Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
523 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für wen ist die Gruppe eigentlich?

Sollten hier keine kleinen Schwaenze mehr gepostet werden?

Dauerhafte Umfrage
@ Worshipper_85
Bis darauf die Gruppe zu verlassen gebe ich dir vollkommen recht.
Einladung in die Gruppe
Auch ich habe diese Einladung bekommen und bin somit hier gelandet, so wie viele Andere denke ich auch.
Ich dachte es geht hier um BD, da ich auch aus dieser anderen Gruppe heraus die Einladung bekam, aber so hat es für mich keinen Sinn in dieser Gruppe zu sein und ich werde wieder gehen. Denn auf kleine stehe ich nun mal nicht und es machte den Eindruck als wären hier auch nur die BD und deren Liebhaber.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich gebe zu, dass auch ich eine entsprechend verwirrende Einladung erhalten habe. Ich kannte die Gruppe nicht.
Ich war einige Zeit in der Big Dicks&Chicks Gruppe aus der ich aber ausgetreten bin, weil ich mich dort ständig mit den Mods rum ärgern musste und darauf keinen Bock mehr hatte. Ich freute mich über diese Gruppe hier!

Obwohl sie inhaltlich nicht ganz meine Vorlieben trifft, stört es mich nicht im Geringststen, hier Bilder von kleinen Schwänzen zu sehen. Solange sie hübsch und gepflegt sind... So what?
Große Schwänze sind auch nicht alle attraktiv. Ich sehe das gelassen.
Was mir nicht gefällt, schaue ich nicht an. Fertig!

Für mich alles kein Problem...
Keiner zwingt mich hier, zu daten oder Dinge anzuschauen, die ich nicht mag...
Einfach mal locker bleiben Mädels 😉

Mir ist egal welchen Namen das Kind nun hat... Ich mag strenge Kategorien eh nicht... Das Leben ist bunt...


LG, Eva *omm*
Gut dann ist sicher auch die Einladung irreführend .

Am Anfang ging es um SPH und nur darum. Da hatte die Gruppe aber nicht viele Mitglieder. Und es waren so 50 Männer und 3 Frauen. Und viele Männer haben die Frauen auch belästigt in Bezug auf SPH .
Dann kam halt die Öffnung zu anderen Themen wie Cuckholding und Big Dicks. Was ja noch in Bezug zu SPH stand.
Nur ist es so das viele Frauen die auf Big Dicks stehen nichts mit SPH anfangen können . Viele finden kleine halt einfach uninteressant und sagen dann auch das sie mit der Demütigung auch nichts anfangen können.
Männer die auf große Brüste stehen haben ja auch nicht automatisch Spaß daran sich über kleine lustig zu machen.
So hat es dann in dieser Gruppe verschiedene Vorlieben nebeneinander gegeben . Und jedem war bewußt das es hier auch andere Neigungen gibt . Man wußte halt nicht ob eine Dame hier ist wegen SPH oder den Big Dicks.
Es war aber allen klar das man halt die anderen akzeptieren muß .
Doch jetzt sollen ja die Anhänger der ursprünglichen Ausrichtung der Gruppe diese Verlassen .
****Too Paar
13.555 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4674585.mcnackt.html

****ckt:
Nur ist es so das viele Frauen die auf Big Dicks stehen nichts mit SPH anfangen können . Viele finden kleine halt einfach uninteressant und sagen dann auch das sie mit der Demütigung auch nichts anfangen können.

Das ist richtig...
Auch ich kann damit nichts anfangen und finde Demütigungen generell einfach für mich uninteressant. Ist einfach nicht meine Welt und mache ich auch nicht anderen Leuten zum Gefallen. Muss ich aber auch nicht. Zwingt mich doch hier keiner,dies zu tun.

****ckt:
Doch jetzt sollen ja die Anhänger der ursprünglichen Ausrichtung der Gruppe diese Verlassen .

Das finde ich absolut nicht ! Ein tolerantes Nebeneinander wäre wünschenswert. Nicht jeder scheint das mit der Tolerenz und Offenheit hinzubekommen in der achso toleranten Joywelt....*nachdenk*
Wem es hier absolut nicht passt und wer sich partout nicht wohl fühlt, darf sich ja wieder verabschieden. Das ist meine Meinung dazu. Alte Mitglieder heraus komplimentieren geht mal gar nicht...*nono*

Ich persönlich fühle mich hier wohl. Ich werde als BD Liebhaberin akzeptiert, toleriert und wurde freundlich aufgenommen. All diese Dinge funktionieren aber nur in beide Richtungen und keinesfalls einseitig.*geheimtipp* an all die, die hier mosern.*zwinker*

Dass sich hier Männer mit kleinen Schwänzen tummeln, die auf Demütigung stehen, habe ich nach kurzer Zeit zur Kenntnis genommen und wurde auch von dir aufgeklärt. Das fand ich übrigens sehr nett und wir sind offen und freundlich miteinander umgegangen.*top* Ich finde SPH schräg, aber es stört mich nicht. Es stört mich auch nicht,wenn eben diese Männer ihre Kleinen hier posten. Ich verstehe nicht, wie man sich über sowas aufregen kann...*nixweiss*

Wenn ich im offenen Forum Bilderthreads anschaue mit Titeln wie "Schönste Muschi" oder " Brüste über 50 " , " Tolle Ärsche"...oder, oder , oder....dann kann ich auch nicht bestimmen, wer da was für Bilder postet. In allen Threads habe ich schon Bilder gesehen, die unter aller Kanone und teilweise sogar ziemlich eklig und unappetitlich waren. *wuerg*
Und auch hier gilt: Was mir nicht gefällt,schaue ich nicht an...Ich scrolle einfach weiter.*geheimtipp*

Ich habe in dieser Gruppe noch nichts gesehen oder erlebt,was ich als störend empfand. Weder klein, noch groß.*zwinker* Also was ist hier das Thema der Diskussion? Ich kann nur bedingt folgen muss ich gestehen. Mag an meiner Haarfarbe liegen....*floet*

LG,Eva
****ke Paar
1.703 Beiträge
SO
Fakt ist, ich kann jede Frau haben egal wie groß mein Penis ist.
*******rvy Frau
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Das glaubst Du.
Das möchtest Du glauben.
Nicht jede Frau würde Dich nehmen.
Das ist aber auch nicht das Thema.
Das Thema heisst: Was machen Maenner mit Mini Schwaenze in einer Gruppe, die heisst "Kleine Schwaenze--nein danke".
Du wärst dem Namen nach also falsch hier, oder aber die Gruppe nennt sich "Mini Schwaenztraeger", dann seid ihr aber unter euch, denn dafür interessiert sich keine Frau, deshalb kam es ja zur Namensänderung.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******rvy:
dann seid ihr aber unter euch, denn dafür interessiert sich keine Frau, deshalb kam es ja zur Namensänderung.

Wenn mit dieser Aussage nicht mal du komplett aufm Holzweg bist...*haumichwech*

Bitte keine allgemeinen Aussagen für alle Frauen treffen!
Sprich für dich und nicht für andere Ladies.

LG,Eva
Wenig Frauen . Aber nicht gar keine.
Es sind durchaus einige Frauen hier in der Gruppe die auf SPH stehen .
Jede Vorliebe für Big Dicks kann ich akzeptieren. Aber bitte dann auch andersrum .
****ke Paar
1.703 Beiträge
so, dann eben so
Fakt ist : Es ist eine Ehre für jede Frau mit mir zu schlafen
****ke Paar
1.703 Beiträge
so
Fakt ist : Ich bin der Grund warum eure Frauen fremd gehen
*******reik Mann
89 Beiträge
um mal den...
....Faden ein klitzekleines bisschen weiterzuspinnen:

Ist die Aussage "verschont mich mit euren Minischwänzen" nicht irgendwie
die kürzeste und direkteste Form des SPH?

Mal abgesehen davon das ich von Demütigungen im allgemeinen wirklich nicht
viel halte und die Mechanismen hinter dem SPH nicht wirklich nachvollziehen kann.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******reik:
Ist die Aussage "verschont mich mit euren Minischwänzen" nicht irgendwie
die kürzeste und direkteste Form des SPH?

Der war gut....*lach*
Wo du Recht hast....*zwinker*

****ke:
so, dann eben soFakt ist : Es ist eine Ehre für jede Frau mit mir zu schlafen
****ke:
soFakt ist : Ich bin der Grund warum eure Frauen fremd gehen

Was hast du denn geraucht, Junge? *haumichwech*

LG,Eva
*****_15 Mann
497 Beiträge
Naja das ursprüngliche Thema der Gruppe war ja Small Penis Humitation und wurde dann irgendwann in die jetzige geändert. Aber die Gruppe verändert sich immer mehr zu einer zweiten BIG DICK Gruppe .
*****lee Frau
6.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich
Stören die Minis auch nicht
******979 Frau
128 Beiträge
Und wer
Ein Problem mit den Minis hat kann ja zu den Big dicks and chicks gehen. Ich bin pro mehr mini pimmel....also Jungs...auf gehts!
*******975 Mann
51 Beiträge
Meine Meinung...
...also ich habe die bereits geposteten Meinungen gelesen und gebe beiden Seiten Recht.

Zum einen kann man den Gruppennamen zweideutig sehen und zum anderen hat sich, meiner Meinung nach eine weitere Untergruppe gebildet ob nun vom Gruppenadmin so gewollt oder nicht. Der Admin ist jetzt jedenfalls gefragt und sollte eine Entscheidung treffen.

Es gibt zwar schon Gruppen für beide Seiten, aber für die SPH Fraktion gibt es so eine Gruppe meine ich nicht.

Vielleicht sollte man daher eine Teilung der Gruppe in Erwägung ziehen. So wäre jedem geholfen, aber wie schon erwähnt, das muss der Gruppenadmin entscheiden.
Liebe Members,

es ist ganz einfach:
Bitte Gruppenbeschreibung und Einladungstext lesen.
Wem die Gruppe nicht gefällt der darf sie gerne verlassen.
Wie die Gruppe früher kurzzeitig hieß ist völlig belanglos.
Die Sektierer die eine hundertprozentige Abdeckung mit ihren Vorlieben wünschen sollten am besten selbst eine Gruppe gründen.

Danke fürs zuhören
Lg
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.