Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH ?

****os Paar
972 Beiträge
BH? So selten wie möglich!!!

Ich finde es ohne einfach schöner und bequemer. Und meine Nippel malen sich ohnehin ständig ab, da hilft auch kein BH. *rotwerd* Und diese gepolsterten Dinger oder gar Push-ups kämen mir ohnehin nicht ins Haus. *nono*

Ich (und Mr. Losdos auch) stehen da mehr auf Natur pur!!! *smile*
Ich L I E B E
Ich L I E B E zierliche Brüste, einen Grund, sich dafür zu schämen o.ä. gibt es aus meiner Sicht absolut nicht *sonne*

Im Übrigen möge es jede Damen "halten" wie sie will, nur bitte keine unnötige Brustvergrößerung *g*
****kia Frau
141 Beiträge
Nee
Ich trage so gut wie nie einen BH. Warum auch, ohne ist viel netter und freier.
Im allgemeinen wird Unterwäsche nur sehr Stiefmütterlich behandelt, bei mir. Nur auf Wunsch trage ich mal sowas und dann auch eher die luftige Variante *g*
********Duft Frau
114 Beiträge
freewing
denke mal, eines Jeden Meinung ist hier gefragt, und liebend gern erwünscht *zwinker*
*********r_AG Mann
41 Beiträge
bitte nicht...
...einen BH tragen....
man ist am flirten..die blicke treffen sich.....und man sieht durch das shirt, wie sich die Nippel hart werden....
..uff.....dan kann ich nicht mehr wiederstehen...
*****e_R Frau
3.666 Beiträge
konflikt
ich mag es nicht, wenn meine echt kräftigen nippel sich durchdrücken und wirklich alle sie sehen können.
mein freund steht drauf, wenn er sie sieht und ich sie zeige.
daraus ergibt sich ein interessenkonflikt.
inzwischen trage ich zumindest wieder ungepolsterte bikinioberteile.
*******aten Paar
161 Beiträge
Ich trage
meistens einen "Tittihalter". Vorallem wen ich draußen unterwegs bin. Ich mag es nicht, wenn es so aussieht, als hätte ich nichts unter dem Shirt außer Nippel. Denn das ist dass Einzige, was man da sehen kann. Und die Blicke, die ich dann ernte, finde ich(!) beschämend.
Zuhause trage ich selten einen, nur wenn Besuch da ist.

Mein Mann fände es natürlich toll, wenn ich nichts drunter tragen würde *zwinker*
********ures Mann
471 Beiträge
Tja so sind die Männer. Ich oute mich mal... ich finds auch schöner ohne BH. *g*
hm

also ich hab auch fast gar nichts
aber einen unbequemen BH anziehen käme für mich nicht in frage
ich trag trotzdem enge shirts beschämende blicke kenn ich nicht
eher die auf die stehenden Nippel starren
aber in dem Alter hatte ich den mut auch noch nicht
Mädels seit Mutiger vielen gefällt das


*zwinker* *top*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Mrs S*herz trägt in der Regel auch keinen BH. Sie leibt es auch eher frei.

Zudem sieht es geil aus, wenn sich die Nippel unter dem T-Shirt abzeichnen oder in / aus einer Bluse zu erahnen ist, daß da nichts ist, was stört *zwinker*



LG S*herz
*****e_R Frau
3.666 Beiträge
ohne bh ist schon toll
ich ernte da von den männern nur positive blicke. leider schauen die frauen oft so komisch, weil sie wohl meinen, man solle keine nippel zeigen. aber wieso denn nicht? sie sind da, also zeige ich sie auch.
Traumhaft
Ein zierlicher Busen mit sich unter der Bluse o.ä. abzeichnenden Nippeln ... ein Traum und wahrlich kein Grund zum Schämen *g* - viel mehr zum Stolz sein, dass die Natur sie so attraktiv und verführerisch gemacht hat *top*
Eine Steigerung allenfalls noch, wenn diese Nippel schön dezent gepierct sind ... träum - aber o.k. - das ist reine Geschmackssache
*******aten Paar
161 Beiträge
Heute
Morgen habe cih es mal gewagt, ohne BH raus zugehen. Ich fand es merkwürdig und was mir auffiel: Meine Nippel kamen durch Hemdchen, Bluse UND Filzmantel... *snief*
Und das nur, weil mir kalt war. Ich glaub, ich werde da kein Fan von
@ Legaten
"kein Fan" ... Das ist zu respektieren, aber für den Betrachter muß es traumhaft ausgesehen haben *g*
*******aten Paar
161 Beiträge
Es waren nicht viele Leute unterwegs *zwinker*
Im Sommer...
....unter einem schönen Top oder auch Kleid, gern mal "ohne" *zwinker*
BH...
Also,

Ich besitze einen,
*gruebel*
wenn ich wüßte
wo der ist......

würd ich trotzdem keinen anziehn
*haumichwech*
********Duft Frau
114 Beiträge
BH???
fühle mch freier im " Herrenmusclesshirt",,,

dort sieht man(n) meine Brustmuskeln nicht so sehr * lach

aber die Nippel stehen besser *zwinker*
Traumhaft
Es ist ein wirklich unendelich traumhafter Anblick, kleine Brüste mit ach so wunderschönen festen Nippeln durch das Shirt "hindurchdrücken" zu sehen *top*
******e86 Frau
25 Beiträge
je nach Temperatur...
...trage ich einen BH. Habe das Probelm, dass ich schnell aufstehende Nippel ahbe und das finde ich einigen Situationen unangenehm und einige Bekannte/Freunde stören sich auch daran. Aber jetzt wo wieder die warme Jahreszeit beginnt: vorzugsweise ohne. Ist viel befreiender und es beengt einen nicht so.
******die Paar
1.738 Beiträge
Ja...
...ich trage immer einen BH.....allerdings habe ich damit erst mit Anfang 30 angefangen. So sehr lange gibt es auch noch nicht BH`s in Grösse 65 A, ist auch jetzt noch eine Frage des Entdeckens.... *zwinker*....aber ich entdecke immer wieder nette Kleinigkeiten.....


_she_
*********nPaar Paar
536 Beiträge
auch wenn die meißten für ohne bh sind ...
... wir finden .... es sieht sexy aus @ bad_tidie

lg. anita & klaus
"einige Bekannte/Freunde stören sich auch daran"

Für mich unfassbar - welch' traumhafter, natürlicher Anblick! Auch wenn es Geschmackssache ist: Mit welchem "Recht" stören sich andere daran?
Ich meine: Ein phantastischer, wunderschöner Anblick, Kompliment!
*g* *top*
********1_23 Frau
12 Beiträge
Immer mit bh
Also ich trage immer einen bh im normalen Alltag gibt es kaum welche die auf kleine Brüste stehen und wo dann auch abfällige Kommentare kommen deswegen immer mit und immer gepuscht
****os Paar
972 Beiträge
gibt es kaum welche die auf kleine Brüste stehen und wo dann auch abfällige Kommentare kommen

Also ich kenne 'ne ganze Menge Männer, die kleine Brüste durchaus schön oder sogar attraktiver finden als einen voluminösen Busen - und das sind nicht nur Männer aus dem Joyclub.

Und abfällige Kommentare? Oha... die habe ich zuletzt im frühen Teenie-Alter zu hören bekommen. Danach nie mehr. Aber selbst wenn solche Bemerkungen kämen: Ich mag meinen Busen so wie er ist und ich glaube, letztlich ist genau das der Punkt. Man muss sich und seinen Körper mögen, dann strahlt man das auch aus und dumme, abfällige Sprüche gehören der Vergangenheit an.

LG
Mrs. Losdos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.