Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
528 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisvergrößerung durch OP

****30 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Penisvergrößerung durch OP
Gibt es hier Männer, die sich ihren Penis verlängern und oder verdicken haben lassen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wieviel cm sind möglich, gab es Komplikationen und was sagen die Damen dazu?
******979 Frau
128 Beiträge
Dicker versteh ich aber länger geht nur optisch. Da wird so ein band durchtrennt was ihn im schlaffen zustand länger erscheinen lässt aber das ist es auch schon.
Genauso bescheuert wie schamlippen ops. Meine Meinung
****30 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
2-3 cm sollen wohl möglich sein, da der innere Penis nach außen gezogen wird.
*******ner Mann
26 Beiträge
was ein quatsch wie soll ich meinen 23x5 cm schwanz vergroessern lassen
******979 Frau
128 Beiträge
@*******ner
War das nötig? Angeber!
******fin Frau
36 Beiträge
Also ich möchte dazu Folgendes sagen. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass die Größe für mich als Frau gar keine Rolle spielt, was ja nicht dem aktuell politisch korrekten Denken entspricht (den Männern und Frauen wird ja in gängigen Ratgebern ins Gehirn geblasen, dass das überhaupt keine Rolle spiele), aber ich meine zu wissen, dass es keine OP gibt, die den gewünschten Effekt hat. Ich habe zwei feste Partner und die sind sehr unterschiedlich bestückt. Ich bin aber trotzdem nicht der Meinung, dass ich mit einem von beiden den Sex nicht genieße. Der Sex ist aber anders jeweils. Ich würde auch niemals einen Mann gering schätzen, wegen irgend eines körperlichen Merkmals, an dem nicht zu ändern ist. Und ich würde auch niemals wollen, dass ein Mann wegen mir die Risiken eines solchen Eingriffs in Kauf nimmt und die damit verbundenen Schmerzen erleidet. Vielleicht ist die richtige Partnerin hier viel wichtiger als die Größe des Penis.
Ich weiß nicht, ob das M54B30 weiter hilft, aber ich weiß, dass die Bemerkung von geldrianer definitiv nicht weiterhilft und mindestens unnötig ist.
Zitat von ******979:
@*******ner
War das nötig? Angeber!

Manche haben halt nur die 23 cm...mehr ist da nicht😉🤣dann wirds auch langweilig
Themensteller Verstehe ich nicht ... ist in der Gruppe bd ...und dann solche Fragen... eins ist denke ich sicher ... gefühlvoller und genüsslicher wird es nicht für dich ... denke eine Frau die auf dich !!! und deinen schwanz steht wäre die bessere suche...
Hallo !
Ich verstehe auch die Frage in dieser Gruppe nicht .
Kleiner Penis nein Danke. Für Damen und für Herren die entweder einen BD haben oder auf SPH stehen . Für beide macht eine Penis Vergrößerung keinen Sinn.
In der Gruppe klein aber fein würde ich antworten das ich zufrieden bin und eine OP nichts bringt. Nur Risiken.
Hier in der Gruppe antworte ich das eine OP nichts bringt und ich es mag wenn sich über meinen kleinen lustig gemacht wird.
*******ner Mann
26 Beiträge
ich mache mich ja nicht lust ueber kleinschwaenzige sage nur dass ich es nicht brauche obwohl ich auch schon drueber nachdachte aber das wuerden nicht viele danen aushlten.ergo bleibts bei meiner groesse.und wer sich an meiner aeusserung gestoert fuehlt dem kann ich nicht helfen.es ist wie es ist.gruss ralph
Zitat von *******ner:
was ein quatsch wie soll ich meinen 23x5 cm schwanz vergroessern lassen

Du könntest natürlich erst mal deinen ca 19 cm Schwanz vergrößern lassen . Damit Realität und Wunschdenken sich näher kommen.
*zwinker*
*******ner Mann
26 Beiträge
immer diese neider
immer diese neider

Hol doch einfach Schwanz und Maßband und beweise die 23 im steifen Zustand 😉
*******ner Mann
26 Beiträge
ich weiss es und einige frauen in deutschland auch war ueber 20 jahre auf den kirmesplaetzen unterwegs und war quasi keine nacht alleine im winter habe ich als callboy gearbeitet in ffm komischerweise haben mich immer die selben frauen gebucht.woher das wohl kam
*******ner Mann
26 Beiträge
ende der diskussion
*****063 Mann
45 Beiträge
.@ geldrianer, komm hol eim Massband. Wir alle möchten Beweise *zwinker*
Zitat von *******ner:
ich weiss es und einige frauen in deutschland auch war ueber 20 jahre auf den kirmesplaetzen unterwegs und war quasi keine nacht alleine im winter habe ich als callboy gearbeitet in ffm komischerweise haben mich immer die selben frauen gebucht.woher das wohl kam


Das kann man alles auch mit 19 cm 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.