Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
523 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder185
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man auch mit einem kleinen Penis Spass haben?

Wie kann man auch mit einem kleinen Penis Spass haben?
Seit meine Frau im Club einen grossen Schwanz hatte, lässt sie mich links liegen.
Bei einem Treffen mit einem Swingerpaar hat sie meinen dünnen 14cm demonstrativ an seinen fetten 23cm Schwanz gehalten. Danach ging sie mega ab als sie ihn in sich hatte, und seine frau hat meinen schwanz natürlich kaum gespürt umd nur einen Orgasmus vorgespielt....
Wer hat tips,was man im dem Fall machen kann?
*******012 Paar
401 Beiträge
wenn sie Dich so vorführt ..in dem Fall eine neue Frau suchen, dann hast Du auch wieder Spaß

das geht ja mal garnicht 😳
********reue Paar
3.660 Beiträge
Sie macht Dich zu Ihrem Cuckold, das ist doch genial.
Das fände ich geil, aber das macht sie auch nicht. Wenn so ein Monsterschwanz in ihr ist, dann empfinde ich tiefste Demütigung und Nutzlosigkeit, und gleichzeitig erregt es mich sehr, wenn sie so geil durchgefickt wird und so wahnsinnig geil dabei kommt.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Wie man mit so einem kleinen Penis Spaß haben kann ?
Nun, deine Frau hat dir die Antwort ja sehr plakativ dargestellt - garnicht *g*
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von *********ngst:
Das fände ich geil, aber das macht sie auch nicht. Wenn so ein Monsterschwanz in ihr ist, dann empfinde ich tiefste Demütigung und Nutzlosigkeit, und gleichzeitig erregt es mich sehr, wenn sie so geil durchgefickt wird und so wahnsinnig geil dabei kommt.

Wieso, Sie macht es doch schon und Du fühlst bereits wie ein Cucki.
Zitat von ********reue:
Zitat von *********ngst:
Das fände ich geil, aber das macht sie auch nicht. Wenn so ein Monsterschwanz in ihr ist, dann empfinde ich tiefste Demütigung und Nutzlosigkeit, und gleichzeitig erregt es mich sehr, wenn sie so geil durchgefickt wird und so wahnsinnig geil dabei kommt.

Wieso, Sie macht es doch schon und Du fühlst bereits wie ein Cucki.

Aber ich darf nie dabei sein. Sie tut immer so, als würde sie Sex gar nicht mehr interessieren. Und fährt (vermutlich) zwischendurch zu irgendwelchen Männern mit geilen Schwänzen.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Sie interessiert sich eben für Sex mit großen geilen Schwänzen - da bist du wohl raus.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Also ich denke, alles was Du hier schreibst ist einzig Dein Kopfkino. Du wärst gerne ein Cucki, bist aber keiner.
Wie kann Sie Deinen Schwanz neben einem anderen halten, wenn Du nicht dabei bist?
****UTX Mann
484 Beiträge
Zitat von *********ngst:
Seit meine Frau im Club einen grossen Schwanz hatte, lässt sie mich links liegen. Bei einem Treffen mit einem Swingerpaar hat sie meinen dünnen 14cm demonstrativ an seinen fetten 23cm Schwanz gehalten.

naja in erster linie muss ein schwanz schön sein, zu verhuzelte dinger will ja keiner haben... zeig uns doch mal detailaufnahmen in schlaff und steiff *g* in deinem profil kann man das leider nicht so erkennen....
Zitat von ********reue:
Also ich denke, alles was Du hier schreibst ist einzig Dein Kopfkino. Du wärst gerne ein Cucki, bist aber keiner.
Wie kann Sie Deinen Schwanz neben einem anderen halten, wenn Du nicht dabei bist?

Das war vor ein paar Jahren, als wir bei Swingerfreunden waren.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Also als Bull würde ich dich maximal per VoiceMail mal zuhören lassen.... Wobei, es ist ja ihre Entscheidung ob du das verdienst.
Das lässt sie mich gar nicht, sie hat mich einfach nur links liegen gelassen.
Zitat von *********ngst:
Das lässt sie mich gar nicht, sie hat mich einfach nur links liegen gelassen.

Finde ich nur konsequent. Jeder sollte machen, was ihm Freude bereitet.

Kein Mensch "gehört" einem anderen.. 😉
Zitat von *******ande:
Wie man mit so einem kleinen Penis Spaß haben kann ?
Nun, deine Frau hat dir die Antwort ja sehr plakativ dargestellt - garnicht :)

Ich hätte da noch eine Idee...
Bild ist FSK18
Wie man mit einem kleinen Penis Spaß haben kann?
Indem man sich von Ladys und Bulls demütigen lässt. Wenn das nichts für einen ist ? Pech gehabt.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
...oder in dem Frau sich einen Bull mit einem echten BigDick besorgt *zwinker*
Zitat von *******ande:
...oder in dem Frau sich einen Bull mit einem echten BigDick besorgt ;)
Und dann den kleinschwanzträger zuschauen lassen damit er sieht wie sie befriedigt wird und das er ihr das nie bieten kann .
Zitat von ****ckt:
Zitat von *******ande:
...oder in dem Frau sich einen Bull mit einem echten BigDick besorgt ;)
Und dann den kleinschwanzträger zuschauen lassen damit er sieht wie sie befriedigt wird und das er ihr das nie bieten kann .
Das hatte ich 2 mal und seitdem hat sie mich links liegengelassen.
****05 Frau
27 Beiträge
Spiel doch das nächste Mal einfach mit . Macht einen MMF zusammen im Sandwich. Dann wird sie Deinen auch sicher wieder zu schätzen wissen. Du Anal und der Dicke Vaginal... passt bestimmt. Oder Doppelvaginal, wenn du keine Berührungsängste hast.
Zitat von ****05:
Spiel doch das nächste Mal einfach mit . Macht einen MMF zusammen im Sandwich. Dann wird sie Deinen auch sicher wieder zu schätzen wissen. Du Anal und der Dicke Vaginal... passt bestimmt. Oder Doppelvaginal, wenn du keine Berührungsängste hast.

Das wuerd ich alles wahnsinnig gern machen, aber sie will es nicht.
Du könntest auch deinen eigenen Analbereich erforschen und dich ggf. einfach auch mal f*cken lassen. - Ab und an die Rollen zu tauschen, beispielsweise mit einem Strapon, finde ich persönlich extrem erregend.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von *********ngst:
Das wuerd ich alles wahnsinnig gern machen, aber sie will es nicht.

Die will einfach Spaß haben komplett ohne dich. Nix Cucki or whatever...
Die hat weder Bock auf deinen Kleinen, noch auf dich. Wenn's fernab von Sexualität genauso abläuft, würde ich mal über Grundsätzliches nachdenken.... *nachdenk*

LG, Eva
****05 Frau
27 Beiträge
Da kann ich Eva nur zustimmen!

Sollte ansonsten alles paletti sein, denkt mal über eine offene Beziehung nach . Sucht euch euren Spaß und Befriedigung.

Wobei solch beschilderte Abwehrhaltung schon seltsam ist !!!

Wie auch immer.

Es gibt auch Frauen, die "Kleine Schwänze " bevorzugen und größere verabscheuen.
Wie ich selbst erlebt habe ist es fast nicht möglich mit einem kleinen schwanz Spaß zu haben. Meine damalige Partnerin hat mir das unmissverständlich klar gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.