Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
523 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für wen ist die Gruppe eigentlich?

Sollten hier keine kleinen Schwaenze mehr gepostet werden?

Dauerhafte Umfrage
*********n2024 Mann
25 Beiträge
Für wen ist die Gruppe eigentlich?
Die Gruppe ist für alle, grosse mittlere und kleine.
Ja
Ich habe hier auch schon mal von einem gehört das große Penisse hier nichts zu suchen haben 🙈😂
Ich glaube das viele denken das ist hier um Kleinen geht wegen dem gruppenfoto..
und die andere Sache ist die ab wann ist denn ein Penis groß und ab wann ist er klein 🙈.


LG
*******rvy Frau
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Für wen ist die Gruppe eigentlich?
Ich bin in diese Gruppe gekommen, weil ich mit kleinen Schwaenz nichts anfangen kann.
Ausserdem soll die Gruppe in meinem Profil Maenner mit kleinem Schwanz signalisieren "Du bist nicht erwünscht" (wenn es um sexuell Kontakte geht).
In der Fotoaktion "Big dick, normal oder Mini" werden häufig extra kleine Schwaenze gezeigt, die hier keiner sehen will.
Mein Eindruck:Männer mit kleinem Schwanz genießen die Bestätigung ihres kleinen Schwanz es.
Meine Frage: Hier tummeln sich doch zwei Gruppierungen in einer Gruppe- Frauen (Maenner), die auf grosse Schwaenze stehen und
Männer, die hier ihre Mini Penisse präsentieren und bewertet bekommen?
Vllt. machen wir aus einer zwei Gruppen, um nicht weiter mit Klein- Schwanz--Fotos belästigt zu werden?
Bin gespannt auf Eure Eindruecke und Meinungen.
****ke Paar
1.703 Beiträge
hmm
so eine Umfrage braucht kein Mensch, wie wäre es mit mit 2 Antwortmöglichkeiten, hahahahah
*********ende Paar
24.765 Beiträge
Vollkommen richtig....
... ich hab auch keine Lust kleine Schwänze in einer KleineSchwänzeNeinDankeGruppe zu sehen...
Teile deine Meinung. Es macht keinen Sinn, dass Männer mit kleinem Schwanz sich hier angesprochen fühlen und noch stolz Fotos von etwas posten was hier im Normalfall niemand mag.

Gründe doch eine eigene Gruppe dafür, findet sich bestimmt Leute die drauf stehen. Wir die hier sind, aber nicht drauf und sind deshalb hier. 🙄😊
*******rvy Frau
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Genau, wir wollen das, was das Label sagt, das heisst "Kleine Schwaenze nein danke", also soll auch das drin sein, was drauf steht.
ich würde sogar noch teteilierter die gruppen erstellen zwischen bd fleischpenis und blutpenis. viele prozen mit einem bd und in der sauna sieht er dann aus wie ein mini.... lächerlich einfach
*******reik Mann
89 Beiträge
Nun.....
....ich könnte mir vorstellen das die kleinen Jungs ihren Lustgewinn daraus ziehen wenn sie von den Frauen mit den größeren Kalibern verglichen werden.

Ob wir nun grundsätzlich alle kleinschwänzigen verjagen sollten ist die Frage...oder ob sie erst um Erlaubnis bitten müssen ihre "Ausstattung" zeigen zu dürfen *zwinker*
*******rvy Frau
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Die Mini - Schwaenze will keiner sehen, sie verfehlen das Thema in dieser Gruppe, die heißt "kleiner Schwanz--nein danke"
(Ich bin ja auch nicht in der Gruppe "grosse Brüste weil ich flach wie ein Brett bin *vogel*)
Völlig falsch
Hallo !
Hier scheinen einige überhaupt nicht zu wissen um was es in dieser Gruppe geht . Diese Gruppe hieß ursprünglich SPH -Small penis Humilation. Also der Lustgewinn das sich über den kleinen lustig gemacht wird . Und war und ist eine Gruppe für Männer mit kleinem schwanz die darauf stehen das sich Frauen darüber lustig machen . Und natürlich für Frauen die darauf stehen diese Männer zu demütigen . Dann wurde diese Gruppe umbenannt , was sich immer mehr als Fehler rausstellt , und wurde auch im Bezug auf Cuckhold Spiele für Big Dicks geöffnet .
Sicher ist das alles mißverständlich dargestellt . Denn eine Frau die in dieser Gruppe ist ,steht die auf Big Dicks oder auf SPH oder auf beides ???

Man sollte diese Gruppe wieder in SPH umbenennen und für alle anderen gibt es "Big Dicks and Chicks ".
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich stehe dazu :
Big ist genau das was ich in dieser Gruppe sehen will...
Auf Kommentare die Schreiben das die mit ihren kleinen Schwänzen eine eigene Gruppe gründen sollen kann ich nur sagen haben sie !!! DIESE GRUPPE HIER ! Also wer ist hier falsch ?
Da hat McNackt Recht.
Zumindestens war das mal so...
Bei der Umfrage fehlt die einzig richtige Antwort :
Die Gruppe ist für Männer mit kleinem Penis gedacht .
*********ende Paar
24.765 Beiträge
Dann sollte diese Gruppe aber rasend schnell wieder umbenannt werden!!

Kleiner Schwanz nein danke heißt für mich kleiner Schwanz nein danke und nicht Beleidige mich wegen meinem kleinen Schwanz und ich wichs dazu.....
Es steht natürlich auch in der Gruppen Beschreibung.
• das die Gruppe sich an alle Größen richtet
• das es um SPH geht .
Zudem gibt es in der Gruppe Bereiche für Ladys, Big Dicks und Minderbestückte . Das wären alles so Hinweise.

Und es gibt die Gruppe
BIG Dicks and Chicks .
*******rvy Frau
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Das wusste ich auch nicht, dass die Gruppe vorher anders hieß.
Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen auch den bd - Trägern, die sich auch verarscht fühlen, zu Recht.
Dann soll die Gruppe umbenannt werden in "Klein-Schwanz-LiebhaberInnen",
geht wahrscheinlich keiner rein...
Wir wollen nur bd, ein Austritt ist eine gute Option.
Zitat von ****ckt:
Auf Kommentare die Schreiben das die mit ihren kleinen Schwänzen eine eigene Gruppe gründen sollen kann ich nur sagen haben sie !!! DIESE GRUPPE HIER ! Also wer ist hier falsch ?


Entweder hast du hier mehr das Sagen als die Admins und dem Gründer, oder du bist es der hier falsch ist.

Ich habe eine Einladung bekommen hier beizutreten die wie folgt aussah:

“Einladung für "KLEINER PENIS NEIN DANKE!"

Hallo,
wirst du immer von den falschen, kleinbestückten Männern angeschrieben? Leider gibt es im Joy keine entsprechende Filterfunktion ...
Setze ein Statement durch die Mitgliedschaft in unserer Gruppe
und zeige durch unser neckisches Gruppenlogo auf dem Profil
deine Vorlieben *g*
Und nebenbei gibts noch nette Bekanntschaften mit unseren Big Dick Members.
LG
Die "KLEINER PENIS NEIN DANKE!"-Crew
Tom

Unter dem folgenden Link kannst du der Gruppe beitreten oder die Einladung ablehnen.
<a href="KLEINER PENIS NEIN DANKE!: Der Gruppe beitreten" data-type="group" data-target_id="" data-style="link">KLEINER PENIS NEIN DANKE!: Mitglied werden</a>“

Also wenn der Administrator dieser Gruppe, die Gruppe und ihre Absichten weniger versteht als du läuft hier was falsch und ich kann mich hier wieder abmelden.

Ich finde kleine Schwänze unesthätisch und auch nicht befriedigend und möchte sie nicht sehen.

Die Moderatoren sollen sich an dieser Stelle melden und klären wer hier falsch ist und in die Schranken weisen.
*******rvy Frau
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@Bonbon
Super Beitrag, ich finde auch, daß sollte hier vom Gruppengruender geklärt werden, dann gibt es ggf. eine neue Gruppe mit passendem Namen oder viele Austritte.
Hallo !
Ich weiß nicht wie ich das hier momentan bewerten soll .
Ich stehe auf SPH und habe einen sehr kleinen penis.
Diese Vorliebe muß keine / keiner verstehen . Ich erwarte aber Respekt .
In der Gruppe " klein aber fein " hab ich mal das Thema SPH eröffnet . Und dann hat Badboyschlimm diese Gruppe gegründet . Ich war dann einer der ersten die dieser Gruppe beigetreten sind .
Es folgten Veränderungen . Der Name wurde geändert. Die Gruppe wurde geöffnet für Big Dicks . Was ich gut fand , da wie hier schon vermutet wurde mich der Vergleich durchaus kickt.
Und jetzt ?
Jetzt sollen ich und viele andere raus aus dieser Gruppe. Wir haben hier nichts verloren !
Das ist unhöflich , respektlos und unsinnig .
Ich schreibe das ganze mal als Mißverständnis dem Gruppennamen zu.
Höflichkeit schadet nicht .
Lesen auch nicht .
LG
*******rvy Frau
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt--der Gruppengruender soll klar Stellung beziehen, seiner Gruppe einen passenden Namen geben und dann sind wieder alle zufrieden, nachdem sich dann die einen oder anderen aussortiert haben.
******979 Frau
128 Beiträge
Ein mini ist eine bereicherung wenn du entsprechenden humor hast. Und blutpenisse sind viel cooler weil die überraschung größer ist. Bei fleischpenissen passiert nicht mehr viel. Lass die minis bleiben
Ich weiß nicht was daran so schwer ist. Ich erkläre es aber gerne .
Grupoen .
Klein aber Fein . - Für Männer mit kleinem penis und Frauen die das mögen .

Big Dicks and Chicks- Für Männer mit Big Dick und Frauen die das mögen .

Kleiner schwanz nein Danke.
Die Gruppe für SPH !

So also warum sollte man aus Kleiner schwanz nein Danke eine zweite Big Dicks and Chicks Gruppe machen ?

Und läuft jetzt das große Gruppen übernahme Spiel ? Oder was ?
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
@*********limm

Durch Namensänderung der Gruppe hast du versucht, neue Mitglieder anzuziehen. Stattdessen hast du eher das Gegenteil von dem erreicht was du wolltest. Die meisten Frauen die du in die Gruppe eingeladen hast, wollen gar keine kleine Schwänze sehen.
Wir hatten extra ein Thema eröffnet damit die Gruppe wieder in Small Penis Humiliation unbenannt wird. Du hattest dich dagegen gestreubt.

Nun hast du die Gruppe in eine Indentitätskrise gesteckt. Aus der Small Penis Humiliation Gruppe, wurde eine Selbsthilfegruppe für Frauen die Sex mit kleinen Penissen kategorisch ablehnen und ein Sammelbecken für Männer mit einem kleinen Penis die Cuckold Phantasien haben. Obendrein ist es zusätzlich eine Gruppe für Big Dick Träger, die ihr Selbstwertgefühl aufpolieren möchten in dem sie Bilder von ihren Penissen hier hochladen.
Die Kleinschwanzerniedrigung ist eher eine Randerscheinung in dieser Gruppe geworden.

Es ist Zeit eine neue Gruppe für die Kleinschwanzerniedrigung zu gründen und dieser Gruppe den Rücken zu kehren. *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.