Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
539 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
zum Thema
was haltet ihr von Feminisieren?43
Ich hab. was haltet ihr von feminisieren bzw zwangsfeminisierung vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung einer Minischwanzsteuer?

Einführung einer Minischwanzsteuer?
Was haltet Ihr davon?

Wie könnte man das umsetzen? *zwinker*
*******aTV Mann
1.818 Beiträge
Ach ... das wurd doch eh nur eine Bagatellsteuer
HaHa...Das war gut.
*******ahne Mann
2.353 Beiträge
So schnell wäre der Corona Rettung Schirm vom Staat wieder ausgeglichen und getilgt. Damit leistet jeder Mini einen beachtlichen sozialen Beitrag für die Gesellschaft und die späteren Generationen . Sehr löblich
@*******ahne: So schnell wäre der Corona Rettung Schirm vom Staat wieder ausgeglichen und getilgt. Damit leistet jeder Mini einen beachtlichen sozialen Beitrag für die Gesellschaft und die späteren Generationen . Sehr löblich

Schreibt wahrscheinlich ein Big Dick?
*******ahne Mann
2.353 Beiträge
Zitat von *******ini:
@*******ahne: So schnell wäre der Corona Rettung Schirm vom Staat wieder ausgeglichen und getilgt. Damit leistet jeder Mini einen beachtlichen sozialen Beitrag für die Gesellschaft und die späteren Generationen . Sehr löblich

Schreibt wahrscheinlich ein Big Dick?
ja sozusagen kein Mini
*liebguck*
*******aTV Mann
1.818 Beiträge
Aber von der minischwanzsteuer sind die schwanzlosen ausgenommen ... 0 bis 2 cm ... oder?
@*******aTV :

Wäre das Gerecht?
*******aTV Mann
1.818 Beiträge
Aber ja doch .... wo nix ist fällt keine steuer an ....
Mini würde dann von 2 cm bis 8 cm gehen

Auf underperformer wird ja keine steuer erhoben?
*******ahne Mann
2.353 Beiträge
Nein es läuft ganz anders .man muss umso mehr zahlen umso weniger man hat .sagen wir mal sollgröße 18. Und für die Differenz zwischen dem soll und ist Zustand zählt der Mini einen bestimmten Strafsteuersatz. Für 0 am höchsten
*******aTV Mann
1.818 Beiträge
Lach ... neee ... wer am knappsten ein minimalmaß verpasst zahlt am meisten ... wegen vortäuschens

Also 12 ... 16 : enttäuschungssteuer
8 ... 12 :
2 .. 8: ministeuer
0..2: nicht anwendbar
*******l_71 Mann
6.916 Beiträge
Was kann ein Mini schon dafür daß Gott bei der Verteilung von der Größe des Schwanzes Humor hatte!😁
*******ahne Mann
2.353 Beiträge
8 bis 12 kann ma bagatellsteuer nennen
*******aTV Mann
1.818 Beiträge
Ehrlich gesagt ... 8 bis 12 ist gar nichts.

Weder klein und süs noch brauchbar ...
Also manchmal muss ich mich echt wundern *umpf*
*******l_71 Mann
6.916 Beiträge
Zitat von *******en65:
Also manchmal muss ich mich echt wundern *umpf*

Wegen der Länge?
Oder den Themen..😁
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******en65:
Also manchmal muss ich mich echt wundern *umpf*

Wegen der Länge?
Oder den Themen..😁


Also von Länge kann dir hier wohl keine Rede sein😂

Aber mal im Ernst , fallen den Mitgliedern keine andere Themen mehr ein?
*******l_71 Mann
6.916 Beiträge
Zitat von *******en65:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******en65:
Also manchmal muss ich mich echt wundern *umpf*

Wegen der Länge?
Oder den Themen..😁


Also von Länge kann dir hier wohl keine Rede sein😂

Aber mal im Ernst , fallen den Mitgliedern keine andere Themen mehr ein?

🤷‍♂️..haben wahrscheinlich lange....Weile 😁
Vermutlich ist es so, denn anders lässt sich das Ganze hier nicht erklären🤔
*******ahne Mann
2.353 Beiträge
Über die Sinnhaftigkeit mancher Themen scheiden sich immer die Geister. Grundsätzlich ist es So, dass keiner gezwungen wird hier etwas oder alles lesen zu müssen . Und gleichzeitig jederzeit gerne neue spannende Themen eröffnen darf. Es ist eher amüsant dieses Thema hier und auch eindeutig als solches erkennbar und nicht so ernst zu nehmen. Aber Humor ist halt unter anderem auch Geschmack Sache. .nur weil jemand am helllichten Tag hier etwas kommentiert hat noch lang nix mit Langweile zu tun .ansonsten kann gern mal ein Thema eröffnet werden wer aktuell alles arbeitet oder während der Arbeitszeit sich hier beschäftigt mit lesen und schreiben.
*******aTV Mann
1.818 Beiträge
Doch .... klar gibts noch andere Themen ... aber wollen ja nicht die Leute verschrecken ...

ZB: wo gehen jetzt all die Freier hin ...
*******l_71 Mann
6.916 Beiträge
Mini Steuer bezahlen 😉
*******l_71 Mann
6.916 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Über die Sinnhaftigkeit mancher Themen scheiden sich immer die Geister. Grundsätzlich ist es So, dass keiner gezwungen wird hier etwas oder alles lesen zu müssen . Und gleichzeitig jederzeit gerne neue spannende Themen eröffnen darf. Es ist eher amüsant dieses Thema hier und auch eindeutig als solches erkennbar und nicht so ernst zu nehmen. Aber Humor ist halt unter anderem auch Geschmack Sache. .nur weil jemand am helllichten Tag hier etwas kommentiert hat noch lang nix mit Langweile zu tun .ansonsten kann gern mal ein Thema eröffnet werden wer aktuell alles arbeitet oder während der Arbeitszeit sich hier beschäftigt mit lesen und schreiben.


Dann würde Ich sagen daß Du mal ein Thema vorschlägst 😉👍
Hallo !
Also wenn dann doch eher eine Big Dick Steuer . Und Minipimmel sollten als außergewöhnliche Belastungen von der Steuer abgesetzt werden können.

😂😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.