Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
529 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?450
Ich bin ein gefühlvoller Mensch, der auch nach seinen Bedürfnissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster BD, euer erster MP

Euer erster BD, euer erster MP
Frage an die Frauen hier in Forum.

Wie war es als ihr euren ersten BD hattet?
Was habt Ihr empfunden?
Wie war der erste Sex mit dem BD?

Wie war es als ihr euren ersten MP hattet?
Was habt Ihr empfunden?
Wie ging es weiter?
*******_BH Paar
5.314 Beiträge
Gestern Abend erst wieder erlebt, fragt ob er mitspielen darf zieht sich aus wir schauen aus den Augenwinkeln zu seinem Schwanz und was sehen wir einen Mini Pimmel.

Die Stimmung war bei uns beiden dahin, habe dem Mann dann nach 5 Min. gesagt " Du das wird nichts, lassen wir das lieber." Eine Mitleidsnummer schieben, bei der ich mal so gar nichts merke, den größer wie der kleine Finger meines Mannes war er nicht ist nicht unser Ding.

Mein erster Dick war einfach geil ich bin zwar sehr eng gebaut aber nach 2-3 Min geht die Post ab.

LG Swing
******ar1 Paar
27 Beiträge
Einfach toll
So kann ich es nur beschreiben beim ersten mal mit einem grossen Penis. Ich war damals sehr aufgeregt und auch erregt da mich mein Mann und der Mitspieler sehr mit Händen und Zunge verwöhnten. Als mir dann unser Mitspieler sein steifes Glied das erste mal langsam aber bestimmt einführte war das ein unbeschreiblich kribbelndes und sensationelles Gefühl. Er dehnte mich und drang richtig tief in mich ein. Ich spürte ihn tief in mir.
Ich fühlte in dem Moment eine tiefe Verbundenheit mit ihm.
Als er dann begann mich immer schneller zu penetrieren waren das Gefühle wie ich sie noch nie im Leben zuvor spürte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.