestimmt!
*tuete*
Ist den Ihre Frau mit Ihrem Prachtschwanz nicht mehr zufrieden? Oder geht die Initiative eher von Ihnen aus, einen noch Grösseren für Ihre Frau zu suchen?
*******l_71 Mann
6.901 Beiträge
Sehr zufrieden *juhu*
Aus Neugier meiner Frau!
Hallo !
Wenn man mal alle Schwanzgröße Threads der letzten Jahre zusammenfassen will dann kommt klar raus das für viele Frauen die Größe wichtig ist . Und sie , was sehr gut ist , das auch klar aussprechen. Und es ist doch irgendwie klar 10 cm können sich nicht anfühlen wie 20 .
Und viele Frauen wollen was fürs Auge und was spüren.
Da sind wir kleinen dann raus . Ist halt so .
Ich würde mir nur wünschen das man dafür hier in der Gruppe mehr gedemütigt wird.
Ja, das fände ich auch sehr schön. Trauen sich aber nicht viele. Sehr schade.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Ohne adäquates Werkzeug kann's nur Pfusch werden!
Eine Frau, die schon weiß, welchen Sex sie bevorzugt und diesen auch freizügig lebt, weiß auch, welche Schwanzgröße dafür herreichen muss.

Um ehrlich zu sein, es war bis letztes Jahr nie bewusst ein Kriterium für mich, wie groß er ist oder wie er aussieht. Meine neu auferlebte Sexualität brachte auch den direkteren Blick auf den männliche Intimbereich und ich habe definitiv herausgefunden, was ein 1a Schwanz ist. Dabei muss er nicht nur groß, sondern in meinen Augen auch schön sein.

Aber: hätte der Mann nicht ab Minute 1 meinen Kopf hart gefickt, wäre sein Schwanz nie auch nur unter meine Augen gekommen!

Andersherum wüsste ich nun nicht zu antworten und mich verlangt's auch null nach weiteren Lovern, so dass ich gerne auf diese Erfahrung verzichte *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.