Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
529 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?184
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunden immer die Wahrheit sagen - pro/kontra152
In einem der Threads hier wird gerade heftigst diskutiert was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrung als Kleinschwanz im Leben

Eure Erfahrung als Kleinschwanz im Leben
Welche Erahrung habt ihr in Eurem Leben als Kleinschwanzträger?

Bei mir ging es schon in der Pupertät mit Freunden los. Wenn wir schwimmen waren in der Umkleide, da haben sich die Freunde normal ausgezogen, so dass jeder andere den Schwanz sehen konnte. Ich hab mich immer umgefreht, dass kein anderer was sehen konnte, doch manchmal sahen meine Freunde doch meinen kleinen und sie lachten nur über meine lächerlichen 1-2 cm.

Meine erste richtige Freundin hat immer geschmunzelt und mir dann gesagt, dass sie noch nie so nen kleinen hatte.

So ging es dann eigentlich immer weiter. Egal ob Mann, oder Frau.

Es kamen da immer wieder Kommentare wie:
Sehr sehr übersichtlich, kleiner Schwanz, ist ja Größe small, süsser kleiner, wird der noch größer?, bist Du schon drin?, geiler kleiner Finger, der geht ja ganz in den Mund, der ist ja süss, für anal passt er schon usw...

Seit den ersten Kommentaren wußte ich, dass ich klein gebaut bin.
Früher hats mich ein wenig gestört und jetzt steh ich dazu!

Wie gehts bei euch so??
****om Mann
212 Beiträge
ich kann meinen vorschreiben nur zustimmen, mir ging es als Bub auch schon so und späterbei frauen habe ich mich eigentlich nur blamiert.Inzischen hab mich damit abgefunden und mag mein Mini auch und najaj wenn es ,al mit einer Dame klappt habe ich ein stapon der der dame dann freude bringr

lg Tom,Dwt
Hallo !
Den einen oder anderen Spruch habe ich auch schon bekommen . Früher beim Schwimmen später dann in der Sauna. Aber überwiegend von den anderen Jungs oder von anderen Männern . Frauen sind da glaub ich etwas zurückhaltender in der Öffentlichkeit. Die lachen oder schmunzeln auch aber eher verhalten . Da bekommt man es zwar auch mal mit das die über einen lachen Nur sie sagen es hdlt oft nicht so offen und direkt . Später erlebt man dann irgendwann das man mit dem kleinen keine Frau befriedigen kann. Das ist dann nicht einfach . Bis man es akzeptiert. Heute macht mir SPH richtig Spaß. Ich genieße es wenn über meinen kleinen gelacht würd .
Mir ging es teimweise ähnlich wie meinen Vorschreibern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.