Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2130 Mitglieder
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigende Spiele/Situationen... für Minis und Cuckolds

Demütigende Spiele/Situationen... für Minis und Cuckolds
Was waren für Euch die schönsten und demütigsten Spiele/Situationen... (im einvernehmlichen Small Penis Humiliation Kontext, bevor wieder jemand meckert)?
*******aTV Mann
1.818 Beiträge
Ich empfand die nicht einvernehmlichen rückblickend am schönsten ... ist aber ja nicht gefragt .. schade ...
Wegen mir gern. Nur gibt es dann vermutlich wieder Gemecker hier, Lady TinaTV
********reue Paar
3.701 Beiträge
Ist doch egal ob einvernehmlich oder nicht, Hauptsache alle Beteiligen finden es geil.
Zitat von ********reue:
Ist doch egal ob einvernehmlich oder nicht, Hauptsache alle Beteiligen finden es geil.

Sehe ich ganz genauso.
********reue Paar
3.701 Beiträge
Er schreibt:
Ich bin ein Cucki. Was sollte mich da noch aus der Bahn werfen?
Ich liebe es, wenn Sie im Club an der Bar oder neben der Tanzfläche öffentlich richtig rangenommen wird und Sie deutlich kommuniziert, dass ich nur Zuschauer bin. Anschließend weiß jeder Anwesende was wir sind und jeder kennt meinen Namen, weil Sie dafür gesorgt hat.
Tja bei mir war das demütigendste das Getuschel und Lachen am FKK Strand.
Bei mir ist selbst wenn ich gehe/laufe, fast gar nichts zu sehen. Wenn ich mich hinsetze gar nichts mehr. Ich schäme mich schon dafür, aber andererseits.....
@****o20 😂😂😂
@*******rena ich schäme mich so
Ich würde auch gern einen Peniskäfig tragen, aber ich weiß nicht ob es diese auch in kleinen Größen gibt *rotwerd*
Ach wenn der so klein ist hat der eh keine Funktion 😂 kannst den Käfig weg lassen 😂 @****o20
*******aTV Mann
1.818 Beiträge
Es gibt käfige für knubbel .. aber ... soviel stahl für nichts?
Das beschämendste für mich war allerdings meine Beschneidung mit 26 Jahren.
Da war ich noch nicht so auf SPH eingestellt.
Der Chirurg in der Urologie meinte damals nur, da dürfen wir nicht zu viel wegschneiden, sonst ist gar nichts mehr da.
Hallo !
Leider hatte ich noch nicht viele Möglichkeiten SPH real auszuleben.
Das schönste was ich real erlebt habe waren bisher Kommentare von anderen Männern in der Sauna als ich aus dem Tsuchbecken kam und die fragten ob das Wasser so kalt sei . Und einige Frauen haben mal leise getuschelt und gelacht und zwischendurch immer mal zu mir rüber geschaut.
Einige schöne Erlebnisse hatte ich hier schon im Joy in dieser Gruppe . Wenn Kommentare zu Fotos von mir kommen . Wie erbärmlich und nutzlos der kleine ist . Dafür nochmal Danke an die Ladys hier .

Auch die Schwanz- mini Vergleiche hier machen mir viel Freude.
Danke an alle Ladys und Bulls . Haltet euch nicht zurück. Es darf gelacht werden.
Hallo.
Ich bin ein cucki.
Besonders demütigend war für mich der kürzliche , 10 tägige Aufenthalt an einem Fkk strand in Miami Beach. Da meine Frau sehr attraktiv ist, legten sich viele grosschwänzige Männer, auch schwarze Monster Schwänze um uns herum. Da sah meiner nach Nichts aus ....
@****o20
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich Männer (darf man sowas wie dich überhaupt Mann nennen?) wie dich sehe, denke ich mir immer du steckst im falschen Körper, wenn er so klein ist finde ich darf man es auch nicht mehr Penis nennen. Ich bin froh einen XXL zu haben, gerne führe ich Menschen wie dir vor, was ein XXL mit einer Frau anstellen kann, sowas wirst du nie können.

Aber glaub mir, einen Käfig brauchst du nicht, das ist wirklich Geld welches zum Fenster raus geworfen wird
Zitat von ****325:
@****o20
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich Männer (darf man sowas wie dich überhaupt Mann nennen?) wie dich sehe, denke ich mir immer du steckst im falschen Körper, wenn er so klein ist finde ich darf man es auch nicht mehr Penis nennen. Ich bin froh einen XXL zu haben, gerne führe ich Menschen wie dir vor, was ein XXL mit einer Frau anstellen kann, sowas wirst du nie können.

Aber glaub mir, einen Käfig brauchst du nicht, das ist wirklich Geld welches zum Fenster raus geworfen wird

@****325 Ich beneide Sie auch sehr... *anbet*
Zitat von ****325:
@****o20
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich Männer (darf man sowas wie dich überhaupt Mann nennen?) wie dich sehe, denke ich mir immer du steckst im falschen Körper, wenn er so klein ist finde ich darf man es auch nicht mehr Penis nennen. Ich bin froh einen XXL zu haben, gerne führe ich Menschen wie dir vor, was ein XXL mit einer Frau anstellen kann, sowas wirst du nie können.

Aber glaub mir, einen Käfig brauchst du nicht, das ist wirklich Geld welches zum Fenster raus geworfen wird
@****o20
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich Männer (darf man sowas wie dich überhaupt Mann nennen?) wie dich sehe, denke ich mir immer du steckst im falschen Körper, wenn er so klein ist finde ich darf man es auch nicht mehr Penis nennen. Ich bin froh einen XXL zu haben, gerne führe ich Menschen wie dir vor, was ein XXL mit einer Frau anstellen kann, sowas wirst du nie können.

Aber glaub mir, einen Käfig brauchst du nicht, das ist wirklich Geld welches zum Fenster raus

Sie haben recht ich selber sehe mich als Kleinschwanzträger und nicht als Mann . Und nenne meinen kleinen Wurm und nicht Penis.
Obwohl so ein minikäfig für den Wurm kann recht demütigend sein. Vor allem wenn man sieht in welch kleinen Käfig der Wurm Platz hat.
Hier was zum Lachen.
Bild ist FSK18
*rotfl* *haumichwech* *hypno*
********8_th Mann
13 Beiträge
Also ich habe die Fantasie das nicht mehrere Frauen mit Strap-On vergewaltigen und mit Dilatoren und Dehnstäben lasse ich sie in meinen kleinen 14 cm Schwanz ficken...
Ich steh total auf kissensex, denn eine Frau kann ich mit meinem Mini Schwanz nicht befriedigen.
Das einzigste was ich ficken kann ist das Kissen, wenn ich das überhaupt darf!
Ich trage auch gern Damen Reizwäsche lass mich darin filmen und fotografieren, doch um einen kleinen Schwanz gut zu verstecken trage ich eine pinke Gummi Windel.

Kann wer was damit anfangen?

Lg Manuel *zwinker*
********8_th Mann
13 Beiträge
Ich
Traut euch ruhig...
Bild ist FSK18
*nein* Ich nicht.
*******mes Mann
78 Beiträge
was hältst du von 12,5 x 3? @*******rena Meine Freundin nennt ihn immer ^kleiner^ und spielt mit ihm, einmal war ich drin seitdem wir zusammen sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.